NPC Vorschläge bitte hier posten
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
halt ich für sehr unwahrscheinlich dass aggresive npcs mit nem wetter verbunden werden UND auf der oberlfäche auftauchen...
sowas werden die wenigsten beführworten wenn man kurz drüber nachdenkt
sowas werden die wenigsten beführworten wenn man kurz drüber nachdenkt
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Clockwork Orange
- Kaklatron
Ich fände die Idee ganz gut, sofern man das ganze auf in den komischen Bau in kerdis verschieben würde.. dann hätte der auch mal einen Sinn ^.^
"You might say that I'm a dreamer
but for sure I'm not the only one
'cause Black Metal terror wont stop
until the great mass-killing is done!"
but for sure I'm not the only one
'cause Black Metal terror wont stop
until the great mass-killing is done!"
- Torrez
- Wächter des Vulkans
Salz-Mutant
Du siehst eine merkwürdig verunstaltete Person vor dir. Anstatt eines Rechten Arms hat er eine Riesige Klaue und sein ganzer Körper ist mit Salz überzogen. Vermutlich hat er eine große Überdosis des Salzbaumes genommen.
A: 37
LP 5000
Drop: 51 gm
Salzkristall (immer)[JA ich weiß der wird dadurch an wert verlieren]
Giftsalze (zu 50%) [ Ein Zauber der sich auf Zwei Arten einsetzen lässt A kann man ihn auf ein NPC anwenden was dann 10 Minuten lang bei jedem schlag 5% mehr LP verliert oder B einen Player 5LP abziehen kann und 10 Sekunden starrt]
Hierbei möchte ich noch sagen das er zwar kein Unique ist aber nur einmal vorkommt (wie Bergspitze etc.).
MFG Dari
Edit: natürlich is der nur Orewu^^
Edit: könnte sich selbstständig bewegen und wenn er baum steht sich heilen
Edit: Danke fetzen das du ihn gut findest^^
hmm deine idee mit dem salz ist gut aba dann würde ich sagen sollte er unique werden und sich am Baum und salzhügeln komplett (was den hügel tötet) und sonst n bissl und wenn er mit m kollektiven aufn feld steht kann heilt er sich immer komplett ( z.B. 10 mal)
der salzmutant frisst ein Stück vom Baum und heilt sich komplett
Der Salzmutant greift in den Salz see frisst etwas und heil 500 LPn
Der Salzmutant frisst einen Salzhügel auf und heilt sich komplett
der salzmutant frisst ein stück vom kollektiven salzhügel
edit. : aba wenn er unique wird dann gleich zum grp und ihm evtl salz droppen lassen wie die wachtel pilze (zb. 3-10) um ihn noch verführerischer zu machen
edit: hmm um ih noch böser zu machen könnte man machen wenn er am baum steht kann man sich nich am baum hheilen
Beispieluser will sich am Baum etwas salzabmachen wird jedoch vom Salz-Mutant weggestoßen, verliert 10 Lp und kann sich für 15 sekunden nich bewegen
Du siehst eine merkwürdig verunstaltete Person vor dir. Anstatt eines Rechten Arms hat er eine Riesige Klaue und sein ganzer Körper ist mit Salz überzogen. Vermutlich hat er eine große Überdosis des Salzbaumes genommen.
A: 37
LP 5000
Drop: 51 gm
Salzkristall (immer)[JA ich weiß der wird dadurch an wert verlieren]
Giftsalze (zu 50%) [ Ein Zauber der sich auf Zwei Arten einsetzen lässt A kann man ihn auf ein NPC anwenden was dann 10 Minuten lang bei jedem schlag 5% mehr LP verliert oder B einen Player 5LP abziehen kann und 10 Sekunden starrt]
Hierbei möchte ich noch sagen das er zwar kein Unique ist aber nur einmal vorkommt (wie Bergspitze etc.).
MFG Dari
Edit: natürlich is der nur Orewu^^
Edit: könnte sich selbstständig bewegen und wenn er baum steht sich heilen

Edit: Danke fetzen das du ihn gut findest^^
hmm deine idee mit dem salz ist gut aba dann würde ich sagen sollte er unique werden und sich am Baum und salzhügeln komplett (was den hügel tötet) und sonst n bissl und wenn er mit m kollektiven aufn feld steht kann heilt er sich immer komplett ( z.B. 10 mal)
der salzmutant frisst ein Stück vom Baum und heilt sich komplett
Der Salzmutant greift in den Salz see frisst etwas und heil 500 LPn
Der Salzmutant frisst einen Salzhügel auf und heilt sich komplett
der salzmutant frisst ein stück vom kollektiven salzhügel
edit. : aba wenn er unique wird dann gleich zum grp und ihm evtl salz droppen lassen wie die wachtel pilze (zb. 3-10) um ihn noch verführerischer zu machen
edit: hmm um ih noch böser zu machen könnte man machen wenn er am baum steht kann man sich nich am baum hheilen
Beispieluser will sich am Baum etwas salzabmachen wird jedoch vom Salz-Mutant weggestoßen, verliert 10 Lp und kann sich für 15 sekunden nich bewegen
Zuletzt geändert von Torrez am 25. Nov 2009, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich würds ändern.
er heilt sich überall ein bisschen "Der Salzmutant schaufelt sich riesige Mengen Salz in den Mund"
und am baum komplett
vielleicht frisst der nebenbei noch salzhügel.
ich find den trotzdem ganz gut
er heilt sich überall ein bisschen "Der Salzmutant schaufelt sich riesige Mengen Salz in den Mund"

und am baum komplett
vielleicht frisst der nebenbei noch salzhügel.
ich find den trotzdem ganz gut
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Glypra-König(Unique-NPC):
Ein rießiger schneeweiser Glypra steht vor dir und blickt dich mit einem eisigen Blick an.
Der Glypra war früher Beschützer der Stadt von Latenia. Doch während dem Krieg wurde er von den Serum-Geistern mit ihrem Serum des Todes fast tödlich verletzt. Seitdem hat er einen Hass auf alle Menschen und Tiere außer seinem Gefolge, den Glypras.
Fähigkeiten:
Glypra-König ist erzürnt und schleudert dich mit einem Eishieb zwei Felder nach Beispielrichtung
Glypra-König speit ein magisches Eisfeuer auf dich das dich eine Minute bewegungsunfähig macht und dir 50% deiner Lebenspunkte abzieht.
Wenn der Glypra-König unter 50lp hat kann er sich in der Erde eingraben und auf inem Feld in der Höhle wiedererscheinen (währendessen heilt er sich um 500 LP)
Man kann keine durchschlagende (außer Gelbsäure) usw. gegen den Glypra-König benutzen
Angriffsstärke:70
Lebenspunkte:50.000
Geld:75 Goldmünzen
Erfahrung: 5xp
Drops:
Eisstacheln (5-15x)
Eiskristall Pulver (5-10x)
Spitzhacke (manchmal)
Geisterfunke (25 %)
Seelenkapsel (nicht immer)
Drop-Items (sehr selten)
Ein rießiger schneeweiser Glypra steht vor dir und blickt dich mit einem eisigen Blick an.
Der Glypra war früher Beschützer der Stadt von Latenia. Doch während dem Krieg wurde er von den Serum-Geistern mit ihrem Serum des Todes fast tödlich verletzt. Seitdem hat er einen Hass auf alle Menschen und Tiere außer seinem Gefolge, den Glypras.
Fähigkeiten:
Glypra-König ist erzürnt und schleudert dich mit einem Eishieb zwei Felder nach Beispielrichtung
Glypra-König speit ein magisches Eisfeuer auf dich das dich eine Minute bewegungsunfähig macht und dir 50% deiner Lebenspunkte abzieht.
Wenn der Glypra-König unter 50lp hat kann er sich in der Erde eingraben und auf inem Feld in der Höhle wiedererscheinen (währendessen heilt er sich um 500 LP)
Man kann keine durchschlagende (außer Gelbsäure) usw. gegen den Glypra-König benutzen
Angriffsstärke:70
Geld:75 Goldmünzen
Erfahrung: 5xp
Drops:
Eisstacheln (5-15x)
Eiskristall Pulver (5-10x)
Spitzhacke (manchmal)
Geisterfunke (25 %)
Seelenkapsel (nicht immer)
Drop-Items (sehr selten)
Archäologe (Unique-NPC) - Angreifen
Beschreibung: Ein Archäologe mit einem großen Rucksack, der nach vergrabenen Items sucht.
Drop: 2Xp, 20g und zu 30% nen Zauber der Archäologie.
Das "Besondere" an ihm: Er spawnt nur an Feldern, auf denen 2 oder mehr Items vergraben liegen. Dieses NPC zu treffen hat also gleich 2 Vorteile
Beschreibung: Ein Archäologe mit einem großen Rucksack, der nach vergrabenen Items sucht.
Drop: 2Xp, 20g und zu 30% nen Zauber der Archäologie.
Das "Besondere" an ihm: Er spawnt nur an Feldern, auf denen 2 oder mehr Items vergraben liegen. Dieses NPC zu treffen hat also gleich 2 Vorteile

- Torrez
- Wächter des Vulkans
hmm der archäologe wäre mal n bissl witzig , hmm vllt. kann man auch machen das er mit 10&wahrscheinlichkeit ein ite dropt das man generell beim ausgraben finden kann (Bsp. artefakt)
-
- Feuerwolf
Zu dem Archäologen:
Ich finde wenn es keine Zauber gibt die einem genau Zeigen wo man etwas bei Ausgraben finden kann, sollte es auch nich durch ein Npc angezeigt werden, halte ich für einen zu großen Vorteil.
Mit dem Drop bin ich an sich einversatnden, meinetwegen kann er auch eines der weniger wertvollen Ausgrabungsitems droppen (Relikte, Nudelhölzer, Holzstöcke usw.)
Und ich finde es klingt ein bisschen seltsam wenn er nacht "Items" sucht
mir wäre das wort "Schätze" oder "wertvolle Gegenstände" lieber ^^
Ich finde wenn es keine Zauber gibt die einem genau Zeigen wo man etwas bei Ausgraben finden kann, sollte es auch nich durch ein Npc angezeigt werden, halte ich für einen zu großen Vorteil.
Mit dem Drop bin ich an sich einversatnden, meinetwegen kann er auch eines der weniger wertvollen Ausgrabungsitems droppen (Relikte, Nudelhölzer, Holzstöcke usw.)
Und ich finde es klingt ein bisschen seltsam wenn er nacht "Items" sucht

trainierbare npcs für pakettransport!
ich hasse den weg zum magier
20% Engel und 80% Teufel *_*
-
- Feuerwolf
Soweit ich weiß is das nur dem item admin vorbehaltenhee hat geschrieben:trainierbare npcs für pakettransport!
wenn ich mich irre sagts mir
oO ich will, dass sotrax das allgemein einführt *_*
also dass es jedem spieler möglich gemacht wird, wenn er die bestimmen vorraussezungen erfüllt (neue chara oderso)
also dass es jedem spieler möglich gemacht wird, wenn er die bestimmen vorraussezungen erfüllt (neue chara oderso)
20% Engel und 80% Teufel *_*
Name des NPC's:Drache des Magnor
<<< Bild müsste man i-wie verkleinern
Angriffsstärke:80
Respawn:Lardikia
Gold:zw. 50 und 85
Drops:Drachenhaut 50%(Die Haut eines Riesigen und mächtigen Drachens.[Im Shop zu verkaufen zu 150-210gm]sonstige Auswirkungen: nichts), Kristall des Schmerzes30%, Hirtenstab der Goldhornziege15%, Zaubertruhe des Magnor(kann irgendeine Zaubertruhe enthalten)1%(Eine Geheimnissvolle Zaubertruhe), Zauber des Globalen Wissens 1:100.000(Verkürtzt die Lernzeit der Gerade am trainerenden Fähigkeit jeder Person um 60Minuten)
Typ:Gruppen-NPC
Besondere Eigenschaften:Dieses NPC bietet eine 5x erhöhte Chance auf alle Drop-Items. Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Drache des Magnor absorbiert XY Schadenspunkte. Der Drache des Magnor kann für 30 Sekunden lähmen.
Drache des Magnor schiesst lähmendes Gift auf Beispieluser, so dass sich Beispieluser kurze Zeit nicht bewegen kann
Erfahrung:5XP

Angriffsstärke:80
Respawn:Lardikia
Gold:zw. 50 und 85
Drops:Drachenhaut 50%(Die Haut eines Riesigen und mächtigen Drachens.[Im Shop zu verkaufen zu 150-210gm]sonstige Auswirkungen: nichts), Kristall des Schmerzes30%, Hirtenstab der Goldhornziege15%, Zaubertruhe des Magnor(kann irgendeine Zaubertruhe enthalten)1%(Eine Geheimnissvolle Zaubertruhe), Zauber des Globalen Wissens 1:100.000(Verkürtzt die Lernzeit der Gerade am trainerenden Fähigkeit jeder Person um 60Minuten)
Typ:Gruppen-NPC
Besondere Eigenschaften:Dieses NPC bietet eine 5x erhöhte Chance auf alle Drop-Items. Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Drache des Magnor absorbiert XY Schadenspunkte. Der Drache des Magnor kann für 30 Sekunden lähmen.
Drache des Magnor schiesst lähmendes Gift auf Beispieluser, so dass sich Beispieluser kurze Zeit nicht bewegen kann
Erfahrung:5XP
Drachen kommen aber nicht ins Spiel, niemals... >.<
(Ich kann es zwar noch immer nicht nachvollziehen, aber der Grund ist eigentlich bekannt...) ^^
(Ich kann es zwar noch immer nicht nachvollziehen, aber der Grund ist eigentlich bekannt...) ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Ich kenn den Grund aber nit 0.o
Lebendige Wand
Als du an dieser Wand vorbei gehst siehst du, dass sie eine besonders schleimige Oberfläche hat und weichst angewiedert einige Schritte zurück, dein Glück, denn urplötzlich schlagen Fangarme aus den Fugen der Mauer un versuchen dich zu ergreifen. Während du dich noch fragst wie sich eine massive Mauer bewegen kann, versucht die Wand schon wieder dich einzusperren.
A: 32
Lp: 12.000
Xp: 2
Art: Unique-NPC
Kann Spieler für 30 sekunden starren: Lebende Wand baut einen Käfig aus Ziegeln und sperrt Beispieluser so für 30 Sekunden ein.
Drops: Ziegel (1-5), Geisterfunke
Ziegel-Beschreibung kommt ins item-forum
Als du an dieser Wand vorbei gehst siehst du, dass sie eine besonders schleimige Oberfläche hat und weichst angewiedert einige Schritte zurück, dein Glück, denn urplötzlich schlagen Fangarme aus den Fugen der Mauer un versuchen dich zu ergreifen. Während du dich noch fragst wie sich eine massive Mauer bewegen kann, versucht die Wand schon wieder dich einzusperren.
A: 32
Lp: 12.000
Xp: 2
Art: Unique-NPC
Kann Spieler für 30 sekunden starren: Lebende Wand baut einen Käfig aus Ziegeln und sperrt Beispieluser so für 30 Sekunden ein.
Drops: Ziegel (1-5), Geisterfunke
Ziegel-Beschreibung kommt ins item-forum