Spieler in andere Welten verschieben?
-
- Nachtgonk
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
wann ist man denn bitte deiner Meinung nach ein Assi ? Wenn man Zauber des Spieles nutzt ? Dann gehöre zu den grössten Assis die FW je hatte 

~Es wird Zeit das sich was ändert.~
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
ich hab doch bereits geschrieben, das ICH auf diese positiven erscheinungen gut verzichten kann und da ich wie man aus meinen post lesen kann bereits weiß das es sie angeblich gibt, braucht ihr mich nicht belehren
.

Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Ich bin nach wie vor noch für 2 Punkte:
1.Größere Wechsel sollten erlaubt sein unter gewissen Voraussetzungen!
2.Das Killverbot sollte auf 2 Wochen runtergesetzt werden. 1 Monat ist zu viel.
1.Größere Wechsel sollten erlaubt sein unter gewissen Voraussetzungen!
2.Das Killverbot sollte auf 2 Wochen runtergesetzt werden. 1 Monat ist zu viel.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kopolaspinne
bin nach wie vor der Meinung, dass Leute die verschoben werden in fw was falsch gemacht /genervt haben. Die meisten werden in der neuen Welt nicht besser sein. Es wird Ausnahmen geben da bin ich sicher, aber ich bin auch der Überzeugung, dass es nicht sein kann, dass alle 2 Wochen n Spieler ne Welt weiterpendelt.
Vorschlag: Ein Spieler sollte einmal in eine andre Welt verschoben werden dürfen; wenn er sich nicht bessert wird er gebannt
Vorschlag: Ein Spieler sollte einmal in eine andre Welt verschoben werden dürfen; wenn er sich nicht bessert wird er gebannt
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
snigg lern du lesen und akzeptieren das es spieler gibt denen die negativseiten an dieser grandiosen verschlimmbesserung missfallen.
das heuristische empfinden kann mir hier auch gestohlen bleiben, da negativ elemente aus egoistischer sicht überwiegen.
du brauchst nicht immer wieder den gleichen klamauk verbreiten, megafighter scheint sich deines zitates ehh schon bewusst zu sein.
das heuristische empfinden kann mir hier auch gestohlen bleiben, da negativ elemente aus egoistischer sicht überwiegen.
du brauchst nicht immer wieder den gleichen klamauk verbreiten, megafighter scheint sich deines zitates ehh schon bewusst zu sein.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
-
- Kopolaspinne
Wieso geht Ihr eigentlich alle davon aus das jemand die Welt wechselt nur weil er in seiner alten nicht klar kommt?
Ich habe auch einen recht unauffälligen (wahrscheinlich kennt nicht mal wer den Namen des Accounts nach über 4 Jahren) Account verschoben, meinen alten Account dort gelöscht, und das aus dem Grund da ich mit dem Account dort mehr anfangen kann und es im Zuge einiger Umstrukturierungen eh einige Accountlöschungen meinerseits gab.
Und ich muss sagen der erste Kontakt in dieser neuen Welt war mehr als Positiv, für negative Berichte ist es wahrscheinlich eh noch zu früh da es noch recht frisch ist und ich in der Regel diesen Account eh nur selten mal bespiele.
Ich habe auch einen recht unauffälligen (wahrscheinlich kennt nicht mal wer den Namen des Accounts nach über 4 Jahren) Account verschoben, meinen alten Account dort gelöscht, und das aus dem Grund da ich mit dem Account dort mehr anfangen kann und es im Zuge einiger Umstrukturierungen eh einige Accountlöschungen meinerseits gab.
Und ich muss sagen der erste Kontakt in dieser neuen Welt war mehr als Positiv, für negative Berichte ist es wahrscheinlich eh noch zu früh da es noch recht frisch ist und ich in der Regel diesen Account eh nur selten mal bespiele.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
@ Sotrax: Ich habe mal deine Datenbank durchsucht...Wieso stellst Du für die neuen User IDs mit 20er-Abständen her? 

Das war nun Nr. 4=snigg= hat geschrieben:yea endlich einer in w5 gelandet

Lesen gefährdet die Dummheit.
warum nicht? wir haben einen neuzuwachs in w14,der hat mehr xp . kommt doch nicht auf die xp an,sondern auf den spieler,wie der sich benimmt.

Naja 3.. Ich war ja vorher schon da

edit:
http://test.fwtools.de/transfer/
Naja... In manchen Welten klappt es nicht so richtig... Sotrax System eben..

Hab keine Ahnung ob die Liste jetzt stimmt...
Könnte das mal jemand prüfen?
(Welt 2, 4 und 5 kann ich so bestätigen, stimmt.. Rest weiß ich nicht)
Könnte das mal jemand prüfen?

(Welt 2, 4 und 5 kann ich so bestätigen, stimmt.. Rest weiß ich nicht)
Schau mal ins Profil... Scheinen Testaccounts von Sotrax zu sein=snigg= hat geschrieben:w10/12/13
102599 - Miro (XP: 648)

Und Phr0zen... Hm... Wenn die Charas stimmen, könnte sich der Transfer durchaus lohnen.. XP sind doch völlig unwichtig
miro ,war mit admin oder so. hust,den habe ich in w9 persölich kennengelernt.
Nein ehrlich? Lies dir meinen Post durch und guck in sein Profil!
Ich wüsste nicht dass Kim eine Doppelehe hat..Verheiratet mit PrinzessinKim seit dem 19.9.2004