erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

sollte man bei erhöhten Lp kampfunfähig werden?

natürlich!
64
53%
nein!
48
40%
ist mir mal sowas von egal
9
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

CountZero
Kopolaspinne

Re: erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

Beitrag von CountZero » 15. Aug 2009, 17:23

Hättest du den Thread verfolgt wüsstest du wie es vom Thema KU bei LP Erhöhung zum Fairen Angriff kam.

Und ich denke niemand will das PvP abschaffen oder eindämmen es geht eher darum es für alle Seiten interessanter und fairer zu machen dabei könnte es natürlich dazu kommen das aus den Opfern plötzlich Gegner werden.

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 15. Aug 2009, 17:32

Hast du nichts besseres zu tun, als alle Leute runterzumachen?
Ich habe den Thread durchaus verfolgt, aber wollte gerne aufs eigentliche Thema zurückkommen.... und bin der Meinung, dass man eh nur Opfer (nicht Gegner) ist, wenn man zu Geizig ist, Akas zu bezahlen ;)!
Zumal man als PK, dann keinen LPpush haben könnte, der Gegner aber schon, da ihm die KU ja wurscht ist... soviel zu fairness ;)!
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 15. Aug 2009, 17:48

Ich will dich nicht runtermachen oder angreifen tue ich das irgendwo? - Ich sehe nichts davon ich sehe nur das du den Zusammenhang den ich meine noch immer nicht gesehen hast.

Wenn man zu geizig für Akas ist bleibt man auch mit dieser Idee das Opfer denn dann machst du einfach nen fairen Angriff der Push deines Opfers zählt nicht und du machst ihn trotzdem platt und das sogar ganz ohne Angst haben zu müssen das er evtl. den RA an jemand stärkeren verkaufen könnte.

Soviel zu fairness ... wie war das mit dem lesen und verstehen was du mir im anderen Thread an den Kopf geschmissen hast? -- Es kann dir absolut egal sein ob dein Opfer gepusht ist oder nicht solange du fair angreifst und auch stärker bist.

Was ich allerdings einsehe ist das, dass den "Killbereich" evtl. wirklich zu sehr einschränkt, davon kann ich mir kein Bild machen, Sotrax selbst hat sowas aber glaube ich irgendwo einmal erwähnt.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 15. Aug 2009, 18:14

Schatten der Nacht hat geschrieben:Hast du nichts besseres zu tun, als alle Leute runterzumachen?
Ich habe den Thread durchaus verfolgt, aber wollte gerne aufs eigentliche Thema zurückkommen.... und bin der Meinung, dass man eh nur Opfer (nicht Gegner) ist, wenn man zu Geizig ist, Akas zu bezahlen ;)!
Zumal man als PK, dann keinen LPpush haben könnte, der Gegner aber schon, da ihm die KU ja wurscht ist... soviel zu fairness ;)!
Und genau diese Leute (wenig Aka) sind die, die hier rumheulen! Aka ist ein größerer Schutz als hier dauernt behauptet wird!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 15. Aug 2009, 18:39

Masterkriege hat geschrieben:Und genau diese Leute (wenig Aka) sind die, die hier rumheulen! Aka ist ein größerer Schutz als hier dauernt behauptet wird!
Stimm ich vollends zu ;)!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 15. Aug 2009, 19:30

fairness wenn das opfer was nutzen kann was der pk nicht kann? finde ich net. man kann ja auch mit hautbrand schützen (habe ich shcon oft gemacht und wurde auch bei mir gemacht) muss nur rechtzeitig sein.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 15. Aug 2009, 22:50

Schatten der Nacht hat geschrieben:Hast du nichts besseres zu tun, als alle Leute runterzumachen?
ich dachte du empfindest es nur bei mir als runtermache, wenn deine letzten argumente sich in luft auflösen :shock:

das thema pvp hat doch sehr viel mit dem thema ku bei push zu tun, oder etwa nicht? :roll:
und der pk hat ja noch seine hilfsmittelchen.. , mit dem man den push mehr als wett machen kann... und vielleicht gäbs dann endlich wieder mehr faire angriffe.. DANN würde sich aka wieder so richtig lohnen!
klar, jz ist es n schutz, falls es der pk mal ziemlich verbockt... aber wenn man mal zu langsam ist, ist man tot, wenn ein gegenüber ei geübter pk ist

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Aug 2009, 08:35

Ich versteh die meissten eurer Argumente nicht, was ist daran denn so schlimm mal einbisschen KU zu sein? Nichts.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 17. Aug 2009, 12:03

Dexter: nicht alle leute sind so ku geil wie du :lol:

wenns ein ordendliches kampfsystem geben würde, bräuchte man sowas auch nicht immer wieder disskutieren...

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Aug 2009, 12:07

serios hat geschrieben:Dexter: nicht alle leute sind so ku geil wie du :lol:

wenns ein ordendliches kampfsystem geben würde, bräuchte man sowas auch nicht immer wieder disskutieren...
Du wolltest sagen, wenn es KEIN Kampfsystem geben würde. Gute Idee.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 17. Aug 2009, 12:39

nein das wollt ich nicht sagen :roll:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 17. Aug 2009, 14:13

die diskussion ist schon lange nicht mehr nötig, weil es nicht verändert wird solange sotrax denkt es soll so sein. und keiner von euch hat das recht ihm vorzuschreiben das er es ändern soll, denn es ist sein spiel. macht selbst eins und findet ein perfektes pvp. dann könnt ihr vlt was dazu sagen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 17. Aug 2009, 14:37

DerPK hat geschrieben:

die diskussion ist schon lange nicht mehr nötig, weil es nicht verändert wird solange sotrax denkt es soll so sein. und keiner von euch hat das recht ihm vorzuschreiben das er es ändern soll, denn es ist sein spiel. macht selbst eins und findet ein perfektes pvp. dann könnt ihr vlt was dazu sagen
wtf?! wo schreib ich ihm das er das ändern soll? lern lesen und das gelesene auch richtig zu deuten :shock:
achja, so nebenbei: BG ist in planung,sogar schon angefangen, also red nicht so neunmalklug :roll:

offensichtlich ist die diskussion nötig, sonst würde nicht jeden tagen sowas vorgeschlagen werden :roll:

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Aug 2009, 15:48

O.K., dann wollte ich das eben sagen @serios

Und ja ich bin komplett gegen das PvP System in diesem Spiel.

Nein, ich denke das die Diskussionen solange nötig sind, wie Vorschläge komen zum Thema: Wir wollen, dass der Heimzauber 10k kostet und Natlas abgeschafft werden.

Solange diskutiere ich auch weiter.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 17. Aug 2009, 15:56

Sollte das der Fall werden, könnt ihr euch alle ein neues Spiel suchen. Viele Sponsoren werden Fw verlassen.
Bild

Gesperrt