Ku nicht mehr von natla anwendbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Re: Ku nicht mehr von natl anwendbar

Beitrag von Hektor » 21. Aug 2009, 11:53

Mheatus hat geschrieben:Also zusammenfassend: Natla dürfen nicht Killen ,
natla können sehrwohl killen, gibt genug natla mit vollem aka-limit die ma n verräter hauen
keine KUs benutzen, nicht ins Kampfgebiet gehen,
ihr Schutz darf aufgelöst werden wer sagt denn sowas? das wird nie geschehen
und sie dürfen keine XP machen.jaah genau....
Alle anderen Rassen dürfen Marktwirtschaft trainieren, ins Zentrallager und in die Markthalle gehen, Stäbe des Handels benutzen und Natla starren, beklauen, killen, anspucken und KU zaubern.

Ich glaub einige Leute leben in der falschen Zeit :D

natla ham im pvp nix zu suchen also sollten sie keine ku anwenden können. der fairness halber nur gegen verräter. weil was kann ich als nicht-natla tun wenn mir i-son natla da ne ku reindrückt?
Zuletzt geändert von Hektor am 21. Aug 2009, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 21. Aug 2009, 11:54

Hektor hat geschrieben:Geblubber
Dir ist aber schon klar, dass der Beitrag von Mheatus nicht ernst gemeint war?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Re: Ku nicht mehr von natla anwendbar

Beitrag von Hektor » 21. Aug 2009, 12:01

ähm nein :D

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 21. Aug 2009, 12:57

Aven Fallen hat geschrieben:
Hektor hat geschrieben:Geblubber
Dir ist aber schon klar, dass der Beitrag von Mheatus nicht ernst gemeint war?
Leider versucht er die ganze Diskussion ins lächerliche zu ziehen.

Nennt dochmal bitte einfach ein Argument warum Natla eurer Meinung nach das Recht haben, jemanden Ku zu machen der ihnen so oder so nichts antun kann?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 21. Aug 2009, 13:04

Die ganze Diskussion ist schon ziemlich krass geworden, wie ich finde, sollten wir nicht gemeinsam "umziehen" in den PK Thread im Allgemeines zum Freewar Forum? Na?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 21. Aug 2009, 13:27

Masterkriege hat geschrieben: Nennt dochmal bitte einfach ein Argument warum Natla eurer Meinung nach das Recht haben, jemanden Ku zu machen der ihnen so oder so nichts antun kann?
Wenn ich mich schützen will, nutze ich schwache KUs.
Die normale KU dient zur Rache ;) Und die sollten auch Natla anwenden können.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 21. Aug 2009, 13:28

Aven Fallen hat geschrieben:Wenn ich mich schützen will, nutze ich schwache KUs.

zur Rache wenn du selber schuld bist und deinen schutz vergessen hast =)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 21. Aug 2009, 13:31

Hektor hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Wenn ich mich schützen will, nutze ich schwache KUs.

zur Rache wenn du selber schuld bist und deinen schutz vergessen hast =)
Vllt. war man ja nicht immer Natla?...
Wenn mich ein PK umnietet, und danach noch einen auf dicken macht(Ja, schonmal passiert. Nur 3k weniger XPs, und trotzdem brauchte er zweimal Bienen...), dann ist es kein Wunder, wenn er mehrere KUs von mir bekommt.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Aug 2009, 13:32

Wer Natla ist, und somit die Wahl hat sich VOLLKOMMEN aus dem PvP zu halten, der sollte auch nicht das Recht haben, anderen Spielern die Teilnahme daran zu verhindern...
Es kann nicht angehen, dass sich der Natla unkillbar macht, doch zugleich die Leuten, die sich noch am PvP beteiligen, stört.
Bild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 21. Aug 2009, 13:32

Wie schon oft in diesem Thread angesprochen, geht es darum dass Pks den anderen das Spiel vermiesen.
Hast du schonmal daran gedacht, dass du wenn du Ku´s anwendest, das gleiche machst, also KEINEN Deut besser bist?

Ich kanns verstehen - Sotrax hats ermöglicht, manche, oder viele nutzen das beinhart aus, was ihnen auch zusteht. Jedoch steht KEINEM zu, Kritik an den versch. Spielweisen/Berufe zu üben, da das alles von oben gesteuert wird.
\\ lesender Teilnehmer //

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 21. Aug 2009, 13:34

Weil hier jetzt ständig das Argument kommt: Natla raus auf Pvp.

Okay: Keine KU mehr aber dafür Dauerschutz ohne Zauber :roll:
DANN ist sind Natla aus dem Pvp raus.
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 21. Aug 2009, 13:35

Saw hat geschrieben:
Wie schon oft in diesem Thread angesprochen, geht es darum dass Pks den anderen das Spiel vermiesen.
Hast du schonmal daran gedacht, dass du wenn du Ku´s anwendest, das gleiche machst, also KEINEN Deut besser bist?
Mal ehrlich:
Meinst du ernsthaft, der PK hört auf dich zu killen, wenn du nichts machst? Wohl kaum. Ich kenns nur, dass man Druck machen muss.
Wenn der PK von einem weitaus höheren Spieler einen auf den Latz bekommt, dann klappt es meistens besser mit der Selbstkontrolle...
Außerdem wird ja nicht jeder PK KU gemacht ;) Ich kriege von Leuten, die ich kille nie KUs. Liegt wohl daran, dass ich die Items zurückgebe und danach nicht einen auf dicke Hose mache, egal, was sie mir gedropt haben...

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 21. Aug 2009, 13:38

Aven Fallen hat geschrieben: Mal ehrlich:
Meinst du ernsthaft, der PK hört auf dich zu killen, wenn du nichts machst? Wohl kaum. Ich kenns nur, dass man Druck machen muss.
Wenn der PK von einem weitaus höheren Spieler einen auf den Latz bekommt, dann klappt es meistens besser mit der Selbstkontrolle...
Außerdem wird ja nicht jeder PK KU gemacht ;) Ich kriege von Leuten, die ich kille nie KUs. Liegt wohl daran, dass ich die Items zurückgebe und danach nicht einen auf dicke Hose mache, egal, was sie mir gedropt haben...

wenn alle so wären wie du dann hätten wir ja kein problem aven =)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 21. Aug 2009, 13:43

Mheatus hat geschrieben:Also zusammenfassend: Natla dürfen nicht Killen , keine KUs benutzen, nicht ins Kampfgebiet gehen, ihr Schutz darf aufgelöst werden und sie dürfen keine XP machen.
Alle anderen Rassen dürfen Marktwirtschaft trainieren, ins Zentrallager und in die Markthalle gehen, Stäbe des Handels benutzen und Natla starren, beklauen, killen, anspucken und KU zaubern.

Ich glaub einige Leute leben in der falschen Zeit :D
also sowas fordert doch niemand. oO so ein quatsch. aber wer sich sum pvp raushalten will, soll das eben ganz oder garnicht.
Masterkriege hat geschrieben: Nennt dochmal bitte einfach ein Argument warum Natla eurer Meinung nach das Recht haben, jemanden Ku zu machen der ihnen so oder so nichts antun kann?
klar die sterben ja auch und haben dann nen grund sich zu rächen :roll: zumal sie sisch rächen können solange sie eben keine natlas sind.

Aven Fallen hat geschrieben: Außerdem wird ja nicht jeder PK KU gemacht ;) Ich kriege von Leuten, die ich kille nie KUs. Liegt wohl daran, dass ich die Items zurückgebe und danach nicht einen auf dicke Hose mache, egal, was sie mir gedropt haben...
ich wette es werden bei weitem mehr ku zauber benutzt die auch funktionieren als hinzauber (egal ob es klappt oder net)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 21. Aug 2009, 13:54

Die Diskussion ist doch für den Eimer.

Solange die Natla noch einen Angreifen Link haben, gekillt werden können und selber killen können und insbesondere auch im KG aktiv sein können solange brauchen sie auch die Möglichkeit eine KU einzusetzen.

IdR wird jemand Natla da er kein Interesse am PvP hat ihr vergesst aber das er durch aus wenn auch in etwas eingeschränktem maß noch daran teilnehmen kann.

Gesperrt