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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Verfasst: 11. Sep 2011, 21:53
von adtrxdaniel
Das amu ist vllt etwas zu übertrieben, aber sonst genial :D

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Verfasst: 11. Sep 2011, 21:56
von Cembon
Wieso übertrieben, er läuft doch so gerne und schnell :P

Und wert is es so wie so nix mehr^^

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Verfasst: 19. Sep 2011, 00:31
von HaraLd
Mir gefällt der Wakrudpilz auch,
den würde ich mir glatt als Haustier halten ;D

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Verfasst: 25. Sep 2011, 15:52
von Flame4Star
Name: 327-beinige Tarantel(Gruppen-NPC)
Beschreibung: Eine 19 Meter große Tarantel mit 327 Beinen steht einfach nur da und ist gelangweilt, da sie sich nach einem richtig guten Kampf sehnt.
Angriffsstärke: 180
Lebenspunkte: 120.000
Sonstiges:
-Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
327-beinige Tarantel absorbiert XY Schadenspunkte.
-Dieses NPC bietet eine 10x erhöhte Chance auf alle Drop-Items.
-Kann allen auf dem Feld befindlichen Spielern 40% der LP abziehen.
327-beinige Tarantel tritt 4 mal auf Beispieluser wobei er 40% seiner Lebenspunkte verliert.
-Heilt sich komplett solange die Person die sie angreift ein Amulett angelegt hat.
-Dieses NPC kann sich fortbewegen.
327-beinige Tarantel verlässt den Ort in Richtung Beispielrichtung
XP: 5
Gold: 40 Goldmünzen
Items:
-Tarantelbein A:150(benötigter Angirff:1.500 benötigtes aka-limit: 120.800 1:1.000.000)
-Geisterfunke(90%)
-Seelenkapsel(nicht immer)
-Drop-Items(selten s.o.)

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Verfasst: 30. Sep 2011, 17:53
von megafighter
Die Tarantel würd ich noch schwer erreichbar (Grotte des Todes oder so) machen damit es nicht nach einem Monat wieder 100 Beine gibt (wenngleich die Dropchance bei 1:1.000.000 liegt)

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Verfasst: 1. Okt 2011, 09:41
von Shro_OM
Größter Bullshit das Vieh mit ner A-Waffe einzubauen. Wer braucht die Waffe? Wir haben ne A:153 und A:155 die beide besser und leichter zu bekommen sind^^

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Verfasst: 4. Okt 2011, 22:44
von Blue.Shark
BildDukelfalter-Kokon (Unique-NPC)
Ein sehr stabiles Kokon, welches so stabil ist, dass es Hilfe Anderer brauch um zu schlüpfen. Angriffsstärke: 0
Man muss jetzt ungefähr 10 mal auf dieses Kokon schlagen, danach kommt: (man wird aber nicht selber verletzt)

Als sich das Dunkelfalter-Kokon öffnet, kommt ein großer, dunkler Falter aus dem Kokon.

BildDukelfalter (Unique-NPC)
Dieser Dunkelfalter ist durch die Dunkle Farbe kaum zu erkennen. Er flattert wild herum, als ob er froh wäre, endlich aus dem Kokon geschlüpft zu sein. Angiffsstärke: 110
Lebenspunkte: 18.000 LP
Drops:
• Gold: 80 Goldmünzen
• Geisterfunke (80%)
• Seelenkapsel (nicht immer)
• Drop-Items (selten.)

Besonderheiten:
- Diesem NPC können maximal 900 Lebenspunkte mit einem Schlag abgezogen werden.
Dunkelfalter blockt einen Teil des Angriffs und verliert nur 900 Schadenspunkte.

-Manchmal kann es sein, dass man daneben schlägt.
Beispieluser versucht Dunkelfalter zu schlagen, trifft aber ins leere.

-Er kann sich etwas heilen.
Dunkelfalter knabbert an seinen Kokon und regeneriert dabei 200 Lebenspunkte.

-Kann durch Angst in den oranischen Turm fliehen, d.h. er muss dort weitergeschlagen werden.
Dunkelfalter flattert aus Angst ganz wild herum und versteckt sich im inneren vom oragnischen Turm.

-Ebenso kann er wieder zurück in sein Kokon fliehen.
Dunkelfalter flieht zurück in sein Kokon und macht es wieder zu.
(Dann muss man eben wieder freischlagen bis er raus kommt und dann weiter kämpfen)



Als Endeffekt dann das hier:
Die Zeit scheint sich rund um Beispieluser für einen Moment zu verkürzen und Beispieluser kann sich etwas schneller bewegen.

D.h. man kann sich für ca. 10 Minuten 4 Sekunden pro Feld bewegen.

PS: Gegen Schusswaffen sollte er immun sein.

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Verfasst: 5. Okt 2011, 00:28
von Cembon
hm, von Anfang bis zur vorletzten Zeile dachte ich mir..wer soll das denn hauen? - Viel zu geninge Drops.

Dann mit dem Ende: Was ist 4 Sekunden für ein Wert? Weger "Rennen" noch "schnelle Bewegung" > Würde es auf 3Min 2 Sekudnen setzen, dafür aber das killen evlt. erschweren. Die schauts aus mit Amuimmunität und so?

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Verfasst: 5. Okt 2011, 01:28
von Blue.Shark
Also eventuell Amulette schon erlauben, aber schusswaffen nicht, sonst wirds echt zu leicht sodass die effekte nie auftreten würden.

Außerdem kann er ja noch einen Falterflügel droppen lassen (oder noch einenh speziellen drop) und bonus ansammeln. 4 Sekunden pro Feld find ich gar nicht so schlecht, 2 Sekunden würde zu stark diesem temprarem falter ähneln.

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Verfasst: 5. Okt 2011, 01:58
von Mr. Rosegger
Guter Vorschlag... auf jeden Fall dafür.

btw wie machstn du deine NPC Bilder?^^

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Verfasst: 5. Okt 2011, 12:17
von showdown
Die Idee ist echt super allerdings muss ich sagen das er leider nie gekillt wird.

Da durch die 10 Einzelschläge schon eine Standzeit von 60 Sekunden verursacht wird + optimaler Kill nach dem 21. Schlag (126 sekunen) = minimal 186 Sekunden Standzeit.
D.h. wenn man ihn optimal killt läuft man in den 786 Sekunden (Kill + Stärkungszeit) 150 Felder anstelle von 131 Feldern.

Bedingung: Max. Schaden wird verursacht, er heilt sich nicht, zieht sich nicht zurück und fliegt nicht in den organischen Turm.

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Verfasst: 5. Okt 2011, 12:28
von Blue.Shark
Jo, da stimme ich dir zu. Er könnte aber auch noch nen Falterflügel droppen und die Zeit von 10 Minuten auf 20 Minuten oder so anheben und dazu noch bonus sammeln lassen. Wenn das noch nicht reicht kann man ihm noch nen speziellen Drop geben.

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Verfasst: 18. Okt 2011, 18:19
von Xaumum
Mein NPC:

Name: Späher der Eiswelt
Beschreibung: Ein Späher der Eiswelt. Du weist nicht genau was genau er macht aber du weist, dass er ziemlich gefährlich werden kann.
Bild: Ich dachte eher keins aber für Vorschläge bin ich offen :D
Angriffstärke: 20
LP: 200-300 (unterschiedlich)
Drops: Eigentlich nur normale Drops wie bei jedem anderen NPC auch
XP: 2
Vorkommen: Natürlich Ragnur und oberer Bereich von Willisin

Was haltet ih davon?

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Verfasst: 16. Dez 2011, 17:08
von Hellrider
Name: Insektenjäger (Drop-Item)

Funktion: Angriffswaffe (A?)

Voraussetzung: keine

Besonderheit: Der Insektenjäger kann nur bei Insektenflug mehrfach angewendet werden, dabei gwinnt er mit jeder Anwendung an Angriffstärke. Wird er aber als Angriffswaffe eingesetzt, verliert er mit jedem Angriff wieder an Stärke.

Dieses Item würde kleinere Spieler in die Lage versetzen, temporär auch stärkere NPC´s anzugreifen.

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Verfasst: 16. Dez 2011, 21:10
von Cembon
Ist das ein NPC?^^