Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

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Krone
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Krone » 30. Jul 2009, 23:09

jepp, bin auch dafür alle rassen am start bei 1 zu halten
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

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the assassin
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von the assassin » 5. Aug 2009, 23:18

Hey,
ich bin grad ein wenig verwirrt... :shock:
Ich find die Idee mit den Gryphork zwar gut hab aber keine Ahnung was "ZK-Punkte" :?: :?: bedeuten...
ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen, da ich hier "Stammposter" bin und mir meine Ahnungslosigkeit schon fast ein wenig peinlich ist... :mrgreen:
Rächtschreipunk schtinghd!!!

Beron Lhitosa
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Beron Lhitosa » 5. Aug 2009, 23:30

Ich denke mal es ist "Zauberkugel"-Punkte gemeint
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

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milton
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von milton » 9. Aug 2009, 13:10

Rasse Zwerg

Zwerge sind eine uralte Rasse welche die Welt noch vor den anderen Rassen bevölkerten, man sagt auch sie seien die Nachfahren der Alten Götter. Zwerge sind die Erzfeinde der Natlas. Sie sind mit den übrigen Rassen befreundet und äußerst begnadete Kämpfer.

Spezielle Charaktereigenschaft
Stärke der Gebrirge,
erhöht die Gesamtverteidigungskraft vorbergehend(30min) um 33% und Angrifskraft um 12,5%

Anfangswerte
LP 14
A 5
V 8
I 3

Respawnpunkt vllt in Ragnur oder Wilisien das Schneedorf
ich würde vllt sogar einen neuen Dungen wie eine alte Zwergenstadt(vllt auch Ruinenstadt)
Wie bei den Natlas besser finden.

Meiner Meinung nach sollten das die Erzfeinde der Natlas sein, also sich so im Ewigen Kampf befinden.
Jedoch sollte der Natlaschutz weiterhin gelten, aber mit einem sehr schwierigen quest, so das er nur selten genutzt wird( auch von erfahrenenernSpielern) doch zu brechen sein.

Vllt sollten die Anfangswerte noch etwas heruntergestuft werden, sowie die Charaeig. da es sonst nur noch dauergepushte Kampfzwerge geben würde.

A Waffen wären halt Äxte und sowas
Bei den Ausrüstungen würde ich eine besonderheit mit einbauen das sie wie bei den Taurunern sind
die minderwertigen waffen sind schlechter als gewöhnlich und zerfallen jededoch nicht
Die Besseren wie z.B die Standartwaffen(Giftdolch der Händler ist für mich ne Standartwaffe^^) normal gut sind , jedoch ein akalimit benutzen 50% akademielimit (vllt noch höherstufbar)

Quests und so können natürlich auch noch reingebaut werde.

Falls wer Ideen hat für waffen posten!!!
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hanuta
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von hanuta » 9. Aug 2009, 14:23

Sorry, aber V8... da muss man nichts zu sagen glaube ich. Aber ich machs trotzdem: Viel zu hoch!

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Beron Lhitosa » 9. Aug 2009, 14:32

Richtiiiiiig... Lies mal einige Beiträge über deinem ;)
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von milton » 9. Aug 2009, 14:59

dann V4 und A 3 , auf jedenfalls solltedie va Angfangs höher sein als derA Wert
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Profilanschauer » 11. Aug 2009, 21:34

Also ich finde die Idee nicht so gut, weil Zwerge so die Standard rpg Rasse sind

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Kaktuspfeil » 14. Aug 2009, 18:01

Arug (Mehzal Arugen)

Aussehen:So wie Dämonen mit Flügeln

Beschreibung:Die Arugen kommen aus dem tiefsten innern des Vulkans in Anatubien und haben dort schon seit Jahrtausenden gelebt, bis die Menschen kamen und sie aus dem Vulkan vertrieben.
Seitdem sind sie im ständigen Kampf mit den Menschen un ihren Verbündeten.

Heimatort:Anatubien Vulkangebiet (muss etwas vergrößert werden) Höhle der Arugen
Shop:Shop der Flammen auch im Vulkangebiet

5K Shop:In Ixidion (Arugen ab 5K XP kommen so in den Vulkan ohne Edelstein)

Diese Rasse ist auch mit Natla verfeindet

Werte:
LP:20
A:2
I:4


Waffen(a):A2(Vulkanstein)
A4(Schwefelkanone)Mindeststräke 4
A6(Feuerschwert)Mindeststärke 7
A7(Magmaatem)Mindeststärke 12
A9(Aschenfaust)Mindeststärke 69
A14(Flammensturm)Mindeststärke 169

Waffen(v):V2(Steinschild)
V3(Schwerer Steinschild)
V6(Aschenwand)Mindeststärke9
V7(Feuerhaut)Mindeststärke13
V8(Vulkanrüstung)Mindeststärke25
V16(Vulkangeist)Mindeststärke147

Spezialfähigkeit:Die Arugen können sich für 15 Minuten pro Schritt an den Seelen anderer Spieler ernähren und erhält jedes mal 4 LP wenn er auf ein Feld mit einem Spieler kommt der schwächer ist als er selber

Lernbonus:Innere Macht, Selbstheilung

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Urza » 14. Aug 2009, 18:24

Find die wirklich hübsch, aber das mit Ixidion ist ein großer Bonus..
Da wär ich eher für einen neuen Dungeon
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Kaktuspfeil
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Kaktuspfeil » 14. Aug 2009, 19:03

das is ne gute idee danke^^

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von auge » 14. Aug 2009, 19:05

also ich find die idee vom kaktuspfeil sehr gut und das mit ixidion find ich au ned schlecht neuer dungeon wär aber auch ok
also ich find an dem vorschlag nix schlecht :D

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milton
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von milton » 17. Aug 2009, 23:27

Ich finds auch besser als meine Idee nur, wie groß soll dann Anatubien werden? ungefähr so wie Reikan und Konlir?

wäre aber ne starke Variante.

Mein einziges Manko wäre die Heilungsrate, wenn Onlos die "Guten" sind und sich nicht heilen können, würde ich das den "Bösen" auch nicht gönnen wollen,
dann eher für 15 min jede 3 pro Feld/Spieler Lp abziehen, in der Form eines Rassespeziefischen Hautbrandes

anonsten find ich alles Klasse! =D
cheers up 8)
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Papa Static
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Horianer

Beitrag von Papa Static » 19. Aug 2009, 13:08

Ich hab gedacht ich versuchs auch mal...
Ist so mal dahnigestellt;-)

Name: Horianer

Beschreibung: Die Horianer sind ein friedliches Fischervolk, welche sich vor Jahren auf die einsame Insel in Lynia zurückgezogen haben. Offiziell gehören Sie keiner Fraktion an, da sie jedoch mit den Natla regen Handel betreiben, fühlen Sie sich eher zu der guten Seite hingezogen.

Heimatort Lynia (In der Nähe vom Anlegepunkt)

Shop Shop der Horianer (Ich denke irgendwo auf der Insel, bin offen für Vorschläge;-))

Im Shop sind folgende Items zu kaufen: (Preise normal)
Wegzauber
kleiner Heilzauber
Sicht des Akademielimits
Zauber der Starre
Diebstahzauber
Dunkle Kontrolle
Schreizauber (15% über dem Preis EP im Shop im Tal der Ruinen)
Anfangswaffen (A1/V1)


Startwerte
LP:15
Intel:7
Ang:5
Ver:0

innere Macht
Sturmbeschwörer
Die Horianer können alle 12 Stunden einen Sturm heraufbeschwören, welcher allen Spielern die sich auf dem gleichen Feld befinden 10% der LP abziehen (Ich denke ist ein wenig UP, ihr könnt euch ja auch noch Gedanken drüber machen)



Angriffswaffen
Forelle A3, benötigt 5A, GM 300
Eine grosse Forelle welche im Kampf hoch über dem Kopf geschwungen wird, um Sie danach mit Wucht in das Gesicht des Gegners klatschen zu lassen.



Schwertfisch-Säbel A6, benötigt 7A / I9, GM 750
Das Abgetrennte Schwert eines Schwertfisches. Nur Horianer vermögen diese Waffe im Kampf zu führen.

Zitteraal-Stab A8, benötigt 10A / 12, GM 2100
Ein Hölzerner Stab an dessen Spitze ein Ziteraal festgemacht ist. Einfach, aber sehr effektiv im Kampf. Nur Horianer vermögen diese Waffe im Kampf zu führen.

Rippe des Buckelwals A14, benötigt A164, Dropitem
Die riesige Rippe eines Buckelwals. Aufgrund ihres Gewichtes und ihrer unhandlichkeit können nur Horianer diese Waffe im Kampf einsetzen.


Verteidigungswaffen

Fischernetz V4 / benötigt 7A/I8, GM 550
Ein Fischernetz welches man im Kampf über den Gegner wirft.

Lederschild V6 / benötigt 10A/I11 GM 1900
Ein Schild welches aus unzähligen Schuppen besteht. Durch das Trocknen an der Luft ist der Schild sehr winderstandsfähig.

Goldschild V9 / benötigt A29/I45 Dropiten
Der Deckel einer riesigen Landmuschel, überzogen mit purem Gold. Es handelt sich um eine mächtige Verteidigungswaffe. (Zusammensetzung aus Goldbarren / Deckel der riesigen Landmuschel(neues Item))

Schild mit Tentakeln V 16 / benötigt 164A / 16500gm Nawor
Ein riesiges Schild auf welchem Tentakeln wachsen. Im Kampf schlingen sich diese um den Gegner.

Spezialfähigkeit
Überzeugungskraft / Lerntechnik

5k Shop
Meiner Meinung wäre Tanien geeignet
Zuletzt geändert von Papa Static am 19. Aug 2009, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

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Dexter Nemrod
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Dexter Nemrod » 19. Aug 2009, 13:22

Name:

Dexterianer

Beschreibung: Die Dexterianer sind ein nettes Volk, welche sich vor Jahren auf in eine Bierkneipe zurückgezogen hat.

Heimatort Gasthaus

Shop
Gasthaus

Im Shop sind folgende Items zu kaufen: (Preise normal)
Alles was man trinken kann


Startwerte
LP:150
Intel:0
Ang:0
Ver:0

innere Macht
Bier zischen
Im Gasthaus erscheint der Text: User zischt ein Bier.


Angriffswaffen
kaputtes Bierglas A230, benötigt nichts


Verteidigungswaffen

anderes kaputtes Bierglas V400 / benötigt nichts

Spezialfähigkeit
Überzeugungskraft / Lerntechnik / Bier zischen
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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