Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
- JudgeFudge
- kleines Schaf
- Beiträge: 5
- Registriert: 13. Aug 2009, 20:41
- Wohnort: Wunschheimat: Lardikia der Strand
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
wie wärs mit i-welchen Nebelwesen die in limm wiedergeboren werden?
die Fognaren (Einzahl: der Fognar)
im nebelwald respawnt.
Spezialfähigkeit: sie können sich für 5 minuten (zeit verhandelbar) tarnen.
sie sollten ihre stärke in der Verteidigung haben (versucht mal nebel zu schlagen) aber nen relativ schlechten angriff(versuch mal als Nebel zu schlagen)
Die LP sollten durchscnittlich sein, vielleicht 16 oder so und die start intelligenz sollte so sein das die nutzung der GZK von anfang an möglich ist.
Ihr shop könnte in Dranar in der Stadt sein und ihr ab 5kXP-shop in Krato (ich verlange mehr rassen die, um zum 5kxp-shop zu kommen, schaden nehmen müssen!!!)
die Fognaren (Einzahl: der Fognar)
im nebelwald respawnt.
Spezialfähigkeit: sie können sich für 5 minuten (zeit verhandelbar) tarnen.
sie sollten ihre stärke in der Verteidigung haben (versucht mal nebel zu schlagen) aber nen relativ schlechten angriff(versuch mal als Nebel zu schlagen)
Die LP sollten durchscnittlich sein, vielleicht 16 oder so und die start intelligenz sollte so sein das die nutzung der GZK von anfang an möglich ist.
Ihr shop könnte in Dranar in der Stadt sein und ihr ab 5kXP-shop in Krato (ich verlange mehr rassen die, um zum 5kxp-shop zu kommen, schaden nehmen müssen!!!)
unsterbliche Waldratte stirbt im Kampf
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Name: Krypthar (Mehrzahl Kryptharier)
Beschreibung: Kryptharier sind Wesen,die aus den Nebel Dranars entstanden sind. Sie sind komplett in schwarz gehüllt und das Gesicht ist nicht zu erkennen. Man weiß nicht, ob die Kryptharier Menschen, oder bösartige Kreaturen sind.
A-Waffen:
Schwert von Dranar (A:3) benötigte Intelligenz : 6 benötige Stärke: 3
Düsterklinge (A:5) benötigte Intelligenz : 10 benötigte Stärke : 7
Axt der Krypthar (A:7) benötigte Intelligenz : - benötigte Stärke : 31
Doppelklinge der Runen (A:8) benötigte Intelligenz : - benötigte Stärke : 66
Schwert der mystischen Aura (A:15) (High-End) benötigte Intelligenz : 185 benötigte Stärke : 164
V-Waffen:
Nebelschild (V:3) benötigte Intelligenz : 5 benötigte Stärke: 4
Starke Robe der Krptharier (V:7) benötigte Intelligenz : 8 benötigte Stärke : -
Schild der Runen (V:9) benötigte Intelligenz : - benötigte Stärke : 22
Nebelwand (V:17) benötigte Intelligenz : - benötigte Stärke : 145
Heimatort:
Dranar (X:56 Y:95) wird zu einem sicheren Ort
Shop eins darunter auf (X:56 Y:96)
Zu kaufen gibt es dort:
kleiner Heiltrank
großer heiltrank
Heimzauber
Wegzauber
Zauber der Stille
Gegengift
Schwert von Dranar
Düsterklinge
Nebelschild
Starke Robe der Krptharier
Spezialfähigkeit: Sie können sich für 45 Minuten zum Verräter machen (Ich denke das sollte reichen,wenn man bedenkt,das man 15 Mins nach Kill KU ist und man im normfall 12 H brauch,um sie wieder einsetzen zu können
Gesinnung:Eher böse
Startpunkte:
LP: 20
A:3
Int:2
Charavorteile: Zauberkunst,Überzeugungskraft
So das ist meine Idee,ich akzeptiere jeden verbesserungsvorschlag und auch Kritik,aber nicht so etwas wie (Blabla völlig unnötig,oder das dümmste was in in FW gibt) Da ich denke,das man auch normal miteinander diskutieren kann (Ich nehme auch gerne Lob an xD)
Beschreibung: Kryptharier sind Wesen,die aus den Nebel Dranars entstanden sind. Sie sind komplett in schwarz gehüllt und das Gesicht ist nicht zu erkennen. Man weiß nicht, ob die Kryptharier Menschen, oder bösartige Kreaturen sind.
A-Waffen:
Schwert von Dranar (A:3) benötigte Intelligenz : 6 benötige Stärke: 3
Düsterklinge (A:5) benötigte Intelligenz : 10 benötigte Stärke : 7
Axt der Krypthar (A:7) benötigte Intelligenz : - benötigte Stärke : 31
Doppelklinge der Runen (A:8) benötigte Intelligenz : - benötigte Stärke : 66
Schwert der mystischen Aura (A:15) (High-End) benötigte Intelligenz : 185 benötigte Stärke : 164
V-Waffen:
Nebelschild (V:3) benötigte Intelligenz : 5 benötigte Stärke: 4
Starke Robe der Krptharier (V:7) benötigte Intelligenz : 8 benötigte Stärke : -
Schild der Runen (V:9) benötigte Intelligenz : - benötigte Stärke : 22
Nebelwand (V:17) benötigte Intelligenz : - benötigte Stärke : 145
Heimatort:
Dranar (X:56 Y:95) wird zu einem sicheren Ort
Shop eins darunter auf (X:56 Y:96)
Zu kaufen gibt es dort:
kleiner Heiltrank
großer heiltrank
Heimzauber
Wegzauber
Zauber der Stille
Gegengift
Schwert von Dranar
Düsterklinge
Nebelschild
Starke Robe der Krptharier
Spezialfähigkeit: Sie können sich für 45 Minuten zum Verräter machen (Ich denke das sollte reichen,wenn man bedenkt,das man 15 Mins nach Kill KU ist und man im normfall 12 H brauch,um sie wieder einsetzen zu können
Gesinnung:Eher böse
Startpunkte:
LP: 20
A:3
Int:2
Charavorteile: Zauberkunst,Überzeugungskraft
So das ist meine Idee,ich akzeptiere jeden verbesserungsvorschlag und auch Kritik,aber nicht so etwas wie (Blabla völlig unnötig,oder das dümmste was in in FW gibt) Da ich denke,das man auch normal miteinander diskutieren kann (Ich nehme auch gerne Lob an xD)
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Eher dagegen, die Werte sind zu gut, die Waffen zu "mächtig" und Dranar der falsche Ort für einen Anfänger.

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Gut da haste recht was das mit den Anfängern betrifft,aber was meinst du mit zu mächtig,ich habe mich sogar an die Werte andere Rassen gerichtet,son bissel^^
Aber natürlich nehme ich das auch entgegen^^
Aber natürlich nehme ich das auch entgegen^^
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Denkt ihr, dass Sotrax in den nächsten 3 Jahren jemals eine Rasse aus diesem Topic einbauen wird? 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Beiträge: 3309
- Registriert: 2. Apr 2008, 15:14
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Rodogen, ja, vieleicht.
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Ich glaube eher nicht ... zuerst werden die Rassen aufrüstbar sein
...

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Schätzungsweise wird er keine Rasse nehmen sondern eher eine selber aus dem Ärmel schütteln (welche dann wahrscheinlich einer aus diesen thread gleichen wird)^^
aber das mit "Dranar ist kein Gebiet für Anfänger" ist völliger schwachsinn man kann jedes Gebiet umformen zusätzlich gibs dann noch die maden und ich bezweifle das wenn ein vollkommender Neuling einen Npc mit einer angriffstärke von 6 bzw. 18 erblickt den nicht sofort angreifen wird und wenn wird er aus dieser Lektion so einiges lernen.
aber das mit "Dranar ist kein Gebiet für Anfänger" ist völliger schwachsinn man kann jedes Gebiet umformen zusätzlich gibs dann noch die maden und ich bezweifle das wenn ein vollkommender Neuling einen Npc mit einer angriffstärke von 6 bzw. 18 erblickt den nicht sofort angreifen wird und wenn wird er aus dieser Lektion so einiges lernen.
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 22. Aug 2009, 19:30
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Name:Quin / Mehrzahl:Quins
Aussehen:Quins bestehn aus reinstem Quecksilber
Anfangswerte:
Angriff:5
Leben:14
Inteligenz:6
Innere Macht:2 Zufällige Spieler auf dem Feld vergifften
Lernen schneller:Labortechnik und Lagerlogistik
(A)Waffen:1.Verbrannter Ast (A:1)
2.Morsche Lanze (A:3) benötigt 6 Angriff
3.Silberaxt (A:6) benötigt 11 Angriff
4.Alkalikolben (A:8) benötigt 15 Angriff
5.Säurekatapult (A:10) benötigt 66 Angriff
Endwaffe.Stickstofflanze (A:15) benötigt 167 Angriff
(V)Waffen:1.Verfaulte Rinde (V:2) benötigt 6 Angriff
2.Schutzspiegel (V:3) benötigt 8 Angriff
3.Stahllegierung (V:5) benötigt 9 Angriff
4.Säurepanzer (V:7) benötigt 12 Angriff
5.Erdalkalirüstung (V:8) benötigt 28 Angriff
Endwaffe.Vakuumschild (V:14) benötigt 147 Angriff
Anfangsort:Vergessenes Labor in Ryn-Der Tode Wald
Anfangsshop:Quecksilbermine neben Anfangsort
5000Xp Shop:Forschunginstitut im Krato - Das Todesmoor
70% Chance Zauber der Vergiftung zu wiederstehen
Aussehen:Quins bestehn aus reinstem Quecksilber
Anfangswerte:
Angriff:5
Leben:14
Inteligenz:6
Innere Macht:2 Zufällige Spieler auf dem Feld vergifften
Lernen schneller:Labortechnik und Lagerlogistik
(A)Waffen:1.Verbrannter Ast (A:1)
2.Morsche Lanze (A:3) benötigt 6 Angriff
3.Silberaxt (A:6) benötigt 11 Angriff
4.Alkalikolben (A:8) benötigt 15 Angriff
5.Säurekatapult (A:10) benötigt 66 Angriff
Endwaffe.Stickstofflanze (A:15) benötigt 167 Angriff
(V)Waffen:1.Verfaulte Rinde (V:2) benötigt 6 Angriff
2.Schutzspiegel (V:3) benötigt 8 Angriff
3.Stahllegierung (V:5) benötigt 9 Angriff
4.Säurepanzer (V:7) benötigt 12 Angriff
5.Erdalkalirüstung (V:8) benötigt 28 Angriff
Endwaffe.Vakuumschild (V:14) benötigt 147 Angriff
Anfangsort:Vergessenes Labor in Ryn-Der Tode Wald
Anfangsshop:Quecksilbermine neben Anfangsort
5000Xp Shop:Forschunginstitut im Krato - Das Todesmoor
70% Chance Zauber der Vergiftung zu wiederstehen
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Ausgearbeitet für den Thread: Rassendiskussion: Einschränkung des PvP
Crunitas
Die Crunitas fanden den Eingang in diese Welt durch das Wirken des Weltenwandlers. Diese von Natur aus blutrünstigen Wesen leben nur um sich vom Leid anderer zu ernähren. Diese kaltblütigen Wesen betrachten alle andre Rassen als Nahrungsquelle und sind mit allen Rassen befeindet.
Geburtsstätte
Umbren – Nistplatz der Schlächter
(Ich würde ja eine Karte erstellen, bin aber zu doof dafür )
Shops:
Beutelager – Ebenfalls auf der neuen Ebene.
Ruß-Schwarz-Markt – Spitze des Vulkans.
Angriffsstärke: 6
Intelligenz: 3
Lebenspunkte: 15
Spezialfähigkeit:
Dimensionsloch – Crunitas, welche einen Teil der Kraft des Weltenwandlers als Geschenk erhielten, können sich zu einer Person zauber, welche sich in einem Radios von 35 Feldern befindet. Sie landen dabei jedoch nicht auf dem Feld der Person, sondern auf einem Nachbarfeld. So lauern sie auf einen falschen Schritt des Opfers.
Angriffswaffen :
Klinge der Schlächter
Eine Klinge, welche schon unzählige Leben auf dem Gewissen hat.. Er kann nur von Crunita verwendet werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Hammer der Dimensionen
Ein Hammer der dem Opfer neue Dimensionen des Leides eröffnet. Er kann nur von Crunitas verwendet werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 14)
Verteidigungswaffen
Pechschwarzer Eisenschild
Ein großer Schild, der mit einer dunklen Substanz bestrichen wurde, welche langsam herunter tropft.. Diese Waffe kann nur von Crunitas getragen werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke:
Blutroter Plattenpanzer
Eine blutgetränkte Rüstung, welche den ganzen Körper des Trägers vor Angriffen schützt. Diese Waffe kann nur von Crunitas getragen werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)
Besonderheiten:
• Gehören zwar eigentlich keinem Zusammenschluss/Bündniss an, nützen und kämpfen jedoch gegen die Turmgeister des Bündnisses und nützen die der Zusammenkunft.
• Sind mit allen Rassen verfeindet.
• Können keine Schutzzauber anwenden und können keine Diplomaten werden.
• Meistens sind Crunitas für eine Welt nicht freigeschaltet, d.h. sie können bei der Anmeldung nicht als Rasse ausgewählt werden. Um dennoch Crunitas zu sein, ist es im Allgemeinen nötig, Sponsor zu werden, weil man dann seine Rasse entsprechend ändern kann.
• Haben einen günstigeren Kampfunfähigkeitsschutz: Zauber der Unstillbaren Wahns. Für 50Gold 30Minuten lang Schutz vor KUs. Crunitas welche unter diesem Schutz angreifen, erhalten zu 35% keine XP.
• Erhalten im Auftragshaus keine Heil- bzw Schutzaufträge
• Crunitas können keine Rückangriffszauber herstellen jedoch anwenden.
• Crunitas können Feuerkolben und Herzauber anwenden.
Items:
Zauber der Unstillbaren Wahns
Der zauber des Unstillbaren Wahns schützt einen für 30 Minuten vor Kampfunfähigkeitszauber. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen durch einen Zauber Kampfunfähig gemacht werden, jedoch auch keinen Kampfunfähigkeitszauber anwenden. Dieser Schutz kann nur von Crunitas eingesetzt werden. Wenn ein Crunitas aktiven Schutz hat, besteht eine 35% Chance, dass er von Playerkill keine Erfahrung erhält.
(Zauber, Stufe: 3)
Fähigkeitsboni:
Bauwesen, Seelenverbindung
Zusätzliche Änderungen:
• Der Verräterstatus verschwindet. PvP ist außerhalb dieser Rasse nur noch gegen "echte" Feinde möglich oder durch Rückangriffszauber bzw Clankriege. - Diese Änderung ist die wichtigste und der Grund für das einführen der Rasse.
Mögliche Erweiterungen: Diskussion
• Crunitas können Schutzzauber anwenden, eventuell Verbot an den KU Schutz der Rasse binden.
• Verbot für Gegenzauber: Schutzauflösung
• Erhalten die Möglichkeit Rote Herzauber zu benutzten,
• Änderung: Natla erhalten die Möglichkeit Rückangriffzauber herzustellen, jedoch nicht zu verwenden.
Crunitas
Die Crunitas fanden den Eingang in diese Welt durch das Wirken des Weltenwandlers. Diese von Natur aus blutrünstigen Wesen leben nur um sich vom Leid anderer zu ernähren. Diese kaltblütigen Wesen betrachten alle andre Rassen als Nahrungsquelle und sind mit allen Rassen befeindet.
Geburtsstätte
Umbren – Nistplatz der Schlächter
(Ich würde ja eine Karte erstellen, bin aber zu doof dafür )
Shops:
Beutelager – Ebenfalls auf der neuen Ebene.
Ruß-Schwarz-Markt – Spitze des Vulkans.
Angriffsstärke: 6
Intelligenz: 3
Lebenspunkte: 15
Spezialfähigkeit:
Dimensionsloch – Crunitas, welche einen Teil der Kraft des Weltenwandlers als Geschenk erhielten, können sich zu einer Person zauber, welche sich in einem Radios von 35 Feldern befindet. Sie landen dabei jedoch nicht auf dem Feld der Person, sondern auf einem Nachbarfeld. So lauern sie auf einen falschen Schritt des Opfers.
Angriffswaffen :
Klinge der Schlächter
Eine Klinge, welche schon unzählige Leben auf dem Gewissen hat.. Er kann nur von Crunita verwendet werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Hammer der Dimensionen
Ein Hammer der dem Opfer neue Dimensionen des Leides eröffnet. Er kann nur von Crunitas verwendet werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 14)
Verteidigungswaffen
Pechschwarzer Eisenschild
Ein großer Schild, der mit einer dunklen Substanz bestrichen wurde, welche langsam herunter tropft.. Diese Waffe kann nur von Crunitas getragen werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke:

Blutroter Plattenpanzer
Eine blutgetränkte Rüstung, welche den ganzen Körper des Trägers vor Angriffen schützt. Diese Waffe kann nur von Crunitas getragen werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)
Besonderheiten:
• Gehören zwar eigentlich keinem Zusammenschluss/Bündniss an, nützen und kämpfen jedoch gegen die Turmgeister des Bündnisses und nützen die der Zusammenkunft.
• Sind mit allen Rassen verfeindet.
• Können keine Schutzzauber anwenden und können keine Diplomaten werden.
• Meistens sind Crunitas für eine Welt nicht freigeschaltet, d.h. sie können bei der Anmeldung nicht als Rasse ausgewählt werden. Um dennoch Crunitas zu sein, ist es im Allgemeinen nötig, Sponsor zu werden, weil man dann seine Rasse entsprechend ändern kann.
• Haben einen günstigeren Kampfunfähigkeitsschutz: Zauber der Unstillbaren Wahns. Für 50Gold 30Minuten lang Schutz vor KUs. Crunitas welche unter diesem Schutz angreifen, erhalten zu 35% keine XP.
• Erhalten im Auftragshaus keine Heil- bzw Schutzaufträge
• Crunitas können keine Rückangriffszauber herstellen jedoch anwenden.
• Crunitas können Feuerkolben und Herzauber anwenden.
Items:
Zauber der Unstillbaren Wahns
Der zauber des Unstillbaren Wahns schützt einen für 30 Minuten vor Kampfunfähigkeitszauber. In dieser Zeit kann man nicht von anderen Personen durch einen Zauber Kampfunfähig gemacht werden, jedoch auch keinen Kampfunfähigkeitszauber anwenden. Dieser Schutz kann nur von Crunitas eingesetzt werden. Wenn ein Crunitas aktiven Schutz hat, besteht eine 35% Chance, dass er von Playerkill keine Erfahrung erhält.
(Zauber, Stufe: 3)
Fähigkeitsboni:
Bauwesen, Seelenverbindung
Zusätzliche Änderungen:
• Der Verräterstatus verschwindet. PvP ist außerhalb dieser Rasse nur noch gegen "echte" Feinde möglich oder durch Rückangriffszauber bzw Clankriege. - Diese Änderung ist die wichtigste und der Grund für das einführen der Rasse.
Mögliche Erweiterungen: Diskussion
• Crunitas können Schutzzauber anwenden, eventuell Verbot an den KU Schutz der Rasse binden.
• Verbot für Gegenzauber: Schutzauflösung
• Erhalten die Möglichkeit Rote Herzauber zu benutzten,
• Änderung: Natla erhalten die Möglichkeit Rückangriffzauber herzustellen, jedoch nicht zu verwenden.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Die Rasse ist zu gut. Vorallem de Zaube rund die Spezialfähigkeit...Das würde übringens dir srtat. Hins. ersetzen.
Einfach zu stark
also DAGEGEN
PS: außerdem hast du bei den ganzen waffen keine Anforderungen geschrieben, was eingentlich schon nötig ist.
Einfach zu stark
also DAGEGEN
PS: außerdem hast du bei den ganzen waffen keine Anforderungen geschrieben, was eingentlich schon nötig ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Arbeitet mal an eine Rasse für Laree dort oben an der Siedlung
Soll aber auch zu Onlo und Taruner usw. Passen und am besten nicht auf ianer enden den das passt gar nicht 


- the assassin
- Kaklatron
- Beiträge: 34
- Registriert: 2. Aug 2008, 07:16
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
...mann, hab ich schon lang nix mehr gepostet...
freut euch, denn demnächst wird meischter assassin wieder mal irgendeine bekloppte rasse für euch ausarbeiten
freut euch, denn demnächst wird meischter assassin wieder mal irgendeine bekloppte rasse für euch ausarbeiten

Rächtschreipunk schtinghd!!!
Meine Rassenidee
Rasse: Slitoner (Wenn besserer Name bscheid sagen)
Geburtsort: Geburtsort der Slitoner (In Kerdis, beim Düsteren Bau, nur Slitoner können rein.)
=> Es gibt dort 5 Felder:
1. Geburtsort
2. Haus der Waffen
3. Haus der Zauber
4. Platz der Spinnenumwandlung
5.Ausgang
=> zu 2.)
einfacher Dolch (A: 2)
Ein einfacher Dolch den alle Wesen benutzen können.
Giftkrallen (A: 4)
Diese Giftkrallen werden über die normalen Krallen übergestriffen, damit diese vergiftet sind. Nur Slitoner können die Waffe benutzen. Benötigte Stärke: 6
Giftzähne (A: 5)
Dies sind gifte Zähne, die nur von Slitoner benutzt werden können. Benötigte Stärke: 8
Gesteinsmantel (V: 3)
Ein Mantel aus Steinen, der wie für Slitoner gemacht wurden. Nur Slitoner können diesen Mantel benutzen. Benötigte Stärke: 5
Gesteinskugel (V: 5)
Eine Kugel aus Steinen, die von Magie festgehalten wird und den Träger schützt. Nur Slitoner können diese Kugel benutzen. Benötigte Stärke: 6. Benötigte Intelligenz: 9.
=> zu 3.)
Heimzauber
kleiner Heiltrank
Zauber der Starre
Wegzauber
Diebstahlzauber
Sicht der Dinge
=> zu 4.)
Info: Die Slitoner können sich am Anfang für eine der folgenden Spinnenformen entscheiden. Später müssen sie immer für die Umwandlung 900 Goldmünzen bezahlen.
Sich zur Feuerspinne verwandeln lassen.
Sich zur Wasserspinne verwandeln lassen.
Sich zur Lichtspinne verwandeln lassen.
Geschichte: Vor all den jetzt lebenden Rassen lebten die Slitoner bereits. Sie sind Spinnenartige Wesen und sehr Aggresiv.
Es gehen verschiede Gerüchte um, ob sie jemals exestiert haben, wie sie ausgelöscht wurden und wie sie geboren wurden. (muss nnoch ergänzt werden ^^)
Werte:
Feuerspinne: 6 Angriff, 15 LP, 4 Intelligenz
Wasserspinne: 3 Angriff, 21 LP,1 Intelligenz
Lichtspinne: 1 Angriff,10 LP,14 Intelligenz
Spezialfähigkeit: Nachdem anwenden sieht man nach jedem getöteten NPC alle NPC's in der Umgebung. Dieser Effekt hält 5 Minuten. (also das selbe wie pyra der seelen ohne schlecht werden
)
5k Shop:
- Azul : 107:124
- Zauber der Erfahrung ( 1500
; man erhält beim Jedem gekillten Npc 1xp mehr, der zauber hält 20 minuten.)
(noch ein paar items folgen)
Geburtsort: Geburtsort der Slitoner (In Kerdis, beim Düsteren Bau, nur Slitoner können rein.)
=> Es gibt dort 5 Felder:
1. Geburtsort
2. Haus der Waffen
3. Haus der Zauber
4. Platz der Spinnenumwandlung
5.Ausgang
=> zu 2.)
einfacher Dolch (A: 2)
Ein einfacher Dolch den alle Wesen benutzen können.
Giftkrallen (A: 4)
Diese Giftkrallen werden über die normalen Krallen übergestriffen, damit diese vergiftet sind. Nur Slitoner können die Waffe benutzen. Benötigte Stärke: 6
Giftzähne (A: 5)
Dies sind gifte Zähne, die nur von Slitoner benutzt werden können. Benötigte Stärke: 8
Gesteinsmantel (V: 3)
Ein Mantel aus Steinen, der wie für Slitoner gemacht wurden. Nur Slitoner können diesen Mantel benutzen. Benötigte Stärke: 5
Gesteinskugel (V: 5)
Eine Kugel aus Steinen, die von Magie festgehalten wird und den Träger schützt. Nur Slitoner können diese Kugel benutzen. Benötigte Stärke: 6. Benötigte Intelligenz: 9.
=> zu 3.)
Heimzauber
kleiner Heiltrank
Zauber der Starre
Wegzauber
Diebstahlzauber
Sicht der Dinge
=> zu 4.)
Info: Die Slitoner können sich am Anfang für eine der folgenden Spinnenformen entscheiden. Später müssen sie immer für die Umwandlung 900 Goldmünzen bezahlen.
Sich zur Feuerspinne verwandeln lassen.
Sich zur Wasserspinne verwandeln lassen.
Sich zur Lichtspinne verwandeln lassen.
Geschichte: Vor all den jetzt lebenden Rassen lebten die Slitoner bereits. Sie sind Spinnenartige Wesen und sehr Aggresiv.
Es gehen verschiede Gerüchte um, ob sie jemals exestiert haben, wie sie ausgelöscht wurden und wie sie geboren wurden. (muss nnoch ergänzt werden ^^)
Werte:
Feuerspinne: 6 Angriff, 15 LP, 4 Intelligenz
Wasserspinne: 3 Angriff, 21 LP,1 Intelligenz
Lichtspinne: 1 Angriff,10 LP,14 Intelligenz
Spezialfähigkeit: Nachdem anwenden sieht man nach jedem getöteten NPC alle NPC's in der Umgebung. Dieser Effekt hält 5 Minuten. (also das selbe wie pyra der seelen ohne schlecht werden

5k Shop:
- Azul : 107:124
- Zauber der Erfahrung ( 1500

(noch ein paar items folgen)
-
- Teidam
- Beiträge: 169
- Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
- Wohnort: Deutschland?
- Kontaktdaten:
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Geil, dies wäre wohl die High-End Rasse unter den Rassen... Dagegen!
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.
- Beron Lhitosa -
- Beron Lhitosa -
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste