Kampfgebiet: Variation
Verfasst: 26. Sep 2005, 10:25
Ich hätte hier mal eine Idee für eines der nächsten Kampfgebiete.
Man könnte neue Kampfgebiete etwas stufenförmig aufbauen, mit mehr engpässen etc. und dort dann NPC einführen die je nach 'stufe' im Kampfgebiet verschieden stark sind. Diese NPC greifen in 50% der Fälle automatisch von selbst an (sind einem realen User also weitaus ähnlicher). Diese NPC geben je nach Stärke 1-3KP. In den 'höheren Stufen' sollten auch selbst für high-XPler kaum zu besiegende NPC sein. So muss jeder extremst auf seine LP achten, da diese NPC ja weitaus mächtiger sind als normale.
Da man im Kampfgebiet keine XP, Gold oder Items verliert ist eine niederlage gegen so ein NPC ja nahezu egal, noobs werden also nicht bzw. kaum benachteiligt.
Man könnte neue Kampfgebiete etwas stufenförmig aufbauen, mit mehr engpässen etc. und dort dann NPC einführen die je nach 'stufe' im Kampfgebiet verschieden stark sind. Diese NPC greifen in 50% der Fälle automatisch von selbst an (sind einem realen User also weitaus ähnlicher). Diese NPC geben je nach Stärke 1-3KP. In den 'höheren Stufen' sollten auch selbst für high-XPler kaum zu besiegende NPC sein. So muss jeder extremst auf seine LP achten, da diese NPC ja weitaus mächtiger sind als normale.
Da man im Kampfgebiet keine XP, Gold oder Items verliert ist eine niederlage gegen so ein NPC ja nahezu egal, noobs werden also nicht bzw. kaum benachteiligt.