Kampfmenü an/ausschalten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr diese Möglichkeit haben?

Ja. Sehr gute Idee macht Sinn.
38
51%
Auch für eine andere Welt (Schliesst mit ein das man es auch für RP will)
24
32%
Habe Verbesserungsviorschläge siehe mein Beitrag
0
Keine Stimmen
Dagegen. Bitte mit Begründung
13
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Kampfmenü an/ausschalten

Beitrag von Deathbringer » 27. Sep 2005, 12:27

Wie einige in der letzten zeit wohl mitbekommen haben herrschte in RP-Freewar, aus meiner Sicht herrlicher Bug.
Man konnte die Npc's direkt angreifen ohne das man ein 2tes mal angreifen auswählen musste. Dieser wurde mit der Zeit dann behoben.
Jetzt will ich mal nen Vorschlag machen:

Also man sollte, zumindestens auf dem RP-Server diese Option im Profil haben Kampfmenü an/ausschalten .

1. In Rp hat man eine Reisezeit von 4 sek. Diese kann man jedoch fast gar nicht ausnutzen wenn man 2mal angreifen klicken muss und dann eventuell auch noch ein Item aufheben muss/kann.

2. Jeder der in Rp aktiv spielt, ausser ein ganz paar seltene Spaß-Zocker sind Sponsoren. Da könnte ihnen das Leben ja ein bisschen bequemer gemacht werden.

3. Es gibt auch keinen Nachtel mehr für die Low-Xpler da man es ja an/aus schalten kann.

Ob das in einer anderen "normalen" Welt auch eingeführt wird liegt nicht in meinem ermessen. Das kann man ja überlegen, aber mir ist es soweit egal.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu kundtut....

Fast vergessen bei Uniques bleibt das Kampfmenü weiterhin bestehen egal ob das Menü an- oder ausgeschaltet ist

Attá Aikwithán
Kriechlapf
Beitrag von Attá Aikwithán » 27. Sep 2005, 12:44

Also da ich ja nun auch in RP spiele..
Ich bin auch dafür das man des an- und ausschalten kann.
Für die klein xpeler is es erstmal ratsam das nicht anzuschalten.. Aber die "Großen" können das ja machen..So wird das Spiel erleichtert..

Also zusammenfassend : Ich bin für das An- und Auschalten im Menü.

mfg

Attá

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 27. Sep 2005, 12:56

also ich weiss nicht woran das lag. hab mich ehrlich gesagt auch schon gewundert das das nirgens angekündigt war^^

aber das war das beste seit langem!!! man brauchte nur draufklicken und weg war es. ich weiss die anderen die nicht rp spielen können es nicht nachvollziehen. aber ich denke jeder etwas grössere würde sich sehr freuen. womit wir auch schon bei den kleineren sind. im rp wäre es nicht all zu wild wenn man mal sterben würde. das gold bekommt man fast 100%ig zurück. in den anderen welten würde das natürlich anders aussehen^^

nun die frage: war es ein bug? kann man es so wieder hinbekommen? und würde es vielleicht als ein und ausschaltfunktion gehen? so ist es jedem selbst überlassen ob es es tut oder nicht...

würde mich freuen wenn sich er chef oder der admin der das behoben hat mal melden würde.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 27. Sep 2005, 13:13

Sir Seppelot hat geschrieben:womit wir auch schon bei den kleineren sind. im rp wäre es nicht all zu wild wenn man mal sterben würde. das gold bekommt man fast 100%ig zurück.
Ja das ja kein Problem die "kleineren" können es ja angeschaltet lassen bis sie in einem Bereich sind wo es sinnvoll wird es auszuschalten. ;)

Ich hatte als erstes die idee das man das so macht das es bei jedem Npc das über 5 A hat wieder angeschaltet wird, aber das würde schwierig zu proggen sein (glaube ich^^) und manche wollen es ja auch nicht, da sie diese auch locker killen können.
Beim Unqie bleibt es ja ohnehin bestehen....

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 27. Sep 2005, 14:44

Jap das war neulich ein Bug (hat Sotrax gesagt) und natürlich wäre das für
High XPler dies in RP genug gibt ein leichtes damit zu spielen...
Mir isses egal wenn es das als AN/AUS Schalter gäbe. Weiß nit ob ich das
nutzen wollte....
Also im Grunde, wenn viele das als Auswahl haben möchten, warum nicht...
Nur bitte nicht mehr so gezwungen wie beim Bug ;)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 27. Sep 2005, 15:46

Wäre mit Sicherheit eine schöne Neuerung für alle RP-Spieler.Vorteile wurden genannt,Nachteile gibts eigentlich keine.

--->Dafür<---

P.S.:Kann auch gerne in den anderen Welten kommen^^.

vitamin.aX
Kaklatron
Beitrag von vitamin.aX » 27. Sep 2005, 18:59

wenns kommen sollte dann doch wohl in allen welten oder ? ;) sons wärs doch leicht unfair immerhin habt ihr inna rp welt doch schon nur die 4secs.
Was nicht tötet härtet ab ;)

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 27. Sep 2005, 19:07

Dafür "müssen" alle in RP sponsoren wenn sie spielen wollen oO sonst kannst
ja nix machen da... also das argument mit den 4 sek. zieht nit ;)
Und in den anderen Welten... naja, wie ich schon sagte: Wenns abschaltbar
is, kein Problem...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 27. Sep 2005, 19:17

Wie wärs denn, wenn man das "kampfmenu" in die Feldbeschreibung des NPC einbringt ?

Kleines Haus-Schaf (Angreifen) (Ein Schlag)
Du siehst ein kleines Haus schaf, blablabla

und wenn man auf "Ein schlag" klickt, kommt man in eine art Untermenu, wo man auswählen kann ob mit oder ohne markierung.

der nachteil davon ist, dass Neulinge nicht mehr genau instruiert werden, was ihre klicks in diesem Bereich für auswirkungen haben.

Charisma
Feuerwolf

Beitrag von Charisma » 27. Sep 2005, 20:47

bin dafür, wenn es ja an-/und abschaltbar ist hat ja jeder was er will *gg*

kann auch durchaus für die anderen welten interessant sein *gg*
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^

Samira
Feuerwolf

Beitrag von Samira » 27. Sep 2005, 20:51

Wäre ich auch sehr dafür, nur wirklich,wenn möglich eine Auswahl für die Low-Xpler, so dass sie weiterhin mehrere Schläge machen können und auch mal grössere NPC schaffen.
Wäre sonst unfair und würde eventuell Frust und somit auch Spielerverluste nach sich ziehen.

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 27. Sep 2005, 21:27

Samira hat geschrieben:Wäre ich auch sehr dafür, nur wirklich,wenn möglich eine Auswahl für die Low-Xpler, so dass sie weiterhin mehrere Schläge machen können und auch mal grössere NPC schaffen.
Wäre sonst unfair und würde eventuell Frust und somit auch Spielerverluste nach sich ziehen.
LOOL? Lieste auch den Text? An/ausschalten.....

Die Low-Xpler lassen das Kampfmenü aktiviert und die, die meinen das sie alle Npc's so killen können schalten es aus. oO Was haste daran jetzt nicht verstanden...

Und nochmal zum MITSCHREIBEN für die Unqiues wird das Kampfmenü immer eingeschaltet bleiben.

Samira
Feuerwolf

Beitrag von Samira » 27. Sep 2005, 21:58

*Haut dem kleinen Frechling mal ein paar um die Ohren*grins*.Alte Dame ist kein D-Zug und ich brauch eben zum Lesen etwas länger :wink:

Dann eben in Kurzform...find ich gut und bitte wieder her damit.

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 27. Sep 2005, 22:10

hehe....

Vielleicht sollte ich Lehrer werden, wenn man schon so die alten Damen zum Lesen bringt...

Sucht ein Altenheim noch einen Lehrer*gg

*grinst zu Samira rüber *zunge rausstreck

-------------
Ahh vergessen bin hier ja gar nicht aufm Rp-Server *gg

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 28. Sep 2005, 00:50

hm.. aber wenn dass ein Bug war, dann is es einer, den man gleich in allen Welten einführen kann. ^^

jaaaaa... ich liebe es!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Gesperrt