Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 29. Sep 2005, 12:04
wie wärs wenn man die kps für charakterf. benutzen kann:
man kann zB 10kps gegen einen tag weniger bei einer charf. eintauschen kann?
da könnte man gleich ein neues buch machen das bewirkt dass man weniger kps zum eintauschen braucht.
ich finde das bei den charf. deshalb gut weil da nicht die stärke und das balancing des chars verändert wird.
wenn man das mit zB akas machen würde könnte man ja unendlich stark werden(war mal im forum)
gebt bitte eine stimme ab
ich freue mich auf die kritik

Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Cartman
- Kaklatron
Beitrag
von Cartman » 29. Sep 2005, 12:28
das wäre ur supi
die high xpler könnten eh nicht über die 50. bzw. 70. stufe ausbauen
und für die low xpler wäre das ne große hilfe
-
Lurina
- Kopolaspinne
Beitrag
von Lurina » 29. Sep 2005, 12:39
heisst also, dass die kps weg sind?
find ich gut, aber ein ganzer tag für 10 kps? ne, leiber ein ganzer tag für 100 kps, ansonsten ist jeder in paar wochen fertig mit fast allen charas
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 29. Sep 2005, 12:39
ich wollte noch sagen dass das mit dem 10kp für eine stunde auch geändert werden kann weil ich bin draufgekommen dass das zu wenig ist.
es wäre angemessener 20kps für ne stunde aber das ist nur ein beispiel
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Fallcon
- Kopolaspinne
-
von Fallcon » 29. Sep 2005, 13:11
irgendwo höhrt sich das ja schon fantastisch an aber mansche fähigkeiten sollten garnicht beeinflusst werden (wie zum beispiel lern) und mansche nur mit sehr viel kps also 100kp für ne stunde(wie schusswaffen geht ja eh nicht sehr hoch)...aber sowas würde für noch mehr kämpfe im kampfgebiet führen also find ich sowas grundsätzlich nicht falsch

.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 29. Sep 2005, 14:11
Absoluter Blödsinn !
Würde nur den High-XPlern was nutzen !
Kampfpunkte sollen laut Sotrax das normale Spielgeschehen nicht beeinflussen !
-
Boromir
- Kopolaspinne
Beitrag
von Boromir » 29. Sep 2005, 14:22
Dann würde ein High-Xpler im KG einen killen, seine KP tauschen und wäre so immer in der Lage jeden anzugreifen, da er immer wenig KP hat.
So könnte ein starker Spieler ständig schneller lernen weil er nie in den KP-Bereich käm wo er von schwächeren keine KP und die KU bekommt.
DAGEGEN
-
ApOmAkI
- Feuerwolf
-
von ApOmAkI » 29. Sep 2005, 14:22
meiner meinung nach is das schwachsinn! Den highxpler bringts auch was! high is ja 10k xp bis dahin hat man noch nicht alle charf gemacht bis zur maximalsten stufe! ausserdem wie soll ein lowxpler erstma zu 10 kommen! der hat zum Beispiel 300 xp, der rest im Kampfgebiet 2000 dann kommt der doch nie zu einem! Also nur ein Vorteil für die highs! Dann schließ ich mich denen an die meinte 100 kps/h! Wenn überhaupt son schwachsinn eingeführt werdenn dann sollte man auch erstmal richtig dafür kämpfen!!!!! 10 bekomm ich als highxpler in ca. na halben stunde
hi,tschau törööö
-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 29. Sep 2005, 14:40
Schwachsinnige Idee, das macht bloss die high-xpler einmal mehr noch stärker, weil die eh ur viele kps haben und jeden umlegen können der auch kps hat. dann werden die noch stärker weil sie ihre charakterfähigkeiten nach belieben pushen können.
-
Prinegon
- großer Laubbär
Beitrag
von Prinegon » 29. Sep 2005, 16:09
Möchte dann nur sehen, wie die Leute den ganzen Tag dort unten Auferstehungspartys, Herbeirufungen, Betörungen machen, nur um möglichst oft 10 KP umtauschen zu können. Ganz zu schweigen vom Ausquetschen der kleineren, weil ja dann nie mehr jemand mehr als 10 KP besitzen wird, um bei einem Angriff nix zu verlieren und nie KU gehen zu müssen, wenn man selbst angreift. Tolle Idee, muß unbedingt sofort rein.
Nein, die Idee funktioniert nicht.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
-
ApOmAkI
- Feuerwolf
-
von ApOmAkI » 29. Sep 2005, 17:22
naja ich versteh jetzt nicht wirklich wie da ne auferstehungsparty und so reinpasst, weil die kp bekommt man doch nur um kg? oder habe ich da irgentwas falsch verstanden? und in diesem kg sind nur leute und keine npc oder etwa doch?
aber noch ma zum anfang mit dem buch! wenn man ein buch macht um das zu verbilligen und dann brauch man grad ma 20 um das zu verschnellen, sammel ich 20 kp bis dahin ist die 1. stufe von dem buch erforscht brauch ich nur noch 19 kann ich einsetzen um das buch zu verschnelln! lern ich wieder das buch, gehe off kommen nächsten tag wieder, das lernen bei dem buch ist fertig sammel ich schnell noch 17 kp hab ja noch einen setz den einen usw. dann hab ichs spätestens innerhalb von 2 wochen geschafft
zu cartman: die lowxpler bekomm dadurch gar keine hilfe denn die kommen ja gar nicht so 10 bzw. 20 kps

hi,tschau törööö
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 29. Sep 2005, 17:34
Es sind NPC da und jedes gibt ein KP.
(Oder wie sollen sonst KP nach Fw gekommen sein als das KG eingebaut wurde?
)
Zuletzt geändert von
Danol am 30. Sep 2005, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Boromir
- Kopolaspinne
Beitrag
von Boromir » 29. Sep 2005, 17:43
Mit einer einzigen Auferstehung hätte ich meine 10 KP locker beisammen und könnt mirnen Tag von ner Fähigkeit sparen. Das funktioniert so einfach nicht.
Ich finde die Fähigkeiten sollten so bleiben wie sie sind und nicht noch weiter von aussen beeinflusst werden.
-
ApOmAkI
- Feuerwolf
-
von ApOmAkI » 29. Sep 2005, 17:49
oh aso hab grad ma 200 xp ich war da noch nie xD wenn da wirklich npc hausen, dann lag ich mit meinen 30 min für 10 kp falsch dann braucht man ja grad ma 10 min wenn nicht weniger! dann bin ich noch mehr dagegen als vorher -.-
hi,tschau törööö
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 29. Sep 2005, 22:05
Jede Idee, die KP ins normale Spielgeschehen einbauen will sit undurchdacht
Man kann absolut niemanden zwingen, KP zu machen, das KG war als eine Art Spaß-Und Spielewiese gedacht.
Sobald man die KP für irgendetwas anderes als den Kampf im KG verwenden kann (dessen Möglichkeiten ncoh lange nicht ausgeschöpft sind), werden Spieler benachteiligt.
[/quote]
Bazinga!