Wir hätte dann unter LP oder irgentwo rechts oben jedenfalls ein Leiste! Die geht von grün über gelb bis zu rot! sagen wir es gibt 100 Erschöpfungspunkte 0-40 ist grün, da is halt alles ok, gelb ist von 40-70 und der rest ist rot! Es ist irgentwie logisch das ich nach einem kamp mit nem Frostgeist erschöpfter bin als bei nem Kampf mit nem Hasen! pro runde 1 erschöpfungspunkt ist ziemlich fiel! Also ich glaub fast jeder ab 100 xp braucht nur eine runde um nen Hasen zu killen!! Deswegen vllt. 1/4 pro runde sonst ist man nach nem Kampf mit nem unique sofort im roten bereich! zu den einzelnen Leistenstufen!
grün: da sollte irgentwie nichts passieren!
gelb: dakönnte es mal zu abweichungen bei angriff und verteidigung kommen! Das heisst jemand der normal 10 ap und 2 vp hat und dann ein npc oder einen spieler dem könnte es passieren das er für 1-2 runden nur 1 vp hat! Das gäbe vllt. auch bessere kämpfe bei PvPs! Dann ist es nicht mehr sicher das ein 100xpler gegen nen 150xpler verliehrt da der 150-ziger plötzlich mehr lp verliern kann bei nem schlag vom 100xpler!
rot: da ist es wahrscheinlich das eine solche abweichung eintritt! vllt. auch mal eine abweichung von 2 punkten!
geschwindigkeit: bei rot sollte man dann vllt. auch machen das man langsamer wird sprich 1 sek
sterben: bei erschöpfung auf 100 sollte man es vllt dann auch so machen das man erstmal ne runde zum heimatort wandert! danach is die erschöpfung wieder auf 50, sonst wäre es zu einfach sich zu erholen man könnte sich einfach umbringen und man hätte wieder 0 erschöpfungspunkte!
erholen: 2-4 erschöpfungspunkte pro min weniger wenn man steht!!!!!! wenn man nur geht und innerhalb von einer min kein npc angreift 1 punkt weniger! erholung so wie heilungsorte nur nicht so vermehrt! sollte teurer sein als lpheilung! vllt. einfach ne auswahlmöglichkeit bei mentorans oase, in latenien bei dem haus und ... irgentwo links kp wo da eine heilungsmöglichkeit ist! vllt. könnte man sihc ja noch nen energiegetränk für mucho geld kaufen an einem shop! aber vllt. sollten immer nur 30, je nach preis, weggenommen werden
stein der erholung?: meiner meinung nicht! wäre nur mal wieder ein vorteil für highxpler
ergänzung:durch Pvps bekommt man wesentlich mehr erschöpfungspunkte als bei nem kampf gegen ein npc
man sollte vllt. auch bei highxplern die erschöpfung hochsetzten also das solch einer mehr bekommt
vorteile:
1. is nicht mehr eindeutig wer bei nem PvP gewinnt!
2. es gibt mehr nachteile

nachteile:
1.highxpler hätte pech mit der hochgesetzen erschöpfung haben aber als gegenzug die vorteile mit stab der selbstheilung, diversen schutz gegen diebstahl und tod halt das was ein lowxpler nicht hat
2. es gibt weniger vorteile

grund das ich mir sowas einfallen lasse: Thread:Alles wird einfacher, mein kleiner beitrag dazu passt meiner meinung da nicht rein! aber das macht das spiel im gegenzug zu all den diversen schützen ( plural von schutz??????) und den ganzen wirschen stäben und steinen etwas schwieriger da man wieder etwas leichter verrecken tut!
falls ich irgentwas nicht mitbedacht habe könnta mir ja nu den kopf abreissen! Aber is ja nurn vorschlag um das spiel wieder interressanter und spannender zu machen!
adios:D