Messingwok soll sich abnutzen
Messingwok soll sich abnutzen
Hallo,
ich fände es besser, wenn sich ein Messingwok beim Kochen abnutzen würde. Da es eine Verteidigungswaffe ist, ist die Zustandsanzeige schon vorhanden und man kann den Wok überall reparieren wo man auch Waffen reparieren kann.
Gruß,
Fabi
ich fände es besser, wenn sich ein Messingwok beim Kochen abnutzen würde. Da es eine Verteidigungswaffe ist, ist die Zustandsanzeige schon vorhanden und man kann den Wok überall reparieren wo man auch Waffen reparieren kann.
Gruß,
Fabi
Der Wok ist nicht beschichtet, es ist ein normaler Messingwok wie er mal früher in Asien verwendet wurde, dem Bild nach zumindest 
Und außerdem is FW ne Fantasywelt in der es kein Teflon gibt

Und außerdem is FW ne Fantasywelt in der es kein Teflon gibt

ich find die idee eigentlich sehr sinnvoll, logisch und nützlich...
und wenn man so unbegabt ist wie einige köche hier *absichtlich zu danol guck*, die dann ihre hand ins feuer halten und der wok dann immer auf die steine fällt, weil sie ihn loslassen, wird der schon n bisserl beschädigt

und wenn man so unbegabt ist wie einige köche hier *absichtlich zu danol guck*, die dann ihre hand ins feuer halten und der wok dann immer auf die steine fällt, weil sie ihn loslassen, wird der schon n bisserl beschädigt

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Der Notizblock wird auch viel benutzt und den Code für die Abnutzungsskala ... nunja, copy&paste 
Ich koche Pilzsuppe ... Wokfrei ^^
Wok deshalb nicht weil dadurch nur Köche getroffen werden, durch Heiltränke etc. wird so gut wie jeder betroffen.

und wenn man so unbegabt ist wie einige köche hier *absichtlich zu danol guck*, die dann ihre hand ins feuer halten und der wok dann immer auf die steine fällt, weil sie ihn loslassen, wird der schon n bisserl beschädigt![]()
Ich koche Pilzsuppe ... Wokfrei ^^
Wok deshalb nicht weil dadurch nur Köche getroffen werden, durch Heiltränke etc. wird so gut wie jeder betroffen.