Sicht der Opfer aufwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sicht der Opfer aufwerten?

Ja, mit zusätzlich LP und Aka limit angezeigt
4
24%
Ja, nur mit zusätzlich LP angezeigt
0
Keine Stimmen
Ja, nur mit zusätzlich Aka limit angezeigt
2
12%
Ne
11
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Sicht der Opfer aufwerten

Beitrag von Knecht Ruprecht » 3. Okt 2005, 11:06

im moment ist der zauber ja eher schlecht als recht. dafür das er eigentlich mühsam zu bekommen ist.

Wie wäre es wenn man zusätzlich zu den Namen auch die aktuellen lp und vllt auch das aka limit dazuschreibt?

wodurch man sich also sicht des lebens und sicht des akademielimits um je 25gm sparen würde und mehr nützliche information auf einen schlag bekommt.

vllt zeigt man auch nur eines der beiden zusätzlich an. schreibt mal eure meinung darüber.

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 3. Okt 2005, 11:10

starke Sicht der Opfer zeigt bereits die aktuellen lp an also is des weniger gut.
Zum Akalimit Sicht der Opfer sagt mir das ich denjenigen killen kann und ob dem sein Limit dann 2000 oder 5000 ist kann einem doch egal sein hauptsache man kann ihn umhauen :)

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 3. Okt 2005, 11:15

achso? na wenn die eh schon angezeigt werden. hab ihn doch schon länger nicht verwendet da mir das quest den aufwand nicht wert war.

nur aka limit ist doch interessant. klar weiss ich das ich ihn dann umhauen kann nur falls der sich in der zwischenzeit heilt kann man vom aka limit ablesen ob er immer noch ein opfer ist oder nicht.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 3. Okt 2005, 11:17

Knecht Ruprecht die sicht der Opfer bezieht die LP nciht mit ein. Die sagt dir nur, das du xy töten könntest.
_Die starke sicht zeigt an das du xy im Moment töten könntest, weil er nur 5lp hat oder so.
Bazinga!

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 3. Okt 2005, 11:20

kaot hat geschrieben:Knecht Ruprecht die sicht der Opfer bezieht die LP nciht mit ein. Die sagt dir nur, das du xy töten könntest.
_Die starke sicht zeigt an das du xy im Moment töten könntest, weil er nur 5lp hat oder so.
also doch. so hatte ich ihn nämlich in erinnerung.

Gesperrt