Seite 1 von 1

Grafikpack

Verfasst: 9. Apr 2004, 10:41
von joerka
wie wärs mit einem grafibacp?denn läd man nunder,gibt den pfad dazu an und dann hat er alles viel schneller,außerdemm könnt man dann viel mehr bilder neitun,weil da man sie auf der festplatte hat,fast nix verbrauch!!!!!!!!!!!!!!!!!
was haltet ihr davon?

Verfasst: 9. Apr 2004, 11:29
von sasukeuchiwa
Wenn ich mich nicht täusche wurde dieser Vorschlag schonmal abgelehnt.

Verfasst: 9. Apr 2004, 11:45
von Goron
Problem: Jedes Mal, wenn eine neue Gegend kommt, muss das Grafik-Pack extra aktualisiert werden und alle müssen es sich neu runter laden.

Es würde außerdem wohl kaum was bringen, da die Bilder sowieso schon so klein wie möglich sind.

Verfasst: 9. Apr 2004, 16:12
von Sotrax
Was jedoch hilft ist wenn ihr Mozilla als Browser verwendet. Damit ists defakto wie mit einem Grafikpack weil er die Bilder besser cached.

Verfasst: 9. Apr 2004, 17:35
von Banker
@Sotrax: nur Mozilla oder funktioniert es mit Firebird/Firefox auch?

fuer alle die nicht wissen woher sie Mozilla auf deutsch herbekommen: http://www.mozilla.kairo.at

Verfasst: 9. Apr 2004, 18:02
von Sotrax
firefox müsste genausogut sein.

Verfasst: 9. Apr 2004, 18:22
von Masterratte
also ich bin auch gegen so ein pack
denn ich kann mit sowas nich umgehn und ich glaub ncih das es so gut mit nen router funzt

Verfasst: 11. Apr 2004, 02:19
von Dschafar
Plant ihr eigentlich jemals eine Premium- (Bezahl-)Version herauszubringen, die man die ersten 5 Tage antesten kann?
Gruß
Dschafar

PS: Nicht, dass ich dafür wäre.

Verfasst: 11. Apr 2004, 05:53
von Sotrax
Solange ich nicht Pleite bin ist es nicht geplant für Freewar Geld zu verlangen. Derzeit versuche ich das ganze Projekt halbwegs mit Spenden und mit Werbung durchzubringen. Also einfache Antwort: Nein, es ist keine Bezahlversion geplant und wird vermutlich auch nie eine geben, wer bezahlen will darf aber trotzdem zahlen :).