Also erstmal ich habe die Sufu genutz und nix gefunden und jetzt zu meiner idee.
Die idee is eigentlich ganz simpel es gibt ein neues NPC
Wettergott (NPC)-Angreiffen
Man hört aus Legenden, dass dieses Wessen das Wetter machen kann und du traust deinen Augen nicht als du es siehst (A:18 )
Und das ganze geht so weiter, dass der Wettergott immer von A nach B rennt also z.B. von Loranien anch Lardika aber immer woandershin aber mindestens 35 Felder. Einfeld legt er mit 5min zurück.
Und weiter gehts wenn der Gott jetzt in Lardika angekommen is dan erscheint die Meldnung (in Grün)
Der Wettergott ist an seinem Ziel angekommen und beschwört Giftigennebel.
Dieser Nebel kommt dan auch und dan herscht das wetter Giftigernebel aber ohne vorwarnung oder Vormeldnung.
Aber wenn man den Gott vorherkillt dan kommt:
Da Ginten den Wettergott getötet hat fällt heilender regen vom Himmel.
Auch dieselsmal das Wetter und ohne Vormeldung.
Und das is immerso wenn er sein Ziel erreicht hat dan schlechtes wetter wenn er tot is dan gutes.
Jetzt muss man nurnochklären was gutes und was schlechtes Wetter ist.
atemberaubend schönes Wetter schönes Wetter
Blitz schlechtes Wetter
Eisig kalter Wind schlechtes Wetter
giftige Dämpfe nun ja würde gut sagen da es niemanden schadet
Giftiger Nebel schlechtes Wetter
Goldstaub schönes Wetter
Hagel schlechtes wetter
Heilender Regen gutes wetter
Meteoriteneinschlag schönes wetter
Sandsturm in Mentoran weiß net kann beides sein
Schnee in Latenia schönes wetter
Vulkanausbruch schönes wetter
Wind schönes wetter
Nun ja vielleicht sollte man jetzt den Stürm raus lassen weil er positiv und Negativ is oder mann kann es so machen, dass wenn ein Taruner den Gott tötet das dan der Sturm mit einer 16,6% prozentigen chanze kommt.
Nun ja das war meine idee ich hoffe sie gefällt euch
NPC-Wetter
man kann nicht 20 starke lokale nacheinander anwenden, das dauert erstmal ne weile bis man wieder eine anwenden kann, 20 minuten glaube ich (nicht sicher.)\Danol hat geschrieben:Überzeugt mich nicht so wirklich, denn
a) das Vieh is zu langsam, und
b) was is wenn sich irgendwer mit 20 starken lokalen nen kleinen Spaß erlaubt und anschließend 20 Wetter gleichzeitig sind ?
natürlich kann derjenige die lokalen auch an andere verteilen die anwenden... aber ich denke nicht dass das so schlimm wäre.
hmm, ich enthalte mich mal der stimme. weiss nicht so recht ^^
- langeweile
- großer Laubbär
warum wollen eigentlich soviele etwas eigenes fürs wetter erfinden, esgibt doch in ferdolin eine wetterkontrollfeste, zu der sotrax in folgendem threat
viewtopic.php?t=2800
schrieb:
also sollten wir lieber sotrax dazu drängen, die zu aktivieren
viewtopic.php?t=2800
schrieb:
ich denke mal, entweder kommt da noch was, oder die funktionier auch, und nur wenige kennen die questsotrax hat geschrieben:Die Festung wird später zu einem Quest gehören und es ist geplant das man die wirklich aktivieren kann
also sollten wir lieber sotrax dazu drängen, die zu aktivieren
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.