NPC-Wetter
Verfasst: 5. Okt 2005, 00:26
Also erstmal ich habe die Sufu genutz und nix gefunden und jetzt zu meiner idee.
Die idee is eigentlich ganz simpel es gibt ein neues NPC
Wettergott (NPC)-Angreiffen
Man hört aus Legenden, dass dieses Wessen das Wetter machen kann und du traust deinen Augen nicht als du es siehst (A:18 )
Und das ganze geht so weiter, dass der Wettergott immer von A nach B rennt also z.B. von Loranien anch Lardika aber immer woandershin aber mindestens 35 Felder. Einfeld legt er mit 5min zurück.
Und weiter gehts wenn der Gott jetzt in Lardika angekommen is dan erscheint die Meldnung (in Grün)
Der Wettergott ist an seinem Ziel angekommen und beschwört Giftigennebel.
Dieser Nebel kommt dan auch und dan herscht das wetter Giftigernebel aber ohne vorwarnung oder Vormeldnung.
Aber wenn man den Gott vorherkillt dan kommt:
Da Ginten den Wettergott getötet hat fällt heilender regen vom Himmel.
Auch dieselsmal das Wetter und ohne Vormeldung.
Und das is immerso wenn er sein Ziel erreicht hat dan schlechtes wetter wenn er tot is dan gutes.
Jetzt muss man nurnochklären was gutes und was schlechtes Wetter ist.
atemberaubend schönes Wetter schönes Wetter
Blitz schlechtes Wetter
Eisig kalter Wind schlechtes Wetter
giftige Dämpfe nun ja würde gut sagen da es niemanden schadet
Giftiger Nebel schlechtes Wetter
Goldstaub schönes Wetter
Hagel schlechtes wetter
Heilender Regen gutes wetter
Meteoriteneinschlag schönes wetter
Sandsturm in Mentoran weiß net kann beides sein
Schnee in Latenia schönes wetter
Vulkanausbruch schönes wetter
Wind schönes wetter
Nun ja vielleicht sollte man jetzt den Stürm raus lassen weil er positiv und Negativ is oder mann kann es so machen, dass wenn ein Taruner den Gott tötet das dan der Sturm mit einer 16,6% prozentigen chanze kommt.
Nun ja das war meine idee ich hoffe sie gefällt euch
Die idee is eigentlich ganz simpel es gibt ein neues NPC
Wettergott (NPC)-Angreiffen
Man hört aus Legenden, dass dieses Wessen das Wetter machen kann und du traust deinen Augen nicht als du es siehst (A:18 )
Und das ganze geht so weiter, dass der Wettergott immer von A nach B rennt also z.B. von Loranien anch Lardika aber immer woandershin aber mindestens 35 Felder. Einfeld legt er mit 5min zurück.
Und weiter gehts wenn der Gott jetzt in Lardika angekommen is dan erscheint die Meldnung (in Grün)
Der Wettergott ist an seinem Ziel angekommen und beschwört Giftigennebel.
Dieser Nebel kommt dan auch und dan herscht das wetter Giftigernebel aber ohne vorwarnung oder Vormeldnung.
Aber wenn man den Gott vorherkillt dan kommt:
Da Ginten den Wettergott getötet hat fällt heilender regen vom Himmel.
Auch dieselsmal das Wetter und ohne Vormeldung.
Und das is immerso wenn er sein Ziel erreicht hat dan schlechtes wetter wenn er tot is dan gutes.
Jetzt muss man nurnochklären was gutes und was schlechtes Wetter ist.
atemberaubend schönes Wetter schönes Wetter
Blitz schlechtes Wetter
Eisig kalter Wind schlechtes Wetter
giftige Dämpfe nun ja würde gut sagen da es niemanden schadet
Giftiger Nebel schlechtes Wetter
Goldstaub schönes Wetter
Hagel schlechtes wetter
Heilender Regen gutes wetter
Meteoriteneinschlag schönes wetter
Sandsturm in Mentoran weiß net kann beides sein
Schnee in Latenia schönes wetter
Vulkanausbruch schönes wetter
Wind schönes wetter
Nun ja vielleicht sollte man jetzt den Stürm raus lassen weil er positiv und Negativ is oder mann kann es so machen, dass wenn ein Taruner den Gott tötet das dan der Sturm mit einer 16,6% prozentigen chanze kommt.
Nun ja das war meine idee ich hoffe sie gefällt euch