NPC vorschlag

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viper2018
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NPC vorschlag

Beitrag von viper2018 » 11. Apr 2004, 03:14

hi leute sagtmal was haltet ihr davon?:
also meine idee is das neue npc schattenguel es würde auch super zu dem ich sag mal geplanten neuen gebiet friedhof passen*gg* es würde folgende werte haben:
Angrifsstärke 25
Lebenspunkte: so inne 800 dachte ich mir

der schattenguel würde dan vieleicht ne magische waffe verlieren oder ein wertvolles item.
was haltet ihr davon?
kritik und verbesserungvorschläge erwünscht!
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Don Bilbo
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Beitrag von Don Bilbo » 11. Apr 2004, 04:01

jo, an sich find ich den vorschlag gut, nur a25 und 800lp was zu stark.

a20 und 500lp würden doch reichen, oder der kommt nur voll selten, und man brauch ihn für nen quest. die idee mit dem friedhof find ich cool, und wenns da n paar starke npcs und n quest gibt wäre das voll cool!

Assasine
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Beitrag von Assasine » 11. Apr 2004, 04:07

Wenn der ein Wertvolles Item dabei haben soll muss er noch bissle mehr LP haben würd ich sagen ;)

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viper2018
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Beitrag von viper2018 » 11. Apr 2004, 04:20

zu stark ist relativ gesehen gibt spieler die sind so stark das sie jedes npc mit einen schlag killen ich will ja net angeben aber ich bin zum beispiel so einer aber man könnte es ja so machen das es einen großen schattenguel und einen kleinen schattenguel gibt der kleine hat dan z.b. bloss 12a und 350lp*g*
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Don Bilbo
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Beitrag von Don Bilbo » 11. Apr 2004, 21:11

ich kann mitlerweile auch fast jedes npc besiegen, aber der dunkle Sandtaprap zieht mir noch 19 lp ab, und mit dem vulkandämon kann ich mich schon mal garnicht anlegen.

zurück zum thema : bis deine idee umgesetzt ist werden ich ihn wohl auch besiegen können, wenn er a 25 und 800 lp hat, aber dann müsste er auch was besondes sein, wie gesagt für nen quest oder so. und schwache npcs wird es dann beim friedhof wohl so oder so geben , zb zombies und sklette , die aus den gräbern kommen und sowas.

Banker
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Beitrag von Banker » 11. Apr 2004, 21:50

wie waere es mit einem NPC das sich die Staerke am gegner anpassen wuerde (damit meine ich die XP z.B. A10 fuer bis 1000xp A15 bis 1500 und A20 bis 2000 etc. kann man auch auf die LP des NPCs uebertragen, als alternative) damit wuerde es fuer jeden kategorie von spielern ne moeglichen gegner geben, man muesste ihn aber mit der funktion wegzauber ausruesten damit, wenn jemand anfaengt zu schlagen, das niemand staerkeres dazwischen kommen kann.

wie waere es mit einem NPC das einem beisst und dabei XP abzieht (pro bis 1xp und max. 10bisse oder so) und pro XP das er abzieht steigt die staerke um 1 und die LP um 100, damit gibt man auch den kleinen die moeglichkeit (je nach dem wie starkt das NPC am anfang ist) dies zu besiegen

Gruss, (e)Banker

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Don Bilbo
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Beitrag von Don Bilbo » 12. Apr 2004, 03:13

bei mir hätte das npc dann a30, und ich kann mich wie gesagt nicht mit a30 npcs anlegen (vulkandämon), weil ich nicht genug v hab.
am anfang geht das ja noch, weil man mit 1000xp auf jeden fall v9 hat, aber ich hab mit 3000xp nur v21 dann würde ich nach 5 schlägen des npcs sterben. und bei 10000xp hat man höchstens v50, aber das npc dann a100, das kann dann ja keiner besiegen...

Dschafar
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Beitrag von Dschafar » 12. Apr 2004, 04:28

Solche Vorschläge finde ich immer ein bißchen arm, denn auf so eine Idee kommt SOtrax bestimmt auch selber, nur heißt das Ding dann nicht "Schattenguel" sondern "Gespenst der Nacht"....
Der Vorschlag von Banker hingegen ist spannend und wäre mal eine echte alternative zu den MEGA-ATTACK (a:17 etc.) NPC's für die Freewar Elite.
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)

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Don Bilbo
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Beitrag von Don Bilbo » 12. Apr 2004, 12:02

wenn der vorschlag von banker so umgesetzt wird, ist das npc für leute um 1000xp , aber die stärkeren können es nicht besiegen : zb taurus (23000 xp) => das npc hat a230 , taurus aber nur v101 , das npc würde ihm 129 schaden machen, und ich bezweifle, dass er so viel lp hat !

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Beitrag von Kopolaspinne » 12. Apr 2004, 15:18

nich so stark vielleicht a12 lp 290

Banker
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Beitrag von Banker » 12. Apr 2004, 15:37

Don Bilbo hat geschrieben:wenn der vorschlag von banker so umgesetzt wird, ist das npc für leute um 1000xp , aber die stärkeren können es nicht besiegen : zb taurus (23000 xp) => das npc hat a230 , taurus aber nur v101 , das npc würde ihm 129 schaden machen, und ich bezweifle, dass er so viel lp hat !
man muesste ja nicht ins unendliche machen, nur so wie weit die meisten User sind (also z.B. nur 2 Stufen also bei 1000 und bei 2000xp eine erhoehung) zudem wuerd ich es mit LP bevorzugen (also das sie mehr LP haben, da die leute ja auch staerker sind).

Gruss, (e)Banker

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Beitrag von Kopolaspinne » 12. Apr 2004, 15:38

jo

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Beitrag von Niklaax » 13. Apr 2004, 16:00

wie soll mann denn den besiegen?

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