Auren
Verfasst: 5. Okt 2005, 20:36
Meine Idee ist, in Freewar Auren einzubauen, die verschiedene Funktionen haben. Sie beziehen sich oft auf andere Spieler, die im Raum stehen, oder geben auch nur einem selber einen Bonus. Man kann alle acht Stunden eine Aura anwenden. Auren erlernt man durch Drop-Items, die je nach Aura verschieden oft droppen. Es müssen Drop-Items sein, damit nicht ejder ejde Aura besitzt. Nachdem man sich die Aura angeeignet hat, hat man sie wie eine Charakterfähigkeit für immer und kann sie alle 8 Stunden aktivieren. Wie lange sie aktiv ist variiert je nach Aura.
Achja, damits klar ist: Alle 8 Stunden E_I_N_E Aura, nciht jede alle 8 Stunden!!!
Es gibt 3 Arten von Auren:
Auren, die positives auf sich selber und seine Mitspieler bewirken. Dies ekann man für sich selber nutzen, sich beliebt machen oder seinem Clan helfen...
Auren, die negatives auf andere bewirken, um sich selber zu schützen (KU), zu jagen oder sich unbeliebt zu machen (Rollenspiel?)
Es sollte ausserdem ein Buch geben, dass die Zeit, wie lange Auras aktiv sind, pro Stufe um 3% erhöht.
So, das war die Grundidee. Jetzt zu einigen Auren:
Drop-Chancen: sehr gering etwa wie die SUPER-Waffen, gering etwa dazwischen und mittel etwa wie die V-Waffen, die man zusammensetzen muss
Aura der Heiligkeit - Dauer: 5 Minuten , Dropchance: Mittel
Heilt alle 20 Sekunden 2 Lebenspunkte von allen Personen, die sich auf dem Feld befinden, dich selber inbegriffen.
Aura des Schutzes - Dauer: 10 Minuten, Dropchance: gering
Versieht alle sich auf dem Feld befindenen Personen inklusive dir selber jede Minute für 5 Minuten mit ANgriffs-, Wegzauber- und Starreschutz.
Aura der Tarnung - Dauer: 5 Minuten, Dropchance: sehr gering
Tarnt alle 30 Sekunden alle auf dem Feld befindlichen Personen inklusive dir selber 5 Minuten lang.
Aura der Starre - Dauer: 3 Minuten, Dropchance: gering
Starrt alle 5 Sekunden alle sich auf dem Feld befindlichen Personen ausser dir für 1 Minute. Funktioniert nicht auf sicheren Feldern.
Aura der Kampfunfähigkeit - Dauer: 5 Minuten, Dropchance: gering
Macht alle sich auf dem Feld befindlichen Personen ausser dir alle 20 Sekunden für 5 Minuten kampfunfähig. FUnktioniert nicht auf sicheren Feldern.
Aura der Leere - Dauer: 1 Minute ,Drop-Chance: Sehr gering
Zaubert beim Betreten einse unsicheren Feldes alle SPieler auf diesem Feld weg.
Aura des Verfalls - Dauer: 5 Minuten , Drop-Chance: Mittel
Zieht alle 15 Sekunden allen NPCs auf diesem Feld 5% ihrer verbleibenden LP ab.
Aura der Stille - Dauer: 10 Minuten, Drop-Chance: gering
Zieht jede 10 Sekunden allen Personen auf dem Feld einen Schrei ab.
Aura der Jagd - 3 Minuten Dauer, Drop-Chance: gering
30% Chance, beim Betreten eines Feldes ein sich dort befindendes A1 oder A2 - NPC hervorzulocken.
Aura des Goldes - 10 Minuten Dauer, Dro-Chance: Mittel
Erhöht das verlorene Gold von durch dich getöteten NPCs um 50%.
Das wäre alles. Bitte auch an der Umfrage teilnehmen.
Achja, damits klar ist: Alle 8 Stunden E_I_N_E Aura, nciht jede alle 8 Stunden!!!
Es gibt 3 Arten von Auren:
Auren, die positives auf sich selber und seine Mitspieler bewirken. Dies ekann man für sich selber nutzen, sich beliebt machen oder seinem Clan helfen...
Auren, die negatives auf andere bewirken, um sich selber zu schützen (KU), zu jagen oder sich unbeliebt zu machen (Rollenspiel?)
Es sollte ausserdem ein Buch geben, dass die Zeit, wie lange Auras aktiv sind, pro Stufe um 3% erhöht.
So, das war die Grundidee. Jetzt zu einigen Auren:
Drop-Chancen: sehr gering etwa wie die SUPER-Waffen, gering etwa dazwischen und mittel etwa wie die V-Waffen, die man zusammensetzen muss
Aura der Heiligkeit - Dauer: 5 Minuten , Dropchance: Mittel
Heilt alle 20 Sekunden 2 Lebenspunkte von allen Personen, die sich auf dem Feld befinden, dich selber inbegriffen.
Aura des Schutzes - Dauer: 10 Minuten, Dropchance: gering
Versieht alle sich auf dem Feld befindenen Personen inklusive dir selber jede Minute für 5 Minuten mit ANgriffs-, Wegzauber- und Starreschutz.
Aura der Tarnung - Dauer: 5 Minuten, Dropchance: sehr gering
Tarnt alle 30 Sekunden alle auf dem Feld befindlichen Personen inklusive dir selber 5 Minuten lang.
Aura der Starre - Dauer: 3 Minuten, Dropchance: gering
Starrt alle 5 Sekunden alle sich auf dem Feld befindlichen Personen ausser dir für 1 Minute. Funktioniert nicht auf sicheren Feldern.
Aura der Kampfunfähigkeit - Dauer: 5 Minuten, Dropchance: gering
Macht alle sich auf dem Feld befindlichen Personen ausser dir alle 20 Sekunden für 5 Minuten kampfunfähig. FUnktioniert nicht auf sicheren Feldern.
Aura der Leere - Dauer: 1 Minute ,Drop-Chance: Sehr gering
Zaubert beim Betreten einse unsicheren Feldes alle SPieler auf diesem Feld weg.
Aura des Verfalls - Dauer: 5 Minuten , Drop-Chance: Mittel
Zieht alle 15 Sekunden allen NPCs auf diesem Feld 5% ihrer verbleibenden LP ab.
Aura der Stille - Dauer: 10 Minuten, Drop-Chance: gering
Zieht jede 10 Sekunden allen Personen auf dem Feld einen Schrei ab.
Aura der Jagd - 3 Minuten Dauer, Drop-Chance: gering
30% Chance, beim Betreten eines Feldes ein sich dort befindendes A1 oder A2 - NPC hervorzulocken.
Aura des Goldes - 10 Minuten Dauer, Dro-Chance: Mittel
Erhöht das verlorene Gold von durch dich getöteten NPCs um 50%.
Das wäre alles. Bitte auch an der Umfrage teilnehmen.