Neue Waffen/Rüstungen für mensch/kämpfer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Fearn » 12. Apr 2004, 16:54

Man hätte gleich nen Allgemeinen Thread eröffnen können.
Ich bin der Meinung für jede Rasse sollte etwas neues rauskommen, dann raunzt nicht jeder in nem Extra Thread rum das er für seine Rasse eine neue Rüstung oder Waffe haben will. Ich glaub sowas gibt es hier eh schon.
Fearn Ciryatan

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 12. Apr 2004, 18:32

ruhe klar sonst knallt es :twisted: *grml*

Assasine
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 30. Jan 2004, 18:44

Beitrag von Assasine » 12. Apr 2004, 19:03

Kann man Kopola nicht mal für's Forum sperren? Das gespamme wird ja richtig nervig!!

Wenn nur für eine Rasse neue und stärkere Waffen kommen is das scheisse, denn diese ist dann ihren Feinden überlegen ;)

Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Fearn » 12. Apr 2004, 19:08

Meinte ich ja
*O Gott jetz fang ich an wie Kobl zu spammen nur im Guten Sinne*
Fearn Ciryatan

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 12. Apr 2004, 21:06

ja aber arbeiter sind von der verteidigung sehr schlecht

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 12. Apr 2004, 21:16

Arbeiter sind gleich wie Serums. Serums haben weniger V dafür etwas mehr A.
---
Sotrax

Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Fearn » 12. Apr 2004, 22:03

Und bekommen in der Mine mehr Geld pro Stunde
Fearn Ciryatan

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 12. Apr 2004, 22:36

Zum Thread : Natüüüüüüüürlich sollten Kämpfer ne A7 und ene V9 bekommen . Die haben ja schon SOOOOOO schlechte Startwerte dass sie von Anfang an benachteiligt sind ...

Mal ehrlich - dieser Thread ist doch wieder sowas von billig . Da will einer (wahrscheinlich ein Kämpfer) für sich ein paar heftige Waffen haben , damit er von anderen Rassen nicht mehr besiegt werden kann und Freewar für ihn schön easy wird .
Natürlich bekommen die Kämpfer auch ein paar neue Zauber - denn Hokuspokus liegt ja in der Natur eines Kriegers ...

Dann kommen ein paar Leute , die vorn und hinten keine Ahnung haben , geleitet von ihrem geistigen Anführer "Kopolaspinne" . An dem Punkt frag ich mich dann , obs hier im Forum keine Moderatoren gibt ...


Chrisonator hat geschrieben:Ich finde ja das Mensch/Kämpfer die besten Waffen haben sollten
Und Zauberer/Magier sollten sehr viel bessere Zauber haben . Nur wird dann wieder jeder jammern "Nehmt denen ihre Zaubersprüche weg" , so wie es aktuell bei den ActionFreewar-Spielern passiert .

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 13. Apr 2004, 09:29

und was is mit magiern?

Serj tankian
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 24. Mär 2004, 14:51
Wohnort: SCHWEIZ

Beitrag von Serj tankian » 13. Apr 2004, 12:17

Magier sind sowie so schon zu starck!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Fearn » 13. Apr 2004, 13:59

Stimmt dafür ist es für sie am Anfang sehr schwierig (bin dafür ein Guter Beweis) Erst wenn ein Magier eine bessere Waffe bekommt wird es für ihn leichter(bei mir fing es ab dem Stab des Lichtes an) und bis ein Magier eine wirklich Starke Waffe bekommt die er einsetzen kann vergehen noch Tage lange Trainigseinheiten.Die Waffen der Magier haben meiner Meinung nach recht hohe Anforderungen und Angriffsmäßig sind sie eh nicht besonders Stark am Anfang(WM 2Atk und SM 3Atk)

Ausderdam bin ich der Meinung das jeder in diesem Thread einen Vorteil für seine Rasse herausschlagen will. Nicht böse darüber sein musste halt mal gesagt werden. Ich bin immer noch der Meinung für jeden sollten neue Items hergestellt werden.
Fearn Ciryatan

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 13. Apr 2004, 19:21

Kopolaspinne hat geschrieben: und was is mit magiern?
Was für ein sinnvoller Beitrag ...

Serj tankian hat geschrieben: Magier sind sowie so schon zu starck!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar . Und wenn Du selber einer wärst dann wären sie Dir viel zu schwach und Die Krieger wären zu starck ...

Ganz nebenbei : Der Start-Nachteil der Zauberer/Magier wird mittlererweile nicht mehr durch Waffen ausgeglichen . Aber mir ist sowas herzlich egal ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste