spaßverderber -.-
so langsam hab ich das gefühl dass alle die sich in diesem forum angemeldet haben bzw hier schreiben keinen sinn für die kleinigkeiten die etwas mehr fun bringen haben -.-
Der Himmel und die Forsche (etwas länger)
Der Himmel und die Forsche (etwas länger)
Zuletzt geändert von nicy15w am 16. Okt 2005, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Quest das ins Forum als UI gepostet wird das wird eh nit übernommen...
Solche Sachen wenn dann Sotrax persönlich schreiben.
Und zum ganzen: Der Göttertempel ist nicht der Himmel, also auch keine
Wölkchen
Und er sollte, laut sotrax, nicht für User sein... Und ich denke
nicht das dort irgenteine Funktion eingebaut wird, glaub nämlich mal
ganz fest daran das es für die Admins an sich nen Grund hat und quasi
nur als ruhiger Ort für User ist...
und naja, da oben brauch ich keinen quest...
Fänd andere dinge von den UI viel interessanter
Syrah
Solche Sachen wenn dann Sotrax persönlich schreiben.
Und zum ganzen: Der Göttertempel ist nicht der Himmel, also auch keine
Wölkchen

nicht das dort irgenteine Funktion eingebaut wird, glaub nämlich mal
ganz fest daran das es für die Admins an sich nen Grund hat und quasi
nur als ruhiger Ort für User ist...

Fänd andere dinge von den UI viel interessanter
Syrah

hm...
das quests die hier reingeschrieben werden nicht übernommen werden ist mir schon klar lol
aber man kann ja son kleinen denkanstoß geben
und ich fänds schon schade wenn das keinen sinn hat... ich finde die forsche nämlich hoch erotisch^^
XD
und himmel.. sagen halt alle immer himmel. und von dort aus können auch kleine egelchen geschickt werden ^^ ich hab ja auch nicht davon geredet dass es so sein soll sondern nur wie ich es mir halt vorgestellt habe
und zu dem interessanter: ich hab oben geschrieben eine eigentlich überflüssige idee die aber trotzdem irgendwo ganz witzig wäre
ich hab mir bei den sachen die ich geschrieben hab schon ein paar gedanken gemacht XD
das quests die hier reingeschrieben werden nicht übernommen werden ist mir schon klar lol
aber man kann ja son kleinen denkanstoß geben

und ich fänds schon schade wenn das keinen sinn hat... ich finde die forsche nämlich hoch erotisch^^
XD
und himmel.. sagen halt alle immer himmel. und von dort aus können auch kleine egelchen geschickt werden ^^ ich hab ja auch nicht davon geredet dass es so sein soll sondern nur wie ich es mir halt vorgestellt habe

und zu dem interessanter: ich hab oben geschrieben eine eigentlich überflüssige idee die aber trotzdem irgendwo ganz witzig wäre

ich hab mir bei den sachen die ich geschrieben hab schon ein paar gedanken gemacht XD
- ShadowFlame
- großer Laubbär
oder das mit dem schmied....ist zwar schön, aber was bringt dir das beten eigentlich?
so lange, damit mal ein hase vorbeiläuft...nee, schon komisch...ich wär dafür, dass man da irgendwas killen kann;), oder das sonst was passiert...
ist echt langweilig im Himmel
und wenn da schon so ein komisches schild steht mit den Forschen, des gar nicht zu fw passt, sollte es eigentlich schon was dort oben geben, findet ihr nich?
oder das mit dem schmied....ist zwar schön, aber was bringt dir das beten eigentlich?
so lange, damit mal ein hase vorbeiläuft...nee, schon komisch...ich wär dafür, dass man da irgendwas killen kann;), oder das sonst was passiert...
ist echt langweilig im Himmel

und wenn da schon so ein komisches schild steht mit den Forschen, des gar nicht zu fw passt, sollte es eigentlich schon was dort oben geben, findet ihr nich?
Ich find das quatsch.
1.) hast du gerade einen quest im forum verraten, was nicht gerne gesehen ist. lösch bitte raus, wie man dort hin kommt.
2.) der göttertempel ist ein absolut sinnloser platz, und er soll auch so bleiben. laut sotrax war es nie gedacht, dass überhaupt user dort hin kommen. das finde ich gut so.
3.) bitte closen
das wärs von meiner seite, das wird nie eingebaut.
mfg Monsi
1.) hast du gerade einen quest im forum verraten, was nicht gerne gesehen ist. lösch bitte raus, wie man dort hin kommt.
2.) der göttertempel ist ein absolut sinnloser platz, und er soll auch so bleiben. laut sotrax war es nie gedacht, dass überhaupt user dort hin kommen. das finde ich gut so.
3.) bitte closen
das wärs von meiner seite, das wird nie eingebaut.
mfg Monsi