Neue Charakterfähigkeit
Neue Charakterfähigkeit
Also ich hätte die Idee, dass es eine Charakterfähigkeit gibt mit folgenden Eigenschaften:
Pro Stufe der Charakterfähigkeit steigt die Chance um 2%, dass ein schädlicher Zauber nicht wirkt.
Zum Beispiel jemand will einen anderen starren (oder auch Hautbrand usw...), doch das Opfer hat diese Charakterfähigkeit auf angenommen Stufe 10, dann hat er eine Chance von 20% dass dieser Zauber nicht wirkt.
Ich hoffe, dass diese Idee vielleicht mal Wirklichkeit wird...
MfG Cartman[/b]
Pro Stufe der Charakterfähigkeit steigt die Chance um 2%, dass ein schädlicher Zauber nicht wirkt.
Zum Beispiel jemand will einen anderen starren (oder auch Hautbrand usw...), doch das Opfer hat diese Charakterfähigkeit auf angenommen Stufe 10, dann hat er eine Chance von 20% dass dieser Zauber nicht wirkt.
Ich hoffe, dass diese Idee vielleicht mal Wirklichkeit wird...
MfG Cartman[/b]
-
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär
Also ich denke das es schon so viele Schutzzauber gibt und möglichkeiten
nem Kampf aus dem Weg zu gehen als das noch so etwas gebraucht wird.
Und @Holy Also deine Ideen sind auch zu stark, also schreib bei anderen nicht
ob sie von Sinnen seien...
Syrah
nem Kampf aus dem Weg zu gehen als das noch so etwas gebraucht wird.
Und @Holy Also deine Ideen sind auch zu stark, also schreib bei anderen nicht
ob sie von Sinnen seien...
Syrah

-
- Teidam
Bei Stufe 10 wären das mit dem 2%-Modell schon fast 22%, bei Stufe 30 sogar 81,14% - also fast immer.
Bei 1% wären es mit Stufe 30 knapp 35% Chance auf Verhinderung.
Nun ja, schon extrem stark, bin aber eher unentscheiden, ob es kommen sollte.
Bei 1% wären es mit Stufe 30 knapp 35% Chance auf Verhinderung.
Nun ja, schon extrem stark, bin aber eher unentscheiden, ob es kommen sollte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Jo, und die Leute die 24 Stunden am Magier des SChutzes zubringen, und die Leute die ihre weißen Türme hochgezogen haben, das sind die ganz ganz schlimmen...
Man man man...
Wenn du wirklich den 22 Seitenthread gelesen hättest und net nur drübergeguckt würdest du evtll ein bisschen mehr nachdenken, und einfach beim Themaq bleiben, kann das denn so schwer sein?
Und ja ich bin grad aggressiv drauf, weil ich mitansehen muss, wie wiedermal leute nicht nachdenken, geschweige denn lesen bevor sie schreiben.
Man man man...
Wenn du wirklich den 22 Seitenthread gelesen hättest und net nur drübergeguckt würdest du evtll ein bisschen mehr nachdenken, und einfach beim Themaq bleiben, kann das denn so schwer sein?
Und ja ich bin grad aggressiv drauf, weil ich mitansehen muss, wie wiedermal leute nicht nachdenken, geschweige denn lesen bevor sie schreiben.
Bazinga!