Wenn sich jemand neu anmeldet und dazu meinen Namen angibt bekomme ich automatisch 30XP ohne dass ich die ablehnen kann.
Das sollte geändert werden dass man die nur bekommt wenn man sie auch annehmen will !
Grund:
Ich hab in Welt 5 nen Goldsiebe- und Börsenaccount. Den halte ich immer unter der 50XP-Grenze um gefahrlos sieben zu können. Nun war ich heute Nacht länger abwesend ohne mich auszuloggen und da hatte jemand ne ziemlich linke Idee: Hat sich auf meinen Namen bezogen neu angemeldet (evtl sogar als Multi) hat mir somit als er 50XP erreicht hat 30XP verpasst und schon war ich über der 50XP-Grenze. Dann wurde ich noch ohne mein Zutun in nen Clan aufgenommen, trainiert und wieder aus dem Clan geworfen und anschliessend gekillt !
Hat mich ca 3000GM gekostet

Darum meine Bitte dass man diese absolut linke Masche des XP-Aufbrummens verhindert indem die 30XP durch die Neuanwerbung nicht automatisch aufgebrummt werden sondern nur dann wenn sie der Empfänger auch annehmen will !!
Noch einfacher wärs sogar wenn man die 30XP erst dann bekommen kann wenn man selbst schon über 50XP hat, damit wäre das Problem auch beseitigt.
EDIT: Die Dagegenstimmer sollten auch nen Grund angeben denn mit dieser Änderung würde ja niemand geschadet sondern einfach die Sieber vor solchen Methoden geschützt !