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Kosten für Heilung an Lebenspunkte binden
Verfasst: 27. Okt 2005, 17:51
von langeweile
Die Kosten an den einzelnen Heilquellen sollten davon abhängen, wieviele LP man bereits dazugekauft hat, sagen wir 1 - 2 Gold pro 10 LP Mehr kosten
Heilung ist einfach zu billig und leicht zu haben, so sollte das Spiel wieder interessanter werden
Verfasst: 27. Okt 2005, 17:53
von Dark Paladin
mhh von mri aus allerdings fällt das nicht grad sehr ins gewicht...
ich würd eher sagen 5 gm pro 10lp mehr
Verfasst: 27. Okt 2005, 17:54
von Danol
Naja, dann würde jemand mit 100LP ja schon ~30gm zahlen O.o
Außerdem, was is mit Türmen?
Ich find die Taktik, in den Außengebieten keine Heilung mehr einzubauen, schon gut genug 
Verfasst: 27. Okt 2005, 18:22
von Knecht Ruprecht
die idee ist sicher nicht schlecht!
Verfasst: 27. Okt 2005, 18:26
von Sotrax
Es wird in Freewar keine neuen Heilmöglichkeiten geben in neuen Gebieten, was die Sache etwas schwerer machen sollte, mit den neuen Gebieten, welche hinzukommen.
Verfasst: 27. Okt 2005, 18:40
von Trianon
Ich find die idee nicht so schön, weil dann die Taruner von anfang an erstmal abgestraft werden und ich denk die einzelnen Rassen sind untereinander gut ausgeglichen, also wenn ein einfacher Taruner mit 5 XP schon 17 gm zahlt, und ein einfacher Mensch kämpfer mit 300 Xp trotzdem nur 12 gm ist das ungerecht da der mensch kämpfer ja seine Kraft als ausgleich hat......Ergo es tut mir leid DAGEGEN
Verfasst: 27. Okt 2005, 18:44
von Danol
Trianon hat geschrieben:Ich find die idee nicht so schön, weil dann die Taruner von anfang an erstmal abgestraft werden
Die Kosten an den einzelnen Heilquellen sollten davon abhängen, wieviele LP man bereits dazugekauft hat
Da werden die Taruner am Anfang am wenigsten von betroffen sein.
Verfasst: 28. Okt 2005, 00:26
von damh
Hi!
Nur durch teuerer machen, wird ein Spiel nicht intressanter

Das hat ein anderes onlinegame versucht, in ein paar Monaten sind 50% der Spieler weggefallen. hauptsächlich die, die sonst am meisten da waren. (8300 auf 4200 Spieler

)
Gruss damh
Verfasst: 28. Okt 2005, 12:37
von Kakerlake
wird endlixh mal zeit die türme von komplettheilung auf hälfte der max lebenspunkte runter zu stufen da ich die türme einfach immernoch zu unfair finde(wer die türme hat kann z.B in nawor unbeschränkt jagen gehen)
Verfasst: 28. Okt 2005, 13:40
von Fabi
@Kakerlake:
In den Heimat-Gebieten kann man sich eben kostenlos heilen, was ist so schlimm daran? Denn Türme sollen ja ein Gebiet beherrschen, und das tun sie, in dem man ungeschränkt jagen gehen kann. Es werden ja schließlich keine neuen Kontrolltürme dazukommen und die Freewar-Welt wird immer größer.
Verfasst: 28. Okt 2005, 14:43
von Heide
sowas in der art wäre giut da ich finde das mann zu wenig mit tränken rumacht so alle 10lp 3gold finde ich nur fair (auch ich bin davon betroffen aber ich finde fairer)
Verfasst: 28. Okt 2005, 14:44
von Fabi
Aber in den Stammgebieten kann man sich eben günstig heilen, dass finde ich auch gut so. Weiter außen gibt's dann eben keine Möglichkeit mehr dazu.
Verfasst: 28. Okt 2005, 23:15
von Herzog vom Evteal
einfach mist so etwas bringt es doch net

Verfasst: 28. Okt 2005, 23:37
von Sir_Chris
die idee iss blödsinn denn mit vielen lp braucht man eigentlich nie ne kostenpflichtige heilquelle aufsuchen
Verfasst: 29. Okt 2005, 00:23
von swordsfish
stimme sir_chris voll und ganz zu. glaubt hier irgentwer im ernst das sich jemand mit beispielsweise 500lp noch an einer solchen heilquelle (1g prodazugekauftem lp) heilen würde? ~485g für einmal komplett heilen? am blitz geleckt?
-> schwachsinn. punkt.
