Was mich an Freewar stört, ist, dass alle ihren Kram im Shop verkaufen und man dann am ZL sitzt und das Item zu einem überteuren Preis angeboten bekommt. Ich finde, die Shops zahlen zu viel oder nehmen zu viele Items.
Was wollen die ganzen Verkäuferdenn mit den Tonnen von Hasenfellen, Stierhoden, Kuhköpfen, toten Mäusen, Waldschlurchpanzern usw.?
Als Koch ärgert mich das besonders - die ganzen Zutaten kann ich für mehr Geld verkaufen als ich mir für das Gericht erträumen kann.
Ich finde, dass die Shops für viele Items, die die Spieler verwenden können, weniger zahlen sollten. Als Paradebeispiel für das Funktionieren meines Vorschlags nenne ich mal den Salzkristall. Warum kann das nich auch bei Hasenfellen, Stierhoden usw. sein? Mit den neuen Rezepten gibt's da genügend Abnehmer.
Handel zwischen den Spielern ankurbeln
Ich mach seltsamerweise immer Gewinn damit, obwohl ich oft Wochen lagern muss und zudem noch 20% an meinen Koch abtrete. Mach ich was falsch?
Jedenfalls sind die Items dort zumeist billig genug. Jeder, der die Lizenz auch nur halbwegs ausbaut, bekommt alles außer Wakruds zum Verkaufspreis.
Wieso sollen nur die, die was damit anfangen können was davon haben? Man könnte genauso gut fragen, warum nicht gleich jeder die items gratis an die Köche abliefern muss. Sorry, ich weiß selbst, dass die Preise gerade in letzter Zeit bescheiden sind ... - aber ich denke, Köche verdienen schon einiges und brauchen nicht noch Items, die es billig gibt, fast gratis bekommen.
Jedenfalls sind die Items dort zumeist billig genug. Jeder, der die Lizenz auch nur halbwegs ausbaut, bekommt alles außer Wakruds zum Verkaufspreis.
Wieso sollen nur die, die was damit anfangen können was davon haben? Man könnte genauso gut fragen, warum nicht gleich jeder die items gratis an die Köche abliefern muss. Sorry, ich weiß selbst, dass die Preise gerade in letzter Zeit bescheiden sind ... - aber ich denke, Köche verdienen schon einiges und brauchen nicht noch Items, die es billig gibt, fast gratis bekommen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.