Player vs Player

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
drunkencow
Beiträge: 2
Registriert: 15. Apr 2004, 17:05

Player vs Player

Beitrag von drunkencow » 15. Apr 2004, 17:09

Hallo!

Ich finds scheiße, dass man einfach so von anderen Spielern angegriffen werden kann.
Das System ist zwar nicht schlecht, doch wenn man gerade gegen einen NPC gekämpft hat und nur noch wenigel LP hat ist es nutzlos! Deshalb wäre es das beste dass wenn man verletzt ist und angegriffen wird noch die Möglichkeit "Flüchten" bekommt. :!:
Denn es ist einfach scheiße wenn man an einem Tag über 100 Xp verlieren kann. :(

Ok dann postet mal was ihr davon haltet!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2004, 17:11

Wichtig ist zu verstehen das es auf XP nicht ankommt, ganz im Gegenteil wenn du gestorben bist und XP verloren hast wirst du dadurch stärker. Auf die Akademiekurse und auf das Geld kommt es an.
---
Sotrax

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 15. Apr 2004, 17:16

jo, deshalb schmeckt das Bier auch so gut :)

Ich hätte dazu gleich noch ne Idee, wie wäre es, wenn man einen ort macht, wo man 15 Minuten arbeiten kann, zum beispiel wie wäre es mit "Verfertigen von rotsandschwertern", und weil Rotsand einen leicht behämmert macht :) verliert man 3xp. Dafür würde man 35gm und als Taruner 50gm kriegen.
Allerdings kann es passieren, das man dabei verletzt wird und ein paar LP verliert.

So könnte man, wenn man einfach nicht mehr klar kommt mit dem akalimit, etwas xp für Gold geben, dann würde AUCH WENIGER XP VERKAUFT, und das würde das problem lösen, dass du nicht xp-verkauf willst, aber trotzdem akas wichtiger sind, wie du selbst sagst.

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 15. Apr 2004, 17:52

da werden aber die Taruner bevorzugt.
Das ist ja außerdem besser wie Xp Verkauf für ein Taruner 3 Xp eigentlich so um die 40g wert dort 3Xp 50g wert. Zu Viel wie wärs mit Holzfällen jede Rasse gleich gut und da so ein Baum manchmal einem auf den Kopf fällt verliert man Xp *gg* und dadurch verdient man so 40g -3Xp eine 1/4 Stunde
Was ist denn mit Karsten los?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2004, 18:36

Ich denke mal drüber nach.

Jo, aber das Taunektarbier ist vorallem Anfängern sehr zu empfehlen, man macht einfach viel mehr Geld wenn man Biertrinker ist.
---
Sotrax

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 15. Apr 2004, 19:02

ich bin nun auch unter die Biertrinker gegangen, leider ists jetzt ein bisschen spaet, zumal ich sicher schon 1-2 oder so AKAs in Heilung investiert habe.

das es ne moeglichkeit geben wuerde wenige XP zu verkaufen ohne grosses Prozedere mit besiegen lassen oder Clan eintritt/austritt wuerd ich auch bevorzugen. man koennte ja ein haus machen, in dem man xp versteigern/verkaufen kann (z.B. auch an andere, dabei ist die limite die man dort verkaufen kann nicht hoch, wohl so 10xp oder 20 max). andere koennen diese dort dann kaufen, und die verkaeufer bekommt 90 % des erziehlten verkaufserloes (natuerlich auf die die menge um gerechnet die man dort gegeben hat) (man koennte es ja so machen, das man nur XP von freunden oder feinden kaufen kann).

wenn es kommt, so ein haus, dann sollte man dieses auch in die Boerse auf nehmen (am besten mit vorzeichnung der Aktien wenn es geht)

gruss, (e)Banker

DarkLord
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 10. Dez 2003, 13:55

Beitrag von DarkLord » 15. Apr 2004, 20:51

Finde ich nicht gut - xp Kauf machen nur Spieler die das Spiel nicht kennen - und das sind Anfänger im Spiel :)

Verschenk doch deine xps an Clanmitglieder :)

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 16. Apr 2004, 04:42

Sotrax hat geschrieben: Jo, aber das Taunektarbier ist vorallem Anfängern sehr zu empfehlen, man macht einfach viel mehr Geld wenn man Biertrinker ist.
Und man kann seine XP behalten wenn man in die Herberge geht und ne Viertelstunde lang irgendwas anderes erledigt ... :D ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 56 Gäste