mehr Vorteile durch Playerkills!!
Verfasst: 3. Nov 2005, 17:08
ÃŽch finde dass Player-Kills mehr Gold bringen sollten. Momentan erhält man nur 70% des Goldes, und nur eine geringe Chance auf einen drop. Ich finde man sollte dies auf 100% des Goldes hochsetzen und mindestens einen sicheren Drop bekommen.
Zu meinen Gründen:
Ich bin PVP-Spieler, leider finde ich dass es sich nicht lohnt, Akas zu machen, denn ich habe momentan ein Akalimit von über 25k und wenn ich mir ausrechne, was ich da an Gold reingesteckt habe uns sehe, was ich an Kills rausbekommen habe, bin ich wirklich ettäuscht. Weiterhin würde ich sogar soweit gehen, dass man die Anzahl der sicheren Felder um mindestens 50% reduzieren sollte. Ich meine, es heisst doch scließlich FreeWAR und nicht Free-Bewerft-euch-mit-Puscheln-und-knuddelt-alle-durch!!!
Außerdem, wenn man sich die Hintergrundgeschichte zu diesem Spiel anschaut, (was mich erst zu diesem Spiel geführt hat) geht es doch eigentlich um den KAMPF zweier Rassen bzw. gut und böse.
Ich spiele zu Zeiten, da gab es nur Welt 1, und ich habe mir sagen lassen, dass noch etwas früher es nur ein sicheres feld gab, und das war die Bank. Und wenn wir jetzt noch ein Stück weiter zurück gehen, gab es GAR kein sicheres Feld (allerdings habe ich das nur gehört).
Es ist inzwischen wirklich lächerlich geworden, wie Leute weinen, wenn sie getötet wurden. Dieses Spiel basiert doch eigentlich auf diesem Prinzip, Geld durch Kills zu bekommen, ob NPC oder player.
DAHER schafft die sicheren Felder ab und setzt die Chance und den Verlust des Geldes beim Kill auf 100%
MfG
packer
Zu meinen Gründen:
Ich bin PVP-Spieler, leider finde ich dass es sich nicht lohnt, Akas zu machen, denn ich habe momentan ein Akalimit von über 25k und wenn ich mir ausrechne, was ich da an Gold reingesteckt habe uns sehe, was ich an Kills rausbekommen habe, bin ich wirklich ettäuscht. Weiterhin würde ich sogar soweit gehen, dass man die Anzahl der sicheren Felder um mindestens 50% reduzieren sollte. Ich meine, es heisst doch scließlich FreeWAR und nicht Free-Bewerft-euch-mit-Puscheln-und-knuddelt-alle-durch!!!
Außerdem, wenn man sich die Hintergrundgeschichte zu diesem Spiel anschaut, (was mich erst zu diesem Spiel geführt hat) geht es doch eigentlich um den KAMPF zweier Rassen bzw. gut und böse.
Ich spiele zu Zeiten, da gab es nur Welt 1, und ich habe mir sagen lassen, dass noch etwas früher es nur ein sicheres feld gab, und das war die Bank. Und wenn wir jetzt noch ein Stück weiter zurück gehen, gab es GAR kein sicheres Feld (allerdings habe ich das nur gehört).
Es ist inzwischen wirklich lächerlich geworden, wie Leute weinen, wenn sie getötet wurden. Dieses Spiel basiert doch eigentlich auf diesem Prinzip, Geld durch Kills zu bekommen, ob NPC oder player.
DAHER schafft die sicheren Felder ab und setzt die Chance und den Verlust des Geldes beim Kill auf 100%
MfG
packer