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neues NPC+Gimmik: Engel d Lichtes und Stein Zauber und Magie
Verfasst: 15. Apr 2004, 23:49
von Banker
wie waere es mit nem neuen NPC, nicht ein normales sondern ein spezielles
Engel des Lichtes (A20 LP500; bringt 1xp und 0gold/keine Item, damit n00bs sie, wie der Larafstrauch, immer nicht toeten)
dieser Engel bewegt erscheind wenn mehr als 100 Spieler im Spiel sind, er kann sich an der oberflaeche der FW welt frei bewegen (z.B. alle 45 sekunden), seine Eigenschaft ist es, spieler die ihr begegnen zu heilen (z.B. 1lp oder 3lp)
Man koente auch einen Stein der Zauberei und Magie machen, dort koennen Mensch/Zauberer und dunkle Magier (sofern sie nen Zauberstab etc.) mit sich tragen, ein Zauberspruch aufsagen, und dann passiert etwas spezielles (z.B. Zauber der Leere oder als kl. Zauberkugel verwendbar, solange man auf dem Feld steht) natuerlich kann man nicht beliebig Zaubersprueche brauchen, die moeglichkeiten sind in Raetzelform auf dem Stein eingemeisselt.
Gruss, (e)Banker
P.S. ich will nicht kommentare wie gute Idee etc. sehen, es sollten schon konstruktieve Beitraege sein
{edit} sollte nicht heisen hab den fehler jetzt verbessert
Re: neues NPC+Gimmik: Engel d Lichtes und Stein Zauber und M
Verfasst: 16. Apr 2004, 04:46
von Shang Tsung
Banker hat geschrieben:
Engel des Lichtes (A20 LP500; bringt 1xp und 0gold/keine Item, damit n00bs sie, wie der Larafstrauch, immer toeten)
1. Wo ist der Zusammenhang ? Er lässt nichts fallen und DESWEGEN wird er bevorzugt von n00bs getötet ? Wie jetzt ?
2. Kein n00b tötet ein A20 - NPC
Re: neues NPC+Gimmik: Engel d Lichtes und Stein Zauber und M
Verfasst: 16. Apr 2004, 11:12
von Lord of Darkness
Shang Tsung hat geschrieben:Banker hat geschrieben:
Engel des Lichtes (A20 LP500; bringt 1xp und 0gold/keine Item, damit n00bs sie, wie der Larafstrauch, immer toeten)
1. Wo ist der Zusammenhang ? Er lässt nichts fallen und DESWEGEN wird er bevorzugt von n00bs getötet ? Wie jetzt ?
2. Kein n00b tötet ein A20 - NPC
Er meint "grosse und starke" n00bs
Verfasst: 16. Apr 2004, 16:23
von Banker
ich hab den fehler verbessert, sollte nicht heissen, sonst waere es ja nicht richtig (uebrigens das mit den grossen n00bs gefaellt mir)
Gruss, (e)Banker
Verfasst: 17. Apr 2004, 01:06
von DarkLord
Ich töte auch immer den Larafstrauch - da er mir überhaupt nichts bringt
Ich steh 2min dumm rum und finde keine Blüte - wogegen ich ein xp kassiere, wenn ich ihn töte und die anderen hinder Laraf zu finden . D.h es gibt auch kein Geld für die anderen Spieler.

- Ich hab Geld und brauche nur die xp

Verfasst: 17. Apr 2004, 11:47
von Bronko
Na ein sehr freundlicher Spieler, hab große Lust gleich zur Kopfgeldhütte zu rennen...

Verfasst: 17. Apr 2004, 11:52
von darkhammer
Mach mich gleich mit dran,
ok heiße da ja anders sry
Verfasst: 17. Apr 2004, 19:46
von Banker
DarkLord hat geschrieben:Ich töte auch immer den Larafstrauch - da er mir überhaupt nichts bringt
Ich steh 2min dumm rum und finde keine Blüte - wogegen ich ein xp kassiere, wenn ich ihn töte und die anderen hinder Laraf zu finden . D.h es gibt auch kein Geld für die anderen Spieler.

- Ich hab Geld und brauche nur die xp

ich kill ihn auch, wenn niemand da ist und ich beim ersten mal suchen nichts finde ^^ ehrlich gesagt, aber er wird viel zu oft gekillt waehrend leute am suchen sind.
aber nun bitte back2topic
Gruss, (e)Banker
Verfasst: 20. Apr 2004, 00:33
von Nanaim
die idee ist ganz cool aber ich denke das ich in sotrax sinne spreche wenn ich sage das er keine zeit hat soetwas zu programmieren, da er zurzeit viel zu viele ideen und fertige dinge hat die er einbauen muss/will(möchte/kann/sollte.
Re: neues NPC+Gimmik: Engel d Lichtes und Stein Zauber und M
Verfasst: 20. Apr 2004, 16:37
von Dschafar
Banker hat geschrieben:
dieser Engel bewegt erscheind wenn mehr als 100 Spieler im Spiel sind [...]
Das ist die
einzige Idee die mir wirklich gut gefällt, weil dadurch so ein Mythos-Effekt entsteht. Wobei man aber auch die Serverbelastung beachten muss.
Gruß
Dschafar
PS: Wäre cool, wenn du deine Beiträge vor dem posten nochmal als Vorschau machst und die Fehler entfernst. Thx.
Re: neues NPC+Gimmik: Engel d Lichtes und Stein Zauber und M
Verfasst: 20. Apr 2004, 20:09
von Banker
Dschafar hat geschrieben:Banker hat geschrieben:
dieser Engel bewegt erscheind wenn mehr als 100 Spieler im Spiel sind [...]
Das ist die
einzige Idee die mir wirklich gut gefällt, weil dadurch so ein Mythos-Effekt entsteht. Wobei man aber auch die Serverbelastung beachten muss.
Gruß
Dschafar
PS: Wäre cool, wenn du deine Beiträge vor dem posten nochmal als Vorschau machst und die Fehler entfernst. Thx.
das mit der server belastung waere wohl nicht das problem, da das NPC sich langsam fortbewegt und im moment nur ueber die Hauptzeit ueber 100Leute online sind (man kann es ja, wenn es auf einmal wirklich mehr Leute gleichzeitig online sind, (z.b. ab 2 Uhr im morgen, zwar kaum vorstellbar im moment, aber moeglich waere es alleweil) kann man es ja hochsetzen.
Gruss, (e)Banker
p.s. ich mache vorschau, aber dieser fehler (nicht) hab ich wirklich nicht gesehen, und die Rechtschreibefehler sind mir egal, ich hab (CH NOTE) in der ABschlusspruefung ne 3 bekommen (Schriftlicher teil)
Verfasst: 24. Apr 2004, 13:16
von SNOWMAN
Ich versteh den sinn vom Engel nicht...
Einmal sollen ihn dann große starke noobs umbringen und zum anderen heilt er alle....
Aber wieso sollte ich was töten was mich heilt??? Das ergibt keinen Sinn, wenn ich des Vieh angreif dann verlier ich HP und die könnte mir der Engel ja wieder herstellen, aber den hab ich ja umgebracht.... O_o
Verfasst: 24. Apr 2004, 13:17
von darkhammer
du bekommst xp