Du hast ja gesagt, du planst Zauber gegen NPCs, Sotrax, und da hab ich mal n paar entworfen, wiess nich , ob der Preis fair is, aber guckt bitte ma an:
Anwendung der Erfahrung - 35 Goldstücke
Fügt einem NPC 20 % deiner Erfahrung als Schaden zu. Benötigt Intelligenz 10.
Feuerregen - 40 Goldstücke
Fügt allen NPCs im Umkreis von 4 feldern 20 Schadenspunkte zu. Benötigt Intelligenz 5.
Eisstrahl - 25 Goldstücke
Ein NPC verliert 20% seiner LP und kann für 5 Minuten keine Aktionen ausführen (Kopolaspinne zum bleistift kann nicht mehr beissen oder einspinnen)
Beraubung der Geistlosen - 120 Golstücke
Du erhältst das Item eines NPCs , das es auch bei seinem Tod verlieren würde. (Wird es danach getötet, hinterlässt es das item nicht mehr) Benötigt Intelligenz 9.
Ok, vielleicht etwas unlogisch, probier mal, dem teidam sein horn zu stehlen
Schriftrolle der geistlosen - 600 Goldstücke
Zeigt alle NPCs im Umkreis von 10 Feldern an. (Verbraucht sich nicht) Benötigt Intelligenz 10.
Man paar Zauber gegen NPC entworfen
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- Klauenbartrein
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Hahaha... du solltest nicht soviel Autokorrektur(?) benutzen...
Zitat: "Ein NPC verliert 20% seiner LP und kann für 5 Minuten keine Aktionen ausführen (Kopolaspinne zum bleistift kann nicht mehr beissen oder einspinnen)
Im grunde muss ich sagen, das ich absolut dagegen bin solche Zauber einzuführen, da die das Spiel unnötig zu unübersichtlich machen. Besser wären (ich glaube der Vorschlag kam auch mal), dauerhafte Zauber die sich nur eine bestimmte Anzahl von Zauberanwendungen zulassen (Stichwörter: Manakräft/Manapunkte/Manabrunnen/Mana-Akademie).
Man könnte nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip einige NPC machen ( Bsp: NPC im Vulkan sind gegen Hitzezauber unempfindlich, dafür im höchten Maße anfällig für Wassermagie).
Gruß
Dschafar
PS: Es dürfte auch relativ schwer sein, der Kuh ihren Kopf und dem Stier seine Hoden, bevor sie/er stirbt zu stehlen......
Zitat: "Ein NPC verliert 20% seiner LP und kann für 5 Minuten keine Aktionen ausführen (Kopolaspinne zum bleistift kann nicht mehr beissen oder einspinnen)
Im grunde muss ich sagen, das ich absolut dagegen bin solche Zauber einzuführen, da die das Spiel unnötig zu unübersichtlich machen. Besser wären (ich glaube der Vorschlag kam auch mal), dauerhafte Zauber die sich nur eine bestimmte Anzahl von Zauberanwendungen zulassen (Stichwörter: Manakräft/Manapunkte/Manabrunnen/Mana-Akademie).
Man könnte nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip einige NPC machen ( Bsp: NPC im Vulkan sind gegen Hitzezauber unempfindlich, dafür im höchten Maße anfällig für Wassermagie).
Gruß
Dschafar
PS: Es dürfte auch relativ schwer sein, der Kuh ihren Kopf und dem Stier seine Hoden, bevor sie/er stirbt zu stehlen......
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)
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- Klauenbartrein
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