Angriff von Unique
Angriff von Unique
HI
ich habe mir neulich wie ich wieder mal auf ein unique-npc eingeschlagen hab gedacht es wär doch eigentlich cool wenn man jetzt z.b. n button drücken könnt und er haut bis ma nur noch 1 lp hat von selbst, also dass nich ein so großes geklicke is, oder man kann sich seine schläge die man ausführen will selbst in ein feld eintragen, geht natürlich nich mehr wie man lps hat, sonst stirbt man ja ... ich denke die idee is gar nich so dumm ^^
so, und jetzt zerpflückt sie ...
freezzer
ich habe mir neulich wie ich wieder mal auf ein unique-npc eingeschlagen hab gedacht es wär doch eigentlich cool wenn man jetzt z.b. n button drücken könnt und er haut bis ma nur noch 1 lp hat von selbst, also dass nich ein so großes geklicke is, oder man kann sich seine schläge die man ausführen will selbst in ein feld eintragen, geht natürlich nich mehr wie man lps hat, sonst stirbt man ja ... ich denke die idee is gar nich so dumm ^^
so, und jetzt zerpflückt sie ...
freezzer
Das wäre ja einfach. Das Ziel soll es ja sein, immer stärker zu werden und ein Unique mit immer weniger Schlägen zu töten. Und außerdem ist es als Gruppenaktivität bedacht, ist ja langweilig wenn jeder seinen Auto-Bot hat. Und immer schon auf 1 LP, damit man ja nicht stirbt. Wie witzlos!
Du kannst dir schon heute Bots erstellen, aber die senken dich bis in den Tod (einfach regelmäßig danach schauen hilft).
Du kannst dir schon heute Bots erstellen, aber die senken dich bis in den Tod (einfach regelmäßig danach schauen hilft).
- NeZ
- großer Laubbär
den "Nur einen Schlag ausführen" link in nem neuen fenster öffnen, alle 5sek aktualisieren und mitzählen... und feddich is der reddich
das nächste wird dann wohl ein bot, der dich automatisch heilung frazen lässt, wenn du für das npc zuwenig lp hast, oder? also ein eingebauter kampfrechner in fw? forget it

das nächste wird dann wohl ein bot, der dich automatisch heilung frazen lässt, wenn du für das npc zuwenig lp hast, oder? also ein eingebauter kampfrechner in fw? forget it
Hi!
*g* lustiger Vorschlag
aber er regt doch sehr die Faulheit an 
@NeZ: Der Link ändert sich seit einem der letzten Updates bei jedem Schlag. So primitive Bots kann man da jetzt nicht mehr programmieren wobei das neue System nun auch nicht wirklich anspruchsvoll sein sollte *g*
Persönlich bin ich sowohl dafür als auch dagegen. Ich finde die momentanen Wartezeiten ein wenig bescheuert, man könnte es vielleicht so machen, dass diese Zeiten abgeschafft werden, dann sollte das Hauptproblem beseitigt sein.
Durch diesen Halbautomatismus hätte man die Chance in der gebrauchten Zeit etwas sinnvolleres zu machen als zu klicken und auf den Ablauf einer Zeit zu warten
Wirkliche Teamarbeit gab es bisher eh nur selten bei Uniques, daher würde ich dieses Argument mal vernachlässigen
Gruss damh
*g* lustiger Vorschlag

@NeZ: Der Link ändert sich seit einem der letzten Updates bei jedem Schlag. So primitive Bots kann man da jetzt nicht mehr programmieren wobei das neue System nun auch nicht wirklich anspruchsvoll sein sollte *g*
Persönlich bin ich sowohl dafür als auch dagegen. Ich finde die momentanen Wartezeiten ein wenig bescheuert, man könnte es vielleicht so machen, dass diese Zeiten abgeschafft werden, dann sollte das Hauptproblem beseitigt sein.
Durch diesen Halbautomatismus hätte man die Chance in der gebrauchten Zeit etwas sinnvolleres zu machen als zu klicken und auf den Ablauf einer Zeit zu warten

Wirkliche Teamarbeit gab es bisher eh nur selten bei Uniques, daher würde ich dieses Argument mal vernachlässigen

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Feuerwolf
uniques sind dazu da, dass die die den killen möchte, zeit darin investieren, wegen dem guten drop item. überlege mal: in welt drei kommt mal eben biker_k entlang, mit einem schlag ausführen, braucht der vll 3min bei einem....giftgeist. also geht er hin und killt den, in 2sec^^
RETTET DIE KLAUENBARTE, ES SIND SCHON ZU VIELE GESTORBEN, WIR MÜSSEN SIE RETTEN!!!
- NeZ
- großer Laubbär
echt? dann hab ich da was verpeiltdamh hat geschrieben: @NeZ: Der Link ändert sich seit einem der letzten Updates bei jedem Schlag. So primitive Bots kann man da jetzt nicht mehr programmieren wobei das neue System nun auch nicht wirklich anspruchsvoll sein sollte *g*

ich kämpf eh selten gegen uniques, lohnt einfach net vom zeitaufwand her...