Ich hab mir das so gedacht:
man gibt bei der Markthalle einen Preis an zu dem man das Item verkaufen will wenn dann einer kommt und es praktisch "kauft" bekommt man bescheit gesagt und man kann dann mit dem Käufer noch mal über den Preis verhandeln.
verhandeln
verhandeln
Ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) also kann ich nichts für fehler in meinem Text
Mag sein, aber nicht logisch.
Du übergibst das Item in der Markthalle einem Händler, der es für dich verkafut. diesem musst du dann den Preis mitteilen, zu dem er es verkaufen soll. Ausserdem: wie sollte das "verhandeln" ablaufen? wird man dann mitten im spiel zur markthalle gebeamt?
Und schließlich: eiche, hewien, autkionshalle...
Du übergibst das Item in der Markthalle einem Händler, der es für dich verkafut. diesem musst du dann den Preis mitteilen, zu dem er es verkaufen soll. Ausserdem: wie sollte das "verhandeln" ablaufen? wird man dann mitten im spiel zur markthalle gebeamt?
Und schließlich: eiche, hewien, autkionshalle...
Bazinga!
Ich mache jetzt gleich den Vorschlag Dubsi nen Forumsmaulkorb zu verpassen ! Denke da gibts mehr Ja-Stimmen
Im Ernst: Solange du offenbar viel von dem Spiel noch gar nicht kennst solltest du erstmal keine Userideen posten denn deine "Ideen" gibts schon oder sie sind völlig unsinnig.....es reicht eigentlich mal.....

Im Ernst: Solange du offenbar viel von dem Spiel noch gar nicht kennst solltest du erstmal keine Userideen posten denn deine "Ideen" gibts schon oder sie sind völlig unsinnig.....es reicht eigentlich mal.....
-
- Feuerwolf
So n schrott
Das ist doch voll blödsinig da geh ich gleich zu hewien lol