Globaler NPC Massensterbe-Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr den Globalen?

Gut
4
10%
Naja, vllt verbesserungswürdig
2
5%
Nicht Gut
34
85%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Globaler NPC Massensterbe-Zauber

Beitrag von Bohnenjunge » 26. Nov 2005, 17:07

Was haltet ihr von einem globalem Zauber der alle NPC's (A1 + A2) sterben lässt, und man bekommt dann das gedropte? Also nur die billigen NPC's. Und dass man vllt nicht die XP dafür kriegt sondern nur das Geld und die Dropitems? Außerdem sollte der Globale sehr teuer sein. Das würde glaub ich auch den Server auslasten für eine kleine Zeit.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Levias
kleines Schaf

Beitrag von Levias » 26. Nov 2005, 17:13

In Verbindung mit globalem Schutz wäre das wohl zu mächtig,da dann ja auch alle oder sehr viele npcs auferstehen und die dann keiner killen kann

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 26. Nov 2005, 17:14

Also ich schlag jetzt bald nen Zauber vor, mit dem jedes NPC, dem ich begegne, ne ZK-Presse, ne Klebe, nen Mixer und alle dropitems fallen lässt, für die näcshte 5 Minuten. Und das soll bitte auch für das kleine Hausschaf gelten, damit ich mich ja nciht von der Bank bewegen muss!

Wenn ich mir das angucke, was in letzter Zeit im Forum vorgeschalgen wird, dneke ich echt, ihr Leute wollt nciht spielen, ihr seid schlciht machtgeil, das das nur virtuelle macht über virtuelles Geld ist, ist dann egal.
Bazinga!

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 26. Nov 2005, 17:21

kaot hat geschrieben:Wenn ich mir das angucke, was in letzter Zeit im Forum vorgeschalgen wird, dneke ich echt, ihr Leute wollt nciht spielen, ihr seid schlciht machtgeil, das das nur virtuelle macht über virtuelles Geld ist, ist dann egal.
Was hat das mit meiner Idee zu tun? Außerdem ist das mein erster "machtgeiler" Vorschlag.^^ Und ich finde den Globalen zu kaufen benötigt viel Geld das heisst dass man nicht unbedingt einen Gewinn macht.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 26. Nov 2005, 17:34

Bohnenjunge, gerade bei den A1&2 NPc sind die emisten dropitems dabei. Bei deinem vorschlag könnte ich von der Bank aus ohne mehr als einen Klick zu amchen, sämtliche A1&2 auf der Welt töten. Da es mehrer hundert gibt, ist die chance mehr als 10 drops zu bekommen recht hoch. Und dann noch das normale Gold der NPC+ca 20 Pfeile aus Terais o.O
Wenn der Zauber komibiniert wird mit ner globalen auferstehung wirds noch schlimmer, weil der anwender dann jede menge waldschlurch- krustenkäfer-borsten und trockenwurmpanzer dazu bekommt, die auch nciht ganz wertlos sind.
Und wenn der Zauber verkauft wird naja... Dann verdient eben der Verkäufer daran (vllt acuh 10k, oder 20k, oder 30k egal...) udn der anwender hat acuh zumindest ne Menge geld gemacht. Ganz zu schweigen davon, das Freewar auf einen Schlag sehr leer wäre, unnd insbesondere nachts sich nciht wirklich erholen würde.
Endergebenis: ein globaler Zauber, der einer Person unglaublich viel einbringt, und allen anderen eine ganze Menge wegnimmt, aufwand für Zauberanwender=1Klick, für alle anderen fallen Dropitems in den nächsten paar Stunden wohl eher flach.
Bazinga!

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 26. Nov 2005, 17:38

Man kann es ja auch so machen dass der Anwender des Zaubers nicht die Drops kriegt sondern nur das Geld dass wäre für die schwächeren Spieler ganz gut denn sie können in der Welt rumgehen und vllt finden sie ja ein Item von einem NPC den sie sonst nicht geschafft hätten.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 26. Nov 2005, 17:42

Auch dann würden noch massenhaft NPc fehlen, oder anders ausgedrückt: gerade die kleineren, die ohnehin, wenig bis garkein Jagdskill und wenig XP haben, und meist XP wollen, bekommen keine mehr. Wendet man so einen Zauber nachts an, so um 2 Uhr, ist bis 10 uhr des nächasten Tages garantiert noch nciht jedes NPc gerespawnt.
Bazinga!

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 26. Nov 2005, 17:46

Tja das wär dann so. Der Zauber ist ja wie schon gesagt sehr heftig, da muss die Welt halt ein bisschen einstecken :wink:

Dubbsi
Kaklatron

Beitrag von Dubbsi » 26. Nov 2005, 17:46

Lass doch einfach mal die leute in ruhe ist doch gut wenn sie Ideen haben!! da können wenigstens die admins sehen ob sie was verbessern sollen!! :)@ kaot
Zuletzt geändert von Dubbsi am 26. Nov 2005, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) also kann ich nichts für fehler in meinem Text

Dubbsi
Kaklatron

Beitrag von Dubbsi » 26. Nov 2005, 17:47

ich meine den Kaot!!
Zuletzt geändert von Dubbsi am 26. Nov 2005, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 26. Nov 2005, 17:48

Dubbsi hat geschrieben:Lass doch einfach mal die leute in ruhe ist doch gut wenn sie Ideen haben!! da können wenigstens die admins sehen ob sie was verbessern sollen!! :)
Hör doch mal auf son Müll zu schreiben. Das Forum ist dazu da über Ideen zu diskutieren, und genau das wird hier gemacht.

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 26. Nov 2005, 17:50

der kaot versucht nur jedes Detail im Vorfeld zu besprechen das ist auch gut so außerdem @ Dubbsi du kannst deine Nachrichten auch "editieren" so musst du nicht noch eine hinterherschieben

Dubbsi
Kaklatron

Beitrag von Dubbsi » 26. Nov 2005, 17:58

und wo kann man beim edditiere sachen löschen??
Ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) also kann ich nichts für fehler in meinem Text

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 26. Nov 2005, 19:21

mal ne ganz kleine rechnung:
in verbindung mit ne auferstehung kann man mit diesem zauber fast 1 k xp, 20 k gold in gm und items im wert von nochmal 10k bekommen, mal von der tatrsache abgesehen das die anderen spieler dann eine Ncs mehr finden bin ich absolut dagegen

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 27. Nov 2005, 09:57

wenn man es so machen würde das alle npcs mit a1,2 sterben und dann geld und drops auf den boden einfach fallen lassen würden wäre es eigentlich odch ganz ok
nunja weniger npcs aber es gibt jan och welche mit a3 a4 a5 usw ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Gesperrt