Hallo!
Eines vorweg: Ich war nicht in der Lage, Stichwörter für die Suchfunktion zu spezifizieren, also erschlagt mich nicht, wenn es so einen Vorschlag schon gab.
Mir ist aufgefallen, dass bei kleineren Bildschirmauflösungen (ja auch heute gibt es noch Leute ohne großen Monitor ; - ) im Frameset immer nur ein kleiner Ausschnitt über den eigenen Charakter (LP, AP, Geld, Inventar) angezeigt wird. Deshalb habe ich mir überlegt, wie man hier ganz einfach zwei Zeilen sparen könnte.
Anstatt für die Angriffs- und Verteidigungswaffe eine eigene Zeile zu machen, könnte man die doch z.B. in einer Klammer hinter der modifizierten Angriffsstärke mit reinnehmen, in etwa so:
http://staff.withingames.net/mithrandir/fw.html (links: so wars bisher, rechts: zwei Zeilen weniger).
bye, Peter
Anzeige Waffen und Platzaufteilung
- Golradir Saralonde
- Waldschlurch
'Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.' -- Johann Nepomuk Nestroy

hmpf also blöd find ich das auch. Ich helf mir selbst indem ich bei meinen Styles immer die Schrift kleiner mache so dass ich ein paar Zeilen des Inventars sehen kann...
Bin grad zu faul zum suchen aber beschwert ham sich auch schon einige darüber...
Syrah
Bin grad zu faul zum suchen aber beschwert ham sich auch schon einige darüber...
Syrah

- Golradir Saralonde
- Waldschlurch
Nun, wenn der Platz durch die Schriftgröße nicht ausreicht, kann man den Text ja evtl. abschneiden. Jedenfalls weiß man doch selbst ohnehin meistens am besten, welche Waffen man am Leib trägt, oder?
'Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.' -- Johann Nepomuk Nestroy