Zauber gegen Starre

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Zauber gegen Starre

Beitrag von Red Dragon » 20. Apr 2004, 20:06

Warum gibt es keinen Zauber mit der man obwohl man ne Starre bekommen hat wieder laufen kann??? Ich hasse es nämlich wenn du gestarrt wirst und der dich dann killen will!! ich setzte zwar immer Heimzauber ein aber muss dann immer die nervigen 10 min absitzen!! Natürlich würde der Zauber nicht gehen wenn du in den Knast gekommen bist oder ähnlichen!!

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 20. Apr 2004, 20:12

also zum fliehen kannst du Heimzauber oder kleine Zauberkugel benutzen (ist sehr effektiv), ich finde es OK, das es kein Zauber gibt der die starre aufloesen kann, und wenn es einen geben sollte wird er entweder sehr, sehr selten sein, oder unfassbar teuer (ich nerve mich eigentlich nie ab der starre, solange ich rechtzeitig heimzauber machen kann)

Gruss, (e)Banker

Assasine
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 30. Jan 2004, 18:44

Beitrag von Assasine » 20. Apr 2004, 20:25

Kontrolle der Zeit löst Starre auf

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 20. Apr 2004, 20:33

1: Ich habe ja immer nen Heimzauber dabei
2: Wann hast du mal eine unbenutzte KdZ dabei???? Und herbekommen bekommst du die auch sehr schwer!!

Nanaim
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 29. Feb 2004, 17:26

Beitrag von Nanaim » 20. Apr 2004, 21:45

die bisherige regelung finde ich okay. und wer keine 10 min pause verträgt sollte mal nachdenken ;)

Assasine
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 30. Jan 2004, 18:44

Beitrag von Assasine » 21. Apr 2004, 10:39

Notfalls geht auch Clannotruf... wenn du in nem Clan mit vielen inaktiven bist biste selber Schuld ^^ notfalls kann ich den PC meines Bruders schnell starten und ihn von da aus einloggen und mich Notrufen :lol: *fg*

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 21. Apr 2004, 16:18

Also wenn ich gestarrt bin haben wir schon öfter einen Notruf probiert das dumme war nur alle sind gerufen worden ich net!!! *heul*

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2004, 16:19

Ganz normal, in Starre kannst du nicht durch einen Notruf weggerufen werden, du kannst aber andere zu dir hinrufen.
---
Sotrax

Dschafar
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 29. Jan 2004, 17:18

Beitrag von Dschafar » 22. Apr 2004, 22:50

Da fällt mir ne coole Idee ein. Kannst du es nciht so einrichten, das man noch 2 beliebige Items als "Bauchbinde"-Item mitführen kann die einen nicht Verlangsamen?
Erlaubte Items: Zauber + Tränke
Gruß
Dschafar
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste