3 Monate Chart

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
GeminiElfen
Wächter des Vulkans

3 Monate Chart

Beitrag von GeminiElfen » 1. Dez 2005, 21:31

Der 3 Monate Chart ist zwar ganz gut,aber man könnte den noch etwas übersichtlicher machen.Meine Idee:Nicht immer den derzeitgen Kurs nehmen,sondern den Avg dieser Aktie zu diesem Zeitpunkt.Beispiel:Teidam: Kurs: 750g Avg der letzten 12h: 721g, da sollte man dann nicht die 750g,sondern lieber die 721g eintragen,weil manchmal kauft ja einer wie verrückt und der Kurs liegt da dann mal gerne 200g über den Avg dieser Aktie der letzten 12h,deswegen finde ich,dass der 3 Monate Chart etwas unübersichtlich ist.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 2. Dez 2005, 13:17

Hmm klingt ganz vernuenftig was du schilderst, aber warum findest Du den jetztigen Chart nihct uebersichtlich. Es gibt eine Kurve des ungeafehren Verlaufs der Aktien, das ist doch Info genug oder?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 5. Dez 2005, 15:54

Na super,da will man ne Verbesserung machen und keine guckt sich die an :cry:
Du hast zwar Recht, dass es ne ungefähre Kurve gibt, aber warum sollte man diese nicht noch deutlicher machen?

Gesperrt