item grösen
item grösen
ich würde es gut finden das man items ind drei klassen unterteilt kleine items normale items und grose bz schwere items kleine items verbracuehn einen halben speedpunkt (sprich 2 kleine items verlangsamen die um eine sek dazu gehöre furgor pilze zauebr usw)
normale items 1 speed punkt (waffen und al sowas)
grose/schwere/empfindliche/zerbrechliche items 2 speed punkte (zb sumbfgasbomben weil man vorsichtig mit ihnen sein muss öllfäasser wil sie schwer sind gesrumpfte npcs weil sie empfindlich sind usw )
meinungen bitte
normale items 1 speed punkt (waffen und al sowas)
grose/schwere/empfindliche/zerbrechliche items 2 speed punkte (zb sumbfgasbomben weil man vorsichtig mit ihnen sein muss öllfäasser wil sie schwer sind gesrumpfte npcs weil sie empfindlich sind usw )
meinungen bitte
In Anbetracht der akuten Probleme mit der Performance durch mitgeführte Items ist der Vorschlag nicht wirklich "entspannend" für diese Problematik.
Jeder würde versuchen sein Inv zu optimieren indem er möglichst leichte => viele Items mitführt.
Beispiel Eispulver...das KANN nur leicht sein....schon wirds eng mit der Performance
Jeder würde versuchen sein Inv zu optimieren indem er möglichst leichte => viele Items mitführt.
Beispiel Eispulver...das KANN nur leicht sein....schon wirds eng mit der Performance
-
- Zauberer der Bergwiesen
also ich bin auch der meinung, dass es irgendwie komisch ist, dass eine Silbergabel oder ein Teidam Fansticker mir gleich viel geschwindigkeit abzieht wie ein Kettenamboss oder eine Titanweste...
rein rollenspieltechnisch ist das ja eher unlogisch.
aber ich weiss nicht ob sich das so einfach ändern lässt... ich fänds ehrlich gesagt gut, wenn da irgend etwas geändert würde, aber nicht unbedingt so wie hier vorgeschlagen.
rein rollenspieltechnisch ist das ja eher unlogisch.
aber ich weiss nicht ob sich das so einfach ändern lässt... ich fänds ehrlich gesagt gut, wenn da irgend etwas geändert würde, aber nicht unbedingt so wie hier vorgeschlagen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- ShadowFlame
- großer Laubbär