Geist der Unterwelt
Geist der Unterwelt
Ich hätte ne idee fürn neues Npc. Dieses Npc is das Gegenstück zum Geist der Welt. Also wenn man ihn killt wird man von allen Rassen als Freund angesehen. Somit könnte man auch in den anderen Shops in denen man sonst nichts machen konnte , einkaufen und verkaufen. Das man Freund ist sollte natürlich keine Auswirkungen darauf haben wenn man nen Turmgeist killt. Das Npc sollte entweder Geist der Unterwelt oder Geist der Versöhnung heissen! Und Verräter können ihn nicht killen das wäre sonst blöd.
- NeZ
- großer Laubbär
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- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
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Hi!
Ich sehe da irgendwie keinen Widerspruch
Ich finde die Idee ok.
Man kann dann halt nur entweder nomal oder Verräter oder "Freund" sein.
Als Verräter kann man nur noch in allgemeinen Shops etwas machen.
Als normaler in den befreundeten Läden.
und als "Freund" in allen.
Dafür kann man als "Freund" auch niemanden angreifen. Allerdings kann man weiterhin von Verrätern angegriffen werden!
Zauber der Besinnung sollte sowohl bei "Freunden" als auch Verrätern funktionieren und sie in den Zustand normal zurückversetzen.
Gruss damh
Ich sehe da irgendwie keinen Widerspruch

Ich finde die Idee ok.
Man kann dann halt nur entweder nomal oder Verräter oder "Freund" sein.
Als Verräter kann man nur noch in allgemeinen Shops etwas machen.
Als normaler in den befreundeten Läden.
und als "Freund" in allen.
Dafür kann man als "Freund" auch niemanden angreifen. Allerdings kann man weiterhin von Verrätern angegriffen werden!
Zauber der Besinnung sollte sowohl bei "Freunden" als auch Verrätern funktionieren und sie in den Zustand normal zurückversetzen.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
hm, gar nicht so schlecht die idee.
ich mag sie.
aber dadurch, dass sie, wie rondo gesagt hat, viel zu stark ist, sollte sie natürlich begrenzt sein.
zum beispiel durch eine quest ( in der art nur durch auferstehung zu bekommen)
und warum sollte das widersprüchlich sein?
es gibt momentan ein geist, der verrätertum verursacht
dieser verursacht halt freundschaft
ich mag sie.
aber dadurch, dass sie, wie rondo gesagt hat, viel zu stark ist, sollte sie natürlich begrenzt sein.
zum beispiel durch eine quest ( in der art nur durch auferstehung zu bekommen)
und warum sollte das widersprüchlich sein?
es gibt momentan ein geist, der verrätertum verursacht
dieser verursacht halt freundschaft
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1894
- Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
- Wohnort: Karibik
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Ich finde die Idee gut eben als genaues Gegenstück vom Gdw. Für 24 Stunden ist man halt mit allen außern Verrätern befreundet aber das mit den Shops macht keinen Sinn. Sonst müssten Verräter bei jedem Shop die Tür vor der Nase zugeknallt bekommen. Fände es aber als Zauber besser einfach einen Geist einzubauen der das Gegenteil bewirkt hört sich langweilig an.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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