Aka erschweren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Beschwerder
Kriechlapf

Aka erschweren

Beitrag von Beschwerder » 4. Dez 2005, 22:58

Achtung idee is nicht durchdacht und daher noch verbesserungsfähig:

Da es einfach für einige zu leicht ist das aka geld zusammeln, wie wäre es dann wenn man ab ca 2000XP jedesmal ein Item abgeben muss um die aka zu machen?! Und dann jedesmal ein Item mehr pro nächste aka.

So würde zb bei der Lebensaka ein hasenfell verlangt (weil der trainer wiche felle mag), bei der der Intellegenz ein Waldschlurchpanzer (weil deshalb) und bei der der kraft ein Silberfuchsfell (auch einfach deshalb).

Das is wie gesagt ne Spontan idee also schlagt mal verbesserungen vor!

(Um Rondo die Arbeit abzunehmen:
"Undurchdacht und unnütz deshalb Dagegen")
Doch Ich... Ich kam zurück um der welt zu zeigen das sie keine Wächter mehr braucht...

Bei den legenden von dereinst ist nun mein Platz!
Bild

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 4. Dez 2005, 23:00

1. du bist immernoc ein spamer
2. die idee ist wie du selbe sagst nicht durchdacht
3. das gold was du da bezahlen musst ist bereits genug und ein paar felle sind ein witz...
4. gibt es nicht, hab blos immer 4 Punkte auf meiner Liste :wink:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 4. Dez 2005, 23:01

wirklich schwachsinn, jeder der wirklich viele xp hat besorgt sich von wenigen questitems abgesehen alles sehr schnell und meist billig, also erschwert es die aka nicht wirklich

wenn man die akas erschweren will, dann muss dazu entweder die intelligenz soweit aufgewertet werden, dass man nicht mehr pauschal sagen kann, welche akas man am besten macht, bzw die akas entsprechend den verschiedenen "berufen" angepasst werden müssen

so wird weiterhin jeder nur die stärke und vor allem die lebensaka machen und das wars
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 4. Dez 2005, 23:02

Klaro, kostet auch keiner performance die Items alle aufm Server zu ham die sonst verschwinden und warum soll man spieler, die dazu keine Lust ham auch nicht zum NPC-Killn zwingen?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Dez 2005, 23:02

Schön dass Du selbst weisst dass Du wiedermal ne völlig idiotische und unnötige Sache vorschlägst; machs uns leichter und denke vorher ein wenig nach bevor du hier so rumspamst :!:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Dez 2005, 23:14

Hm.. Dann sähe ein LP-Akabesuch so aus: 6012gm ansammeln, und ein hasenfell dort abgeben, gesamtkosten also 6023 gm.
Sinn?
Du sprichst von Akaerschwernis, und schlägst dann so etwas vor?.
Bazinga!

Beschwerder
Kriechlapf

Beitrag von Beschwerder » 5. Dez 2005, 13:43

kaot hat geschrieben:Hm.. Dann sähe ein LP-Akabesuch so aus: 6012gm ansammeln, und ein hasenfell dort abgeben, gesamtkosten also 6023 gm.
Sinn?
Du sprichst von Akaerschwernis, und schlägst dann so etwas vor?.
Und dann beim 2 mal 2 felle, beim 3 mal 3 beim vierten 4 usw wenn du es e als leicht empfindest mal eben (es dauert ja nicht lange) 100 Hasenfelle zu bersorgen dann viel Spaß. ich hätte auch Sorus-kapselns chreiben können, aber dann hätte ein Dagegen gekommen weil es zu chwer wäre den GDD zu killen.[/b]
Doch Ich... Ich kam zurück um der welt zu zeigen das sie keine Wächter mehr braucht...

Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Dez 2005, 13:46

Jaja, 100 Hasenfelle nur um ne Aka zu machen, Sotrax wird erfreut sein dass dann alle Items gebunkert werden müssen und somit der Server noch wesentlich mehr belastet ist !
Wie schon gesagt: völlig undurchdacht und sinnlos !!

Beschwerder
Kriechlapf

Beitrag von Beschwerder » 5. Dez 2005, 14:09

Rondo hat geschrieben:Jaja, 100 Hasenfelle nur um ne Aka zu machen, Sotrax wird erfreut sein dass dann alle Items gebunkert werden müssen und somit der Server noch wesentlich mehr belastet ist !
Ich nehme an du bist auch gegen Köche, oder gegen Larafkuchen (k das sind keine 100 aber die werden wohl auch nie genutzt), ebenso werden dinge wie Stein des Todes etc auch gehortet, willst auch sagend as die Unütz sind? Und das die Idee undurchdacht und spontan war hab ich am anfang geschreiben, man könnt sich ja mal die mühe amchen zu lesen. ausserdem hast genau du das schonmal gesagt also lass den Spam bitte darauf steht Forumbann, k?"

Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 5. Dez 2005, 14:12

zum thema horten und items hat sotrax bereits ein paar mal was gesagt, sobald zu viel in den schließfächern liegt gehen die schließfachgebühren hoch, sollten die leute weiter soviel auf der hand tragen geht das verlieren los

akas haben den zweck, gold aus freewar rauszunehmen (mit etwas forum rechersche wüßtest du das), also müsste man um sie zu erschweren, sie teuerer machen, was aber für die kleinen und die anfänger tödlich ist, und den großen nicht wirklich viel ausmacht

wie schonmal weiter oben gesagt, intelligenz muss aufgewertet werden, will man die akas anspruchsvoller machen, als nur gold zahlen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Dez 2005, 14:27

Beschwerder hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Jaja, 100 Hasenfelle nur um ne Aka zu machen, Sotrax wird erfreut sein dass dann alle Items gebunkert werden müssen und somit der Server noch wesentlich mehr belastet ist !
Ich nehme an du bist auch gegen Köche, oder gegen Larafkuchen (k das sind keine 100 aber die werden wohl auch nie genutzt), ebenso werden dinge wie Stein des Todes etc auch gehortet, willst auch sagend as die Unütz sind? Und das die Idee undurchdacht und spontan war hab ich am anfang geschreiben, man könnt sich ja mal die mühe amchen zu lesen. ausserdem hast genau du das schonmal gesagt also lass den Spam bitte darauf steht Forumbann, k?"
Lol, du machst dich echt immer lächerlicher :twisted:

Wenn du hier schreibst dass man für Akas 100 oder noch mehr Items braucht dann bekommst du eben die passende Antwort darauf, das hat mit Spam viel weniger zu tun als solche unsinnigen Ideen überhaupt zu posten :!:

Mit Köchen kannste das nicht vergleichen weil das nunmal ne Charfähigkeit ist auf die sich manche spezialisiert haben, und Larafkuchen hat wohl kaum jemand 100 gebunkert !

Das was du vorschlägst würde ALLE Spieler die Akas machen wollen dazu ZWINGEN Unmengen an Items zu horten und darum ist diese Idee nicht nur sinnlos sondern auch extrem spielschädigend :!:

Beschwerder
Kriechlapf

Beitrag von Beschwerder » 5. Dez 2005, 14:30

Na endlich jetzt hast endlich mal ne bergündung man ZWINGT alle spieler zu etwas und das is nciht sin des spiels es geht doch warum nciht gleich so dann hätten wir uns das alles sparen können =)

Ne sonstz statementest du nur mit Dagegen ^^
fireburn hat geschrieben:Der größte Schwachsinn den ich hier mit Abstand je gelesen habe. ;)
Dann les meine anderen Ideen^^
Zuletzt geändert von Beschwerder am 5. Dez 2005, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Dez 2005, 14:31

Tut mir leid dass alle anderen Statements für dich zu kompliziert waren !

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 5. Dez 2005, 15:27

Der größte Schwachsinn den ich hier mit Abstand je gelesen habe. ;)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Bennybanny
Waldschlurch

Beitrag von Bennybanny » 5. Dez 2005, 17:12

Ich finds auch total sinnlos!!! So eine sinnlose Idee hab ich aber immerhin nich mehr lange gehört!

Gesperrt