Freewar schwieriger machen.
Freewar schwieriger machen.
Ich finde das Fw lanhgweiliger wird gemehr xp man hatt
ab 3k xp kann man 90% der npc killen und verliert max. 2 lp
ich finde die npc sollten stärker werden.
entweder mehr a oder mehr lp
auch die einführung von v bei npc wäre eine idee
ich z. b. 12k xp lauf mal rum mach alles blatt
alle 100 npc wird mal geheilt für (12-18 gm viel zu billig)
das ist doch wohl nicht so geplant
es sollte mehr 20- 60 a monster geben die dann auch nur 40 gm oder weniger verlieren.
ab 3k xp kann man 90% der npc killen und verliert max. 2 lp
ich finde die npc sollten stärker werden.
entweder mehr a oder mehr lp
auch die einführung von v bei npc wäre eine idee
ich z. b. 12k xp lauf mal rum mach alles blatt
alle 100 npc wird mal geheilt für (12-18 gm viel zu billig)
das ist doch wohl nicht so geplant
es sollte mehr 20- 60 a monster geben die dann auch nur 40 gm oder weniger verlieren.
- langeweile
- großer Laubbär
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- Wohnort: Bochum
ich glaube zum einen, dass sicherlich gebiete mit npcs für spieler jeseits der 10k oder gar 20k auf jeden fall wünschenswert wären
aber generell kann man freewar nicht über die npcs erschweren glaube ich, man müsste zum einen dahin kommen, dass die akas nicht mehr generell verteilbar sind, sondern dass man für verschiedene speziallisierungen verschiedene akas machen sollte (sprich aufwertung der int), und die stärke und die lp vielleicht anderes gewichten, so dass für PKs stärke wichtiger wird, für jäger LP, für Köche und Diebe Int, usw, so dass nicht immer alles anhand des aka-limits bestimmbar wäre
aber generell kann man freewar nicht über die npcs erschweren glaube ich, man müsste zum einen dahin kommen, dass die akas nicht mehr generell verteilbar sind, sondern dass man für verschiedene speziallisierungen verschiedene akas machen sollte (sprich aufwertung der int), und die stärke und die lp vielleicht anderes gewichten, so dass für PKs stärke wichtiger wird, für jäger LP, für Köche und Diebe Int, usw, so dass nicht immer alles anhand des aka-limits bestimmbar wäre
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
ab 3k XP maximal 2LP verliren? warum?
nehmen wir an, Savannenvogel 30LP
und du hast Angriffsstärke von 40, 30LP - 40 = -10, der ist schon mehr als tot, dass er dich 1 LP abzockt, naja, liegt daran,dass er noch in sein todesstunde dich weh tut
also, die 1LP schaden ^^
NPC mehr LP und mehr Stärke
weil die NPc schon sehr gut sind, wie sie sind, und es kommen immer neue dazu, besonders starken ^^ die viiiiiel LP haben ^^, siehe beispiel Dranar ^^
dass man mit 12kXP rumläuft und erst nach 100NPC kill sich heilen muss für wenig gm, das ziel ist doch, stärker zu werden^^
wenn man stärker, schafft man auch mehr oder
wozu sonst mache ich dann XP? dann kann ich genauso beim den 500XP bereich blieben. man macht mehr XP um NPC, die zu stark für einen low-XPler sind, zu killen ^^, naja oder sowas halt ^^
es sollen emrh a20-a60 NPC geben? wenn man verteidigungsstärke von 100 hat, macht das nix mehr aus ^^
alles in einem
DAGEGEN
nehmen wir an, Savannenvogel 30LP
und du hast Angriffsstärke von 40, 30LP - 40 = -10, der ist schon mehr als tot, dass er dich 1 LP abzockt, naja, liegt daran,dass er noch in sein todesstunde dich weh tut

NPC mehr LP und mehr Stärke
weil die NPc schon sehr gut sind, wie sie sind, und es kommen immer neue dazu, besonders starken ^^ die viiiiiel LP haben ^^, siehe beispiel Dranar ^^
dass man mit 12kXP rumläuft und erst nach 100NPC kill sich heilen muss für wenig gm, das ziel ist doch, stärker zu werden^^
wenn man stärker, schafft man auch mehr oder

wozu sonst mache ich dann XP? dann kann ich genauso beim den 500XP bereich blieben. man macht mehr XP um NPC, die zu stark für einen low-XPler sind, zu killen ^^, naja oder sowas halt ^^
es sollen emrh a20-a60 NPC geben? wenn man verteidigungsstärke von 100 hat, macht das nix mehr aus ^^
alles in einem
DAGEGEN
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- Wächter des Vulkans
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ich finds gut, so wie es ist. Es hat lange genug gedauert, bis es einigermassen Spielbar wurde.. Es ist meiner Meinung nach schon schwer genug.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
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- Zauberer der Bergwiesen
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das ist ein guter vorschlag. da sollte fast ein eigener thread dafür her weil der sonst verhungert und ihn keiner liest.langeweile hat geschrieben:ich glaube zum einen, dass sicherlich gebiete mit npcs für spieler jeseits der 10k oder gar 20k auf jeden fall wünschenswert wären
aber generell kann man freewar nicht über die npcs erschweren glaube ich, man müsste zum einen dahin kommen, dass die akas nicht mehr generell verteilbar sind, sondern dass man für verschiedene speziallisierungen verschiedene akas machen sollte (sprich aufwertung der int), und die stärke und die lp vielleicht anderes gewichten, so dass für PKs stärke wichtiger wird, für jäger LP, für Köche und Diebe Int, usw, so dass nicht immer alles anhand des aka-limits bestimmbar wäre
- holy knight
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- langeweile
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ich werd demnächst ein paar ideen zur stärkung der int vorstellen, aber durchrechnen, dass die ausgeglichen bleiben ist gar nicht so einfachKnecht Ruprecht hat geschrieben:
das ist ein guter vorschlag. da sollte fast ein eigener thread dafür her weil der sonst verhungert und ihn keiner liest.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
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- Wächter des Vulkans
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Hi!
Also die Idee, dass die Npc\s stärker gemacht werden sollen ist eigentlich ganz gut, weil es gibt wirklich ziemlich viele schwache Npc\s. Aber starke gibt es eigentlich auch genug, aber die sind nur an den Randgebieten zu finden und da geht man eigentlich seltener hin, wenn man immer soo lange laufen muss eh man hinkommt.Und die sollen dann doch ruhig etwas mehr Gold verlieren, dann ist der Anreiz merh xp zu machen viel höher, wäre für mich zumindest so^^Ich halte mich schon seit Monaten bei ca 2200xp auf, weil ich nicht mehr brauche zum spielen, es gibt einfach keinen wirklich Anreiz für mich. Und wenn ich mehr xp mache, dann will ich ja auch Akas machen, damit ich nicht zum Schwächling werde.
Also bin ich teils dafür
Also die Idee, dass die Npc\s stärker gemacht werden sollen ist eigentlich ganz gut, weil es gibt wirklich ziemlich viele schwache Npc\s. Aber starke gibt es eigentlich auch genug, aber die sind nur an den Randgebieten zu finden und da geht man eigentlich seltener hin, wenn man immer soo lange laufen muss eh man hinkommt.Und die sollen dann doch ruhig etwas mehr Gold verlieren, dann ist der Anreiz merh xp zu machen viel höher, wäre für mich zumindest so^^Ich halte mich schon seit Monaten bei ca 2200xp auf, weil ich nicht mehr brauche zum spielen, es gibt einfach keinen wirklich Anreiz für mich. Und wenn ich mehr xp mache, dann will ich ja auch Akas machen, damit ich nicht zum Schwächling werde.
Also bin ich teils dafür

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