einfache ideen zum zauberer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Nanaim
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 29. Feb 2004, 17:26

einfache ideen zum zauberer

Beitrag von Nanaim » 21. Apr 2004, 22:48

mir ist da eine ganz einfache idee gekommen:

-waffen und rüstungen abwerten
-bestimmte zauber nehmen keinen speed weg (feuerball)
-man kann einen zauber auf auto stellen, der wird bei einem angriff automatisch einmal angewendet danach waffen
-man kann mit den zaubern npc's und spieler angreifen

das ist relativ easy und kommt dem zauberer näher als die bisherige lösung

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von swordsfish » 21. Apr 2004, 23:06

waffen und rüstungen abwerten nich, zauberer sind schon viel zu schwach bestücjt!!!
--
swordsfish

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 22. Apr 2004, 17:41

sowas kann nur ein Magier schreiben !!
Wenn gute Zauber dann ja wohl die besten Waffen für Kämpfer Taruner die bislang so benachteiligt sind.
Was ist denn mit Karsten los?

Nanaim
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 29. Feb 2004, 17:26

Beitrag von Nanaim » 22. Apr 2004, 21:19

hä? ich versteh das nicht? waffen abwerten damits balanced bleibt. die zauber machen dann den differenz schaden zu den schwächeren waffen

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 23. Apr 2004, 12:20

1. Mann kann kaum effektiv zaubern , da die Inventory-Liste einen Strich durch die Rechnung macht .

2. Besonders gut sind die Magier/Zauberer-Waffen ja jetzt schon nicht , aber das kann mir zum Glück ja egal sein ... :wink:

Kleine Waldelfe
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2004, 15:37
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Kleine Waldelfe » 27. Apr 2004, 15:40

Zauberer haben doch nur 12 LP`s da muss man nichts mehr abwerten.

Nanaim
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 29. Feb 2004, 17:26

Beitrag von Nanaim » 30. Apr 2004, 20:56

huuu... doch muss man *arG*

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 1. Mai 2004, 18:02

ne nanaim, aufwerten sollte man die Zauberer nicht abwerten

Gruss

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste