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einfache ideen zum zauberer

Verfasst: 21. Apr 2004, 22:48
von Nanaim
mir ist da eine ganz einfache idee gekommen:

-waffen und rüstungen abwerten
-bestimmte zauber nehmen keinen speed weg (feuerball)
-man kann einen zauber auf auto stellen, der wird bei einem angriff automatisch einmal angewendet danach waffen
-man kann mit den zaubern npc's und spieler angreifen

das ist relativ easy und kommt dem zauberer näher als die bisherige lösung

Verfasst: 21. Apr 2004, 23:06
von swordsfish
waffen und rüstungen abwerten nich, zauberer sind schon viel zu schwach bestücjt!!!

Verfasst: 22. Apr 2004, 17:41
von Chrisonator
sowas kann nur ein Magier schreiben !!
Wenn gute Zauber dann ja wohl die besten Waffen für Kämpfer Taruner die bislang so benachteiligt sind.

Verfasst: 22. Apr 2004, 21:19
von Nanaim
hä? ich versteh das nicht? waffen abwerten damits balanced bleibt. die zauber machen dann den differenz schaden zu den schwächeren waffen

Verfasst: 23. Apr 2004, 12:20
von Shang Tsung
1. Mann kann kaum effektiv zaubern , da die Inventory-Liste einen Strich durch die Rechnung macht .

2. Besonders gut sind die Magier/Zauberer-Waffen ja jetzt schon nicht , aber das kann mir zum Glück ja egal sein ... :wink:

Verfasst: 27. Apr 2004, 15:40
von Kleine Waldelfe
Zauberer haben doch nur 12 LP`s da muss man nichts mehr abwerten.

Verfasst: 30. Apr 2004, 20:56
von Nanaim
huuu... doch muss man *arG*

Verfasst: 1. Mai 2004, 18:02
von Banker
ne nanaim, aufwerten sollte man die Zauberer nicht abwerten

Gruss