Items personalisieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
crazywater
Kopolaspinne

Items personalisieren

Beitrag von crazywater » 10. Dez 2005, 18:40

ich hätte gerne eine funktion mit der man items personalisieren kann 8)

ich stelle mir das ganze so vor:
ein item das gegen diebstahl und verlust bei tod geschütz ist kann optimal auf den träger zugeschnitten werden
die ausführung übernimmt irgendein händler gegen eine entsprechende summe gm
personalisierte items können nicht verkauft oder abgelegt werden :idea:
sie können nur noch von dem der sie personalisiert hat getragen werden, im schließfach gelagert werden, oder beim haus der entsorgung vernichtet werden

der große voreil dabei ist das man die items nicht versehentlich verkaufen kann (jaja, so dämlich bin ich :oops: )
der nachteil ist auch klar, man kann die items nicht mehr verleihen und der preis sollte nicht zu billig sein...

inzwischen sind items in umlauf sind die weit über 100k gehandelt werden, und vor allem für die uniques der sponsoren würde das ganz sinn machen

ich persönlich würde gleichmal 2 bis 3 items so schützen lassen

die möglichkeit diese personalisierung gegen gm wieder rückgängig zu machen sollt aber auch bestehen....

was haltet ihr von der idee :?:
...armer natla

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Dez 2005, 19:00

so sehr ich deine idee doch begrüsse, fordere auch schon lange einen solchen schutz, und zwar defintiv kostenpflichtig im bereich um 30k

aber bitte benutzte doch trotzdem die sufu, damit solche ideen gebündelt werden, und sotrax merkt, dass dies der community wichtig ist

viewtopic.php?t=8069

wäre in diesem fall ein gutes beispiel für einen solchen threat
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt