Gegenstück zum Ring des Vulkans!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Neue Highhighend A waffe??

Umfrage endete am 12. Dez 2006, 12:52

Ja
33
67%
Nein
16
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Hagen182
Feuerwolf

Gegenstück zum Ring des Vulkans!!

Beitrag von Hagen182 » 12. Dez 2005, 12:52

Also ich hab ma überlegt...wie wärs wenn sotrax ne neue highhighend waffe einführen??also das normale highhighend waffen paar sind ja ring des vulkans /sandaxt/donnerscwert etc.

wie wärs wenn man z. b. Schwert des Vulkans oder so tragen könnte??also die leute die 850 a oder so haben...die waffe könnt ja +25a haben...

Was haltet ihr davon? :?:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 12. Dez 2005, 12:55

also, dass langsam eine neue waffen, die niemand tragen kann kommen sollte finde ich auch

ursprünglich soll der ring des vulkans ja mal dazu gedacht gewesen sein, nachdem was man so hört, aber das ist er inziwschen ja schon nicht mehr
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 12. Dez 2005, 13:19

so 8500a die benötigt wären fänd ich ok aber schwert des vulkans errinert zusehr an vulkanschwert....

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 12. Dez 2005, 13:23

muss fallcon zustimmen

sollte vielleicht auch nichts aus dem vulkan sein

und wenn es noch eine funktion mehr erfüllen würde wäre ja auch nicht so schlecht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 12. Dez 2005, 13:45

des passende gegenstück könnte ja ne a waffe sein die man in latenia findet^^
zB Sichel der Kälte oder so :roll:
Bild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 12. Dez 2005, 15:05

Wäre vollkommen dafür... besonders da ich natla bin und es in Welt 4 zig Natlas über 10k XP gibt und nur 3 oder so mit ner nebelschleuder rumlaufen und alle anderen mit nem Giftdolch.. Gerade als Natla hat man den Nachteil, dass man die Hauptzeit mit ner A7 Waffe und maximal mit ner A11 Waffe rumläuft, da wäre ein Gegenstück zum Ring des Vulkans wirklich genial...

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 12. Dez 2005, 15:45

hm...hab ich mir gedacht das ihr so reagiert...ich geb alucart auch recht es könnte was aus latenia oder nem anderen gebiet sein...und vllt sollte sotrax noch ein quest dafür erfinden wie für den ring des vulkans!!!

es wundert mich das ihr mir so zahlreich zustimmt!!aber danke für die unterstützung!ich mach tira oder sotrax mal hier auf den thread aufmerksam!!

:D

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 12. Dez 2005, 17:35

Ausserdem hätte es noch den guten Faktor, dass man auf was hinarbeiten könnte, wenn man mehr als 800 Stärke hat ;) Weil nach dem ring des vulkan gibt es kein Ziel mehr ^^

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 12. Dez 2005, 17:43

muss ich dir recht geben!!sotrax is informiert er guckt sichs bei gelegenheit an...

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 13. Dez 2005, 14:53

nen quest sollte es auf alle fälle sein, nur schwerer als den der ring ;) des find ich zu leicht^^ aber bitte nicht wieder etwas wo man zig leute für ein NPC brauch, des is mittlerweile abgelutscht^^
Bild

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 13. Dez 2005, 22:45

ne, sollte vieleichtmal einNPC seon das resistent gegen Zaubereinwirkungen ist und ne damagebegrenzung von 1 k besitzt^^

und dann noch 300 k lp

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 14. Dez 2005, 03:38

angenommen, es gibt diese waffe, angenommen sie braucht 8500 stärke, angenommen sie hat 25a.

und, wieder nur angenommen (°seufz° ich liebe sowas :twisted: ) jemand kann sie tragen. folgewirkung: er hat den ring des vulkans als verteidigungswaffe und das schwert des vulkans/sichel der kälte/sichel des vulkans/plüschpuppe des vulkans/what ever als angriffswaffe.

das resultat wäre bei jedem npc eine seelenkapsel, denkt mal drüber nach, wie mächtig das wäre...

und wenn jmd 8500a hat, hat er auch genug speed, um ausreichend energiesplitter dabei zu haben, um seelenkugeln ohne ende zu produzieren, mit denen er wieder npcs killt, um wieder seelenkapseln zu kriegen, um wieder seelenkugeln zu produzieren etc... dann noch feueröl und bei jedem npc ein schuss mit ner armbrust oder ein fugorpilz oder sowas, er braucht ja nicht laufen und kann 1000 fugors im inventar haben! und im krassesten fall kriegt dieser eine spieler jedes 2te npc ab, dass in fw rumspukt ;)

eine endlose art, gold zu machen... :roll:
:twisted:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 14. Dez 2005, 10:30

also ich finde das nicht gut weil der vulkanring zu einfallslos ist!
dadurch dass ihn jede rasse tragen kann verlieren die dm und m/z die vorteile ihrer waffen!
finden man sollte den vulkanring abschaffen und kein gegenstück dazu machen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Dez 2005, 11:01

holy knight hat geschrieben:also ich finde das nicht gut weil der vulkanring zu einfallslos ist!
dadurch dass ihn jede rasse tragen kann verlieren die dm und m/z die vorteile ihrer waffen!
finden man sollte den vulkanring abschaffen und kein gegenstück dazu machen
durchsuch mal ein bischen dass forum, dann stellst du fest, dass den ring des vulkans eigentlich nie jemand tragen sollte, dass es mal jemand schafft, hat sotrax nie erwartet
vorteile verliert keiner dadurch, da die leute in diesem bereich so dünn gesäht sind, dass eh selten einer in ihre kill-bereiche kommt
und dass gegenstück soll nun auch vorallem als kaum erreichbares ziel (irgendwo bei min 500k XP oder mehr) angesiedelt sein, mehr als Fixpunkt zum weiter machen als zum wirklich tragen

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 14. Dez 2005, 14:49

also langeweile stimmt das hat sotrtax nich erwartet und nez...es sind nur 850 a oder so...es war ja nur ein vorschlag und wenn du das forum gelesen hättest hättest du festgestellt das es ne itemgrenze gibt!ab 500 items verliert man einfach sachen!!hat sotrax mal vor kurzem geschrieben!!

Gesperrt