Ich zocke Freewar nun schon ne länger ,
aber irgendwie jetzt wo ich die meisten Quest kenne,
Geld und all sowas hab wird mir langsam langweilig...
Zocken tue ich jetzt zimlich wenig, aber ganz aufhören tue ich nicht.
Meine Idee :
~ Items mit neuen Bildern und Beschreibungen ändern.
~ Neue Sammel-Items hinzufügen
~ Neue Produktion( z.B. ne Pfeilproduktion)
~ neue NPC ( muss nix Weltbewegendes sein )
Zur Produktion :
Ich fände so ne Produktion für Pfeile wehre nicht schlecht.
Ein kleines Lager wie Sumpfgasanlage oder ÖLL-Turm , nur das man hier seinen Pfeilbeutel füllen kann. Man sollte da auch die Stuffen ausbauen können und z.B. auf Stuffe 1 pro Pfeil 10 Stunden brauchen.
Freewar wird langweilig!
-
- Zauberer der Bergwiesen
Freewar wird langweilig!

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
1) Damit es sich in die RP-Umgebung einpasst müsste es eine Stabschrecken- oder Stabkrebszucht sein.
2.) Wäre dann die Community schreiend: "Wann kommt die Pilzzucht, bei der man wählen kann ob man Furgors oder Wakruds anbauen kann ??"
3.) Ist deine Idee ein Trittbrettprodukt und bringt nicht wirklich was Neues ein. Spätestens bei ausreichender Produktion wäre DIR persönlich langweilig. DAS wiederum ist dann ein weiterer Punkt der Kritik
4.) Wenn DIR langweilig ist, ist das ein Ding...aber das Angebot diese Langeweile zu beseitigen musst du bei dir suchen. Die Möglichkeiten in FW sind wirklich mannigfaltig und es kommen regelmäßig neue Gebiete und Aufgaben dazu.
5.) und WENN du schon "neue" Ideen hast...mach sie so konkret, dass man damit arbeiten kann. Allgemeines Bla Bla wie mach mal neue Bilder ist überflüssig und nicht konstruktiv. Die Pfeilproduktion ist zumindestens schon mal kritikfähig.
2.) Wäre dann die Community schreiend: "Wann kommt die Pilzzucht, bei der man wählen kann ob man Furgors oder Wakruds anbauen kann ??"
3.) Ist deine Idee ein Trittbrettprodukt und bringt nicht wirklich was Neues ein. Spätestens bei ausreichender Produktion wäre DIR persönlich langweilig. DAS wiederum ist dann ein weiterer Punkt der Kritik
4.) Wenn DIR langweilig ist, ist das ein Ding...aber das Angebot diese Langeweile zu beseitigen musst du bei dir suchen. Die Möglichkeiten in FW sind wirklich mannigfaltig und es kommen regelmäßig neue Gebiete und Aufgaben dazu.
5.) und WENN du schon "neue" Ideen hast...mach sie so konkret, dass man damit arbeiten kann. Allgemeines Bla Bla wie mach mal neue Bilder ist überflüssig und nicht konstruktiv. Die Pfeilproduktion ist zumindestens schon mal kritikfähig.