Starke Seelenkugeln
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Starke Seelenkugeln
Hy Leutz,
Was haltet hier von einer starken Seelenkugel?
(Zauber, Stufe: 7)
Die Seelenkugel bringt dich sofort zu einem zufälligen, lebenden NPC unter der Welt. Intelligenz benötigt: 15.
Das heißt, dass man mit dieser Seelenkugel auch in Dungeons bzw. Höhlen kommt. Erhalten kann man sie wie die normale, nur dass sich hier die rote zk Dabei auflöst.
Eure Meinung?
Was haltet hier von einer starken Seelenkugel?
(Zauber, Stufe: 7)
Die Seelenkugel bringt dich sofort zu einem zufälligen, lebenden NPC unter der Welt. Intelligenz benötigt: 15.
Das heißt, dass man mit dieser Seelenkugel auch in Dungeons bzw. Höhlen kommt. Erhalten kann man sie wie die normale, nur dass sich hier die rote zk Dabei auflöst.
Eure Meinung?
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
also ich würde das angesprochene gebiet nicht wirklich als quest-gebiet bezeichnen...Fabi hat geschrieben:Es gibt noch etliche andere Quest-Gebiete, zum Beispiel in Gobos.
ich bin dafür, aber eventuell sollte man wirklich einige gebiete ausschliessen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
gefallen tuts mir^^
vorschlag: da ich finde , dass die kugel niccht viel besser ist als die alte,(eisinsel/insel der vergessenen wellen>goldkammer) würde ich sagen, dass diese kugel genauso hergestellt werden soll wie die anderen seelenkugel nur, dass man einen anderen/neuen energiesplitter braucht(der von einer anderen rasse als von serums gekauft werden kann^^).
Außerdem sollte diese kugel ausschließlich in dungeons führen.
wenn es diese änderung geben sollte müssen die gelben zk's allerdings viel besser gemacht werden, da sie in w1-w4 mitlerweile fast nix mehr wert sind und damit nochmehr an wert verlieren würden...
vorschlag: da ich finde , dass die kugel niccht viel besser ist als die alte,(eisinsel/insel der vergessenen wellen>goldkammer) würde ich sagen, dass diese kugel genauso hergestellt werden soll wie die anderen seelenkugel nur, dass man einen anderen/neuen energiesplitter braucht(der von einer anderen rasse als von serums gekauft werden kann^^).
Außerdem sollte diese kugel ausschließlich in dungeons führen.
wenn es diese änderung geben sollte müssen die gelben zk's allerdings viel besser gemacht werden, da sie in w1-w4 mitlerweile fast nix mehr wert sind und damit nochmehr an wert verlieren würden...
Nein, dann sind schon wieder zu viele in der Goldkammer weil mal ehrlich: Soooo viele Möglichkeiten gibts nicht um daran vorbei zu kommen oO
Der Vorschlag von den Kugeln war ja damals das sie irgentwohin führen, wurd aber nur so gemacht das sie an der Oberfläche bleiben aus genau diesem Grund
Syrah
Der Vorschlag von den Kugeln war ja damals das sie irgentwohin führen, wurd aber nur so gemacht das sie an der Oberfläche bleiben aus genau diesem Grund
Syrah

ich währe schon mal dankbar dafür das man einige NPC aus den Seelenkugel rausnimmt - bspw. der Matschi oder die Turmgeister der eigenen Fraktion - oder das gebiet Terbat wieviele Seelenkugeln ich schon sinnlos für ein Beam nach terbat ausgegeben habe kann ich schon gar nicht mehr zählen und jedes mal kommt der Wiesengeist an und bombt mich zurück zu irgendeinen ausgang.
- ripper
- Wächter des Vulkans
Da gibts was dagegen:WinsBlack hat geschrieben:ich währe schon mal dankbar dafür das man einige NPC aus den Seelenkugel rausnimmt - bspw. der Matschi oder die Turmgeister der eigenen Fraktion - oder das gebiet Terbat wieviele Seelenkugeln ich schon sinnlos für ein Beam nach terbat ausgegeben habe kann ich schon gar nicht mehr zählen und jedes mal kommt der Wiesengeist an und bombt mich zurück zu irgendeinen ausgang.
ich nehme mir immer einen Frostwieselanlocker mit und lege vor jeder seelenkugel die waffen ab

und nen haufen bier hab ich sowieso dabei

- Tifa Lockhart
- Feuerwolf
hmm der tipp mit den ablegen ist zwar gut - aber so hab ich ein Tilua-Pfanze mal xp geschenktripper hat geschrieben:Da gibts was dagegen:WinsBlack hat geschrieben:ich währe schon mal dankbar dafür das man einige NPC aus den Seelenkugel rausnimmt - bspw. der Matschi oder die Turmgeister der eigenen Fraktion - oder das gebiet Terbat wieviele Seelenkugeln ich schon sinnlos für ein Beam nach terbat ausgegeben habe kann ich schon gar nicht mehr zählen und jedes mal kommt der Wiesengeist an und bombt mich zurück zu irgendeinen ausgang.
ich nehme mir immer einen Frostwieselanlocker mit und lege vor jeder seelenkugel die waffen ab
und nen haufen bier hab ich sowieso dabei