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Starke Seelenkugeln

Verfasst: 18. Dez 2005, 12:08
von restless wayfarer
Hy Leutz,
Was haltet hier von einer starken Seelenkugel?
(Zauber, Stufe: 7)
Die Seelenkugel bringt dich sofort zu einem zufälligen, lebenden NPC unter der Welt. Intelligenz benötigt: 15.


Das heißt, dass man mit dieser Seelenkugel auch in Dungeons bzw. Höhlen kommt. Erhalten kann man sie wie die normale, nur dass sich hier die rote zk Dabei auflöst.

Eure Meinung?

Verfasst: 18. Dez 2005, 12:09
von Dark Paladin
mhh dei würd mir shcon gefallen nur sollte vielelciht bisschen schwerer zu bekommen sien weil man ja so in die goldkammer kommen könnte ;/

Verfasst: 18. Dez 2005, 12:10
von Fabi
Dadurch kommt man zu leicht in Quest-Gebiete. Die Idee mit Dungeon-kommen gibt es schon öfters.

Verfasst: 18. Dez 2005, 12:12
von Dark Paladin
Fabi hat geschrieben:Dadurch kommt man zu leicht in Quest-Gebiete. Die Idee mit Dungeon-kommen gibt es schon öfters.
naja wo willst du osntnoch hinkommen ausser der goldkammer?
ins korallenriff?^^ toll da ist man ohne anzug sowieso wieder draussen ;)

Verfasst: 18. Dez 2005, 12:17
von restless wayfarer
Aber ich sagte ja auch höhlen :) und davon gibt es reichlich

Hewien etliche
Beim Felsenshop
Buran die keller^^

etc.

Verfasst: 18. Dez 2005, 12:33
von Fabi
Es gibt noch etliche andere Quest-Gebiete, zum Beispiel in Gobos.

Verfasst: 18. Dez 2005, 12:37
von restless wayfarer
dann wird es halt nur auf die Höhlen + Buran bezogen

Verfasst: 18. Dez 2005, 13:19
von Monsi
Fabi hat geschrieben:Es gibt noch etliche andere Quest-Gebiete, zum Beispiel in Gobos.
also ich würde das angesprochene gebiet nicht wirklich als quest-gebiet bezeichnen...

ich bin dafür, aber eventuell sollte man wirklich einige gebiete ausschliessen.

Verfasst: 18. Dez 2005, 22:07
von bobka
gefallen tuts mir^^
vorschlag: da ich finde , dass die kugel niccht viel besser ist als die alte,(eisinsel/insel der vergessenen wellen>goldkammer) würde ich sagen, dass diese kugel genauso hergestellt werden soll wie die anderen seelenkugel nur, dass man einen anderen/neuen energiesplitter braucht(der von einer anderen rasse als von serums gekauft werden kann^^).
Außerdem sollte diese kugel ausschließlich in dungeons führen.
wenn es diese änderung geben sollte müssen die gelben zk's allerdings viel besser gemacht werden, da sie in w1-w4 mitlerweile fast nix mehr wert sind und damit nochmehr an wert verlieren würden...

Verfasst: 18. Dez 2005, 22:18
von Syrah
Nein, dann sind schon wieder zu viele in der Goldkammer weil mal ehrlich: Soooo viele Möglichkeiten gibts nicht um daran vorbei zu kommen oO
Der Vorschlag von den Kugeln war ja damals das sie irgentwohin führen, wurd aber nur so gemacht das sie an der Oberfläche bleiben aus genau diesem Grund

Syrah

Verfasst: 16. Apr 2006, 10:47
von WinsBlack
ich währe schon mal dankbar dafür das man einige NPC aus den Seelenkugel rausnimmt - bspw. der Matschi oder die Turmgeister der eigenen Fraktion - oder das gebiet Terbat wieviele Seelenkugeln ich schon sinnlos für ein Beam nach terbat ausgegeben habe kann ich schon gar nicht mehr zählen und jedes mal kommt der Wiesengeist an und bombt mich zurück zu irgendeinen ausgang.

Verfasst: 16. Apr 2006, 11:02
von ripper
WinsBlack hat geschrieben:ich währe schon mal dankbar dafür das man einige NPC aus den Seelenkugel rausnimmt - bspw. der Matschi oder die Turmgeister der eigenen Fraktion - oder das gebiet Terbat wieviele Seelenkugeln ich schon sinnlos für ein Beam nach terbat ausgegeben habe kann ich schon gar nicht mehr zählen und jedes mal kommt der Wiesengeist an und bombt mich zurück zu irgendeinen ausgang.
Da gibts was dagegen:
ich nehme mir immer einen Frostwieselanlocker mit und lege vor jeder seelenkugel die waffen ab 8)
und nen haufen bier hab ich sowieso dabei :lol:

Verfasst: 16. Apr 2006, 17:19
von Tifa Lockhart
rofl...das merk ich mir ;)))

Verfasst: 16. Apr 2006, 18:41
von WinsBlack
ripper hat geschrieben:
WinsBlack hat geschrieben:ich währe schon mal dankbar dafür das man einige NPC aus den Seelenkugel rausnimmt - bspw. der Matschi oder die Turmgeister der eigenen Fraktion - oder das gebiet Terbat wieviele Seelenkugeln ich schon sinnlos für ein Beam nach terbat ausgegeben habe kann ich schon gar nicht mehr zählen und jedes mal kommt der Wiesengeist an und bombt mich zurück zu irgendeinen ausgang.
Da gibts was dagegen:
ich nehme mir immer einen Frostwieselanlocker mit und lege vor jeder seelenkugel die waffen ab 8)
und nen haufen bier hab ich sowieso dabei :lol:
hmm der tipp mit den ablegen ist zwar gut - aber so hab ich ein Tilua-Pfanze mal xp geschenkt :roll: