neuer teiladmin

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
iceman128
großer Laubbär

neuer teiladmin

Beitrag von iceman128 » 20. Dez 2005, 18:31

alsoo, da gerade wieder die diskussion um die anwendbaren uniques losgeht, wie wäre es, sotrax, einen programmierer(damals haben sich genug leute gemeldet glaub ich) "einzustellen" der sich nur um diese uniques kümmert, hab ka wie zeitaufwenig soetwas ist und ist ja auch nicht schlimm etwas zu warten aber ich denke damit würdest du viele fw-user sehr glücklich machen oder??

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 20. Dez 2005, 20:46

ich hätte ne PN an Sotrax geschrieben, weil was sollen wir user anderes sagen als: "JAAAA, dann krieg ich endlich mein unique"
;)
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 20. Dez 2005, 21:00

lol, da würde ich mich ja auch gleich bewerben^^

glaub blos nicht das sotrx da irgendwen nimmt der nicht bereits ne gnaze zeit als mod erfahrung mit den verschidensten bugs gemacht hat

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 20. Dez 2005, 21:05

Wieso müssen die Uniques eigentlich nochmals überprüft werden? Damit man nicht irgendeinen Quatsch in die Beschreibung schreiben kann? Wenn man das automatisieren könnte, sodass bloß noch jemand auf die Beschreibung achten muss; das kann ja auch ein ganz gewöhnlicher Mod.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 20. Dez 2005, 21:11

es geht nicht um gewöhnliche uniques wo nur 2 texte abgeändert

bei zauber geht es darum das mit einem komplexen editor gearbeiet werden muss der jede menge rumpfuscherei und bugs ermöglicht

deshalb ist es nur sehr wenigen personen gestattet diesen zu verwenden

Gesperrt