Hewien - Der Marktplatz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
zacherleinfachtöten
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 14. Jun 2006, 20:42

Beitrag von zacherleinfachtöten » 17. Jun 2006, 14:03

andere änderung: man sollte vielelciht einer person im raum mehrere item von einem typ anbiten können z.b wakruds oder sowas das erspart ne ziemliche klickerei
Prototyp Gottes nicht zur Serienproduktion freigegeben.

Benutzeravatar
.:Flora:.
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 15. Jun 2006, 14:35

Beitrag von .:Flora:. » 17. Jun 2006, 14:59

Dsa ham wir schon als 3 Threads...
Für alle: Hier ist die Schuldige dieses Beitrags-------->Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 17. Jun 2006, 20:05

also verliert sich die Tarnung an dem Marktplatz meinst du, hmm wäre mir eigentlich egal., so zu mindestens hab ich den Thread verstanden...wen was falsch ist bitte ich um aufklärung^^ aber bitte mit pn^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Ice

Beitrag von Ice » 17. Jun 2006, 20:10

zacherleinfachtöten hat geschrieben:andere änderung: man sollte vielelciht einer person im raum mehrere item von einem typ anbiten können z.b wakruds oder sowas das erspart ne ziemliche klickerei
Wer zur Hölle ver/kauft denn bitte Wakruds über Hewien? ^^

Trotzdem dafür. Recht praktisch das.

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Hewien - Der Marktplatz

Beitrag von Goron » 8. Mär 2008, 03:32

Wenn man in Hewien mehrere Items auf einmal handeln könnte, wäre das nicht nur praktisch, sondern würde sicher auch einige Kleinkriege unterbinden.

Stichwort: Ölhändler. 300 Fässer klickt man nicht einzeln durch. Und wenn da jemand betrügt, ist das Geschrei groß.

Benutzeravatar
The Man is back
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 26. Feb 2008, 14:35
Wohnort: CH

Re: Hewien - Der Marktplatz

Beitrag von The Man is back » 8. Mär 2008, 16:32

Ich finde das nicht gerade notwendig aber hätte nichts dagegen.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste