Hewien - Der Marktplatz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Kaleb
Beiträge: 2
Registriert: 23. Dez 2005, 00:03
Wohnort: Hannover

Hewien - Der Marktplatz

Beitrag von Kaleb » 23. Dez 2005, 00:11

Ich hab da den Vorschlag, dass wenn ich über Hewien - Der Marktplatz handele dort auch für den Kunden sichtbar ist, dass das Item sowohl magisch gegen Verlust durch Diebstahl als auch gegen Verlust durch Tod gechützt ist.

ich habs mal erlebt, das es nicht so ist, hat ne Menge Stress verursacht und Aufklärungsarbeit und Mod\s mussten eingeschaltet werden und so wieter....

Wäre toll wenn man des ändern könnte :!:

Magael von Emmoris
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dez 2005, 14:37

jo, nicht sinnlos

Beitrag von Magael von Emmoris » 23. Dez 2005, 02:15

ja, das ist echt nicht sinnlos.
Ich finde der Marktplatz sollte eh mehr in den Handel integriert werden.
Z.B. dadurch, dass er leichter zu erreichen ist, ohne dass man Angst haben muss beklaut zu werden.
Bild

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 23. Dez 2005, 02:31

wer sich auf den paar Feldern bis zum Marktplatz beklauen lässt war eben nicht vorsichtig genug !
den noch leichter erreichbar zu machen kommt ja mal absolut nicht in Frage :!: :!:

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwenderon » 23. Dez 2005, 02:40

Stimm ich Rondo absolut zu.
Der Marktplatz ist wirklich sehr leicht erreichbar, wer sich auf den paar Feldern beklauen lässt...Ansonsten, musste dir eben, bevor du das Item verkaufst eine grüne Zauberkugel einstellen..Dass ist dann 100% sicher.
Und von wegen Diebstahlschutz etc anzeigen...Wäre vielleicht ganz praktisch, ja.
Wie bitte?

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 23. Dez 2005, 08:03

Also Moooment:

Ich bin der Meinung (und beim diebstahlschutz ganz sicher) Das man das am Item schon sieht das es geschützt ist bekommt man es angeboten...
Also es gab am Anfang probs doch das is schon lang her oO

Und ähm leichter ereichbar? Kennt hier denn keiner den Stab des Handels? Fragt mal den Natla eures Vertrauens und kauft euch einen solchen dann kann euch nie wieder jemand was auf dem Weg dorthin klauen oO

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Ullrik
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2005, 14:14

Beitrag von Ullrik » 23. Dez 2005, 08:32

wenn man das nicht sehen kann sollte das eingebaut werden!

aber bitte: Stab des Handels kostet ca 110 gm ... und lößt sich innerhalb von 30 tagen auf...

es lohnt sich ;)

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 23. Dez 2005, 08:35

Stab des Handels kostet im Einkauf 80 gm und bei mir zB bekommt man den für diesen Preis sofern ich eh nach Wolka muss ;) Der hält einen Monat ohne verlängerung und das ist mal zu schaffen ;)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Ullrik
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2005, 14:14

Beitrag von Ullrik » 23. Dez 2005, 08:42

ok 80.. dann ist es noch besser :D

such dir noch eine nette peron die "magieverlängerung" sehr hoch hat...

dann hält er 2 monate!

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 23. Dez 2005, 10:26

@Syrah: psst ;)
Ich bin mir allerdings sehr sicher, das diebstahlschutz und todesschutz angezeigt wird beim Marktplatz, gab mehrere Support/Bug Threads darüber
Zb hier:
viewtopic.php?t=7776&start=0&postdays=0 ... tahlschutz
Bazinga!

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Beitrag von Knecht Ruprecht » 23. Dez 2005, 13:45

mit dem stab des handelns is die erreichbarkeit eh gegessen.

nur die anziege sollte auf jeden fall sein.

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 23. Dez 2005, 13:49

Knecht Ruprecht die Anzeige ist doch vorhanden oO Ich hatte damit noch keine Probleme. Das wurde meines wissens vor ewigkeiten schon behoben wie kaot oben geschrieben hat

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 23. Dez 2005, 19:15

Also hab da nochma ne andere idde zu ich finde man sollte am marktplatz das so machen das ich wem zb. direkt 100 zk anbieten kann damit man nicht jede einzeln verkaufen muss wäre bei vielen sachen sehr nützlich finde ich

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 23. Dez 2005, 19:24

In Hewien werden überwiedend einzelne Items gehandelt darum halte ich nicht für notwendig.
Stören würds mich allerdings auch nicht 8)

Kaleb
Beiträge: 2
Registriert: 23. Dez 2005, 00:03
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kaleb » 29. Dez 2005, 11:58

Syrah hat geschrieben:Knecht Ruprecht die Anzeige ist doch vorhanden oO Ich hatte damit noch keine Probleme. Das wurde meines wissens vor ewigkeiten schon behoben wie kaot oben geschrieben hat

Syrah
Wenn ich das nicht selbst erlebt hätte, das dem nicht so ist, hätte ich diesen Beitrag nicht geschrieben.....

Benutzeravatar
Faramir
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 427
Registriert: 9. Okt 2005, 00:43

Beitrag von Faramir » 29. Dez 2005, 16:11

Ich stimme Syrah zu....Man sieht ob ein item geschützt ist oder nicht...hab gestern selbst ne klebmaschienen gekauft (die war geschützt) und das wurde angezeigt...alsom verstehe ich die beschwerde nich :o

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste