Charakterfähigkeiten Warteschlange
-
- Feuerwolf
Wie were es wenn mann die Charakterfähigkeiten Warteschlange nicht nur einen Gegenstandt sondern mehrer ihnein dun könnte!!!!
Erstens tut man keine Gegenstände rein sondern eine Char Fähigkeit und zweitens wäre das dann wohl ein herber vorteil dens nicht geben soll weil man dann quasi bei einigen sachen für ne woche oder auch mehrere Wochen vorgesorgt hätte und komplett von allein soll das ja nicht gehen.... -.-
Komplett dagegen ist gut wies ist
Syrah
Komplett dagegen ist gut wies ist
Syrah

- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
ich komme mit dem warteplatz locker 3 wochen mal weg(9 tage laufend und 10 tage in der schlange)
somit bringen mehrer aufträge für wirklich erfahrerene spieler nur dann ewas wenn sie mal eben den account für n halbes jahr auf eis legen um dann mit einem wirklich gut gescillten acc wieder ins spiel einzusteigen(das wäre mir übrigens schon 10€ wert) und das ist nicht der sinn der warteschlange
im algemeinen sollte die warteschlange sponsoren nur ein nahtloses lernen ermöglichen
somit bringen mehrer aufträge für wirklich erfahrerene spieler nur dann ewas wenn sie mal eben den account für n halbes jahr auf eis legen um dann mit einem wirklich gut gescillten acc wieder ins spiel einzusteigen(das wäre mir übrigens schon 10€ wert) und das ist nicht der sinn der warteschlange
im algemeinen sollte die warteschlange sponsoren nur ein nahtloses lernen ermöglichen