XP-Balancing: Staubgeist
XP-Balancing: Staubgeist
Der Staubgeist sollte meiner Meinung nach bei seiner A-Stärke und Lebenspunkten 2 XP-Punkte bringen, nicht wie bisher nur 1.
Ich kann jetzt nicht direkt einen Vergleich nennen für ein gleichwertiges Monster, dass 2 XP bringt, aber ich meine, dass es sogar schwächere gibt, die 2 XP bringen, z.B. die aus der Goldkammer.
Außerdem fühle ich mich dann doch etwas verulkt, wenn ich mit meinen 5kxp endlich einen Staubgeist mit einem Angriff platt kriege und dann nur 1 XP erhalte, das kann es nicht sein.
Stimmt mir wer zu?
Ich kann jetzt nicht direkt einen Vergleich nennen für ein gleichwertiges Monster, dass 2 XP bringt, aber ich meine, dass es sogar schwächere gibt, die 2 XP bringen, z.B. die aus der Goldkammer.
Außerdem fühle ich mich dann doch etwas verulkt, wenn ich mit meinen 5kxp endlich einen Staubgeist mit einem Angriff platt kriege und dann nur 1 XP erhalte, das kann es nicht sein.
Stimmt mir wer zu?
- langeweile
- großer Laubbär
wenn ich jage um XP zu bekommen, was selten genug ist, so einmal die woche, warum nicht, gibt ja eine menge davon
andererseits, die meiste zeit jage ich unter feueröl, da ist es mir ziemlich egal
ansonsten, die meisten NPCs die mehr XP als einen geben sind auch entsprechend selten und staubgeister gibt es eine menge, von daher wohl eher nicht so gut
andererseits, die meiste zeit jage ich unter feueröl, da ist es mir ziemlich egal
ansonsten, die meisten NPCs die mehr XP als einen geben sind auch entsprechend selten und staubgeister gibt es eine menge, von daher wohl eher nicht so gut
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Erhöhte Drop Rate? Das lese ich immer wieder. Angeblich sollte das auch für den Schlammkaktus gelten nur das ich noch niemals, so oft ich die dinger auch schon gekillt habe, irgentwas gedroppt bekommen habe oO
Ist doch alles gleich von der Wahrscheinlichkeit *denk*
Ich find die xp von den Staubgeistern übrigens in Ordnung
Syrah
Ist doch alles gleich von der Wahrscheinlichkeit *denk*
Ich find die xp von den Staubgeistern übrigens in Ordnung

Syrah

hm also irgentwie sehe ich das nicht so... Klar wird ein schaf häufiger gekillt aber ich kann mir nicht vorstellen das die Droprate höher ist dann? Vielleicht ist es doch so aber ich hab meist nur von den Schafen usw drops bekommen als von den großen 
Syrah

Syrah

Nein ich kille im gegenteil eher die Schlammkakteen und Staubgeister als die Schafe 
Aber nunja, hier gehts um das eine xp... back to topic
Nur weil ein npc stärker ist muss es nicht gleich mehr xp bringen. Außerdem gibts davon ja mehrere die oft auch da sind sodas man im schnitt eh wieder mehr xp macht
Syrah

Aber nunja, hier gehts um das eine xp... back to topic

Nur weil ein npc stärker ist muss es nicht gleich mehr xp bringen. Außerdem gibts davon ja mehrere die oft auch da sind sodas man im schnitt eh wieder mehr xp macht
Syrah

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich les hier immer nur, wer denn schon die XP brauchen würde, was IMO völlig am Thema vorbei ist ...
Nein, ich denke nicht, dass 2 XP gerechtfertigt wären, deswegen ist es für XP-Jäger doch so, dass die mit 2-3 XP sehr selten sind. Von daher dagegen, wenn man auf XP spielt hat man es IMO leicht genug
Nein, ich denke nicht, dass 2 XP gerechtfertigt wären, deswegen ist es für XP-Jäger doch so, dass die mit 2-3 XP sehr selten sind. Von daher dagegen, wenn man auf XP spielt hat man es IMO leicht genug

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.